Wie praktisch, da ich bei Facebook genau so anonym bin wie im PSN kann ich das sogar kombinieren.. ^^WilderWein hat geschrieben:Bin ich froh das ich kein Facebook Account hab, nicht einmal ein Fake Account ist es mir dort Wert.
Ich bleib im PSN auch weiterhin anonym unterwegs.
PlayStation 4: Infos zu Nutzernamen, Accounts & Controller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Infos zu Nutzernamen, Accounts & Controll
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
+1just_Edu hat geschrieben:Wie praktisch, da ich bei Facebook genau so anonym bin wie im PSN kann ich das sogar kombinieren.. ^^WilderWein hat geschrieben:Bin ich froh das ich kein Facebook Account hab, nicht einmal ein Fake Account ist es mir dort Wert.
Ich bleib im PSN auch weiterhin anonym unterwegs.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Fehlt nur noch der Paypalaccount mit Fakedaten für Shop -DLC und Co. 
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Darf ich mich schon mal vorstellen mein richtiger Name ist: Grunzzzfink goknonzz88. Geb. 18.04.1812 in Auenland meine Hobbys. reißen,biegen,brechen und beißen suche jemand der auch so nette dinge macht ..grunz 
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Was heißt das dann konkret? PS4 wird DX 11 nicht von Natur aus beherrschen, aber damit Kompatibel sein? Also so wie ich das sehe ist DX mit an Board.M1L hat geschrieben:Da steht nichts davon, dass die PS4 DirectX beherrscht, sondern nur dass die Features davon mit der PS4 abgedeckt werden.Von den Grafikmöglichkeiten her decke man das Feature-Set von DirectX 11.1 und OpenGL 4.0 ab, gehe aber auch darüber hinaus, heißt es noch. Die neuen Schnittstellen würden den Entwicklern einen direkteren bzw. näheren Zugriff auf die Hardware ermöglichen als dies auf der PS3 oder mit DirectX11 möglich sei - man könne die Hardware also noch besser ausreizen.
Wie gesagt ich weiß nicht so recht wie genau die das gemeint haben. Und es lässt mich etwas im regen stehen.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Das was M1L gesagt hat: Die PS4 unterstützt die Features, die eine mit DirectX 11.1 kompatible Grafikkarte auch kann. DirectX ansich ist ja nur die Schnittstelle und die Versionsnummer gewährleistet das Feature-Set der Grafikkarte. Die PS4 wird halt irgendne andere Schnittstelle, näher an der Hardware, mitbringen.Solidus Snake hat geschrieben:Was heißt das dann konkret? PS4 wird DX 11 nicht von Natur aus beherrschen, aber damit Kompatibel sein? Also so wie ich das sehe ist DX mit an Board.M1L hat geschrieben:Da steht nichts davon, dass die PS4 DirectX beherrscht, sondern nur dass die Features davon mit der PS4 abgedeckt werden.Von den Grafikmöglichkeiten her decke man das Feature-Set von DirectX 11.1 und OpenGL 4.0 ab, gehe aber auch darüber hinaus, heißt es noch. Die neuen Schnittstellen würden den Entwicklern einen direkteren bzw. näheren Zugriff auf die Hardware ermöglichen als dies auf der PS3 oder mit DirectX11 möglich sei - man könne die Hardware also noch besser ausreizen.
Wie gesagt ich weiß nicht so recht wie genau die das gemeint haben. Und es lässt mich etwas im regen stehen.
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
... klingt mir nach Orc-Teufeleian_druid hat geschrieben:Darf ich mich schon mal vorstellen mein richtiger Name ist: Grunzzzfink goknonzz88. Geb. 18.04.1812 in Auenland meine Hobbys. reißen,biegen,brechen und beißen suche jemand der auch so nette dinge macht ..grunz