The Last of Us: Red Band-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Red Band-Trailer
muss mal haten:
die grafik können auch nur konsolen only leute cool finden. ich meine ich habe auch uncharted 3 auf der playsi aber ich komm einfach nicht mehr auf die 720p klar. ich werde immer älter und meine augen immer schlechter, da darf die auflösung doch mal höher werden.
@ 4players: wie lange wollt ihr die seite eigtl noch so weiterbetreiben. die videos sind dermaßen schlecht aufglöst, dass ihr da überhaupt wagt von guter grafik zu schwärmen... . und das mit den verschluckten kommentaren wird auch nicht gefixt.
btw.
12- 16 std.?
früher habe ich auch immer länger gebraucht, aber für so ein skriptschlauch deckungshooter wirds wohl hinkommen.
die grafik können auch nur konsolen only leute cool finden. ich meine ich habe auch uncharted 3 auf der playsi aber ich komm einfach nicht mehr auf die 720p klar. ich werde immer älter und meine augen immer schlechter, da darf die auflösung doch mal höher werden.
@ 4players: wie lange wollt ihr die seite eigtl noch so weiterbetreiben. die videos sind dermaßen schlecht aufglöst, dass ihr da überhaupt wagt von guter grafik zu schwärmen... . und das mit den verschluckten kommentaren wird auch nicht gefixt.
btw.
12- 16 std.?
früher habe ich auch immer länger gebraucht, aber für so ein skriptschlauch deckungshooter wirds wohl hinkommen.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Mit 720p kommste nicht klar .... und besser sehen kann man mit na höheren Auflösung wenn man schlechte Augen hat ... jane is klar ...firestarter111 hat geschrieben:muss mal haten:
12- 16 std.?
Also ich weiß noch nicht ob ich mir das hole. Eigentlich stehe ich ja auf die Spiele von Naughty Dog ... aber so nen Gruselschocker. Ob das was für mein Alter ist. Nachher krieg ich noch nen Infarkt vor der Kiste. Echt jetzt.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn man sich hier offensichtlich an anderen Universen bedient hat, SCHEIßE ICH MUSS ES HABEN!
)))
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Bestell es in UK vor und die Cut(Uncut-Nummer kann DIr am Popo vorbeigehen. Billiger als in DE wirds so auch noch.Homer-Sapiens hat geschrieben:Echt hübsch. Sobald raus ist wie es mit cut/uncut aussieht wird vorbestellt.
Und wenn die PS4 da anfängt wo die PS3 jetzt aufhört wird die Spielezukunft..... echt hübsch
- traceon
- Persönliche Nachricht:
So isses. Nahezu alle meiner PS3 Spiele sind UK PEGI Versionen. USK Zensur für Deutschland bringt mich in dieser Hinsicht nicht mehr auf die Palme.Supabock hat geschrieben:Bestell es in UK vor und die Cut(Uncut-Nummer kann DIr am Popo vorbeigehen. Billiger als in DE wirds so auch noch.Homer-Sapiens hat geschrieben:Echt hübsch. Sobald raus ist wie es mit cut/uncut aussieht wird vorbestellt.
Und wenn die PS4 da anfängt wo die PS3 jetzt aufhört wird die Spielezukunft..... echt hübsch
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo kann man in UK gut Spiele bestellen und mit Paypal zahlen?
Ich habe leider keine Kreditkarte und kann daher amazon.uk vergessen.
Sind die Spiele dann multilingual und haben eine deutsche Synchro? Wie erkenne ich das?
Hab bis jetzt immer nur die PEGI oder die deutschen Versionen gekauft.
Ich habe leider keine Kreditkarte und kann daher amazon.uk vergessen.
Sind die Spiele dann multilingual und haben eine deutsche Synchro? Wie erkenne ich das?
- Lord Fana
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auch derbe drauf, die Wahrscheinlichkeit is ziemlich gering, dass ND da was verkackt
also hoffen wir mal das beste
und ich kauf aus Prinzip nur PEGI Games 
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Wenn schon mal ordentlich und voll synchronisiert wird (jetzt bitte keine Diskussion über Synchros) bevorzuge ich i.d.R. dann auch die dt. Version sofern sie uncut ist.Supabock hat geschrieben:Bestell es in UK vor und die Cut(Uncut-Nummer kann DIr am Popo vorbeigehen. Billiger als in DE wirds so auch noch.Homer-Sapiens hat geschrieben:Echt hübsch. Sobald raus ist wie es mit cut/uncut aussieht wird vorbestellt.
Ist die UK-Version multilingual wäre das natürlich eine Alternative. :wink:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Bei zavvi.com kannste zb. mit paypal bezahlen.SleazeRocker hat geschrieben:Wo kann man in UK gut Spiele bestellen und mit Paypal zahlen?
Ich habe leider keine Kreditkarte und kann daher amazon.uk vergessen.![]()
ogdb.eu hilft bei der Identifikation von enthaltenen Sprachversionen (meistens)
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah, danke danke! 
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Weil Du mit schlechteren Augen besser Details erkennen kannst? Scheinbar lässt bei Dir im Alter nicht nur die Sehkraft nach.firestarter111 hat geschrieben:ich werde immer älter und meine augen immer schlechter, da darf die auflösung doch mal höher werden.
-
Masecor
- Persönliche Nachricht:
Pflichtkauf, eindeutig. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf zu sehen wie ND dieses Szenario umgesetzt hat.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Alter Sack hat geschrieben:
Also ich weiß noch nicht ob ich mir das hole. Eigentlich stehe ich ja auf die Spiele von Naughty Dog ... aber so nen Gruselschocker. Ob das was für mein Alter ist. Nachher krieg ich noch nen Infarkt vor der Kiste. Echt jetzt.
XD
am besten du schaust dir bei youtube dann vorher die lets play an um die gruseligen Passagen zu überleben! ;D