Na ja, gibt ja schon eine WiiU um 199€ bis Weihnachten vermutlich sogar ein Bundle bei Amazon mit 2 Spiele um 250€ also.Viel Geld ist das nicht und bis dahin ist das Geld auch gut investiert und zahlt sich aus.
Aber gut, muss eh jeder selbst wissen.
Eine Wii für 100€ neu kaufen zahlt sich in meinen Augen nicht aus.Da wärs doch klüger noch ein Monat zu sparen und sie die U zu holen, da ist eine Wii mit inbegriffen. mfg
Wii: Nintendo beendet Wetter-Kanal & Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii: Nintendo beendet Wetter-Kanal & Co.
Ich hab mir da die ganzen Prominenten Miis gezogen. Bud Spencer, Jimmy Hendrix, Albert Einstein, Hitler, der Joker, Batman, Homer Simpson.Eirulan hat geschrieben:Schade der Mii Contest war kultig
Ich hab gar keinen Bock die nach zu bauen. Hoffentlich schafft Nintendo Ersatz dafür.
Als mein PC Schrott war habe ich die ganzen Multimedia Funktionen richtig genutzt. Ganze Posts habe ich mit dem Internetkanal verfasst. Und bevor ich ein Smartphone hatte auch hin und wieder das Wetter. Der Glückstagskanal war richtig müll.
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii: Nintendo beendet Wetter-Kanal & Co.
Nur so als Info: Die Verkaufszahlen der Wii Mini als "beschissen" zu beschreiben wäre eine glatte untertreibung :wink:Mr. Malf hat geschrieben:
ja du sollst es auch nicht kaufen verdammt!!!...es gibt leute die diese neue version für sinnig gehalten haben, sie sich darauf hin zugelegt haben und damit zufrieden sind
Der Punkt auf den ich hinaus wollte war aber eigentlich das die Internetunterstützung der Wii so gut wie nicht vorhanden war,selbst seitens Nintendo nicht.