DuckTales Remastered: Remake von WayForward
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Re: DuckTales Remastered: Remake von WayForward
Hachja die alten NES-Zeiten. DuckTales war selbstverständlich auch im Repertoire. und soo einfach fand ich das net..naja gut wie alt war ich, als ichs gezockt habe..7 oder so
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ich hab noch so ein alten gameboy spiel hier rumliegen. in jeder welt konnte man einen teil einer karte (?) finden und dann ist irgendwann eine versunkene insel erschienen (?). ist das dasselbe spiel?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Du hast Teil 2.PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich hab noch so ein alten gameboy spiel hier rumliegen. in jeder welt konnte man einen teil einer karte (?) finden und dann ist irgendwann eine versunkene insel erschienen (?). ist das dasselbe spiel?
Teil 1 erkennt man besonders an: http://www.youtube.com/watch?v=G_80PQ543rM
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gargoyles Quest zählt zu den schwereren Gameboy spielen und ich habe es auch mit 12 einfach so durchgespielt.Nuracus hat geschrieben:Tutorial? Vereinfachung?
... das war eines der EINFACHEN Gameboy-Spiele der damaligen Zeit, selbst für mich damals als 8- oder 9jährigen zu schaffen. Das, was ich am Schwierigsten fand, war der Sprung ins Raumschiff
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich empfinde Duck Tales als "Medium". Versteh aber weder wo ein Spiel "leicht" ist, nur weil man es schaffen kann, noch warum ausgerechnet ein Duck Tales Remake ein Tutorial braucht.Stalkingwolf hat geschrieben:Gargoyles Quest zählt zu den schwereren Gameboy spielen und ich habe es auch mit 12 einfach so durchgespielt.Nuracus hat geschrieben:Tutorial? Vereinfachung?
... das war eines der EINFACHEN Gameboy-Spiele der damaligen Zeit, selbst für mich damals als 8- oder 9jährigen zu schaffen. Das, was ich am Schwierigsten fand, war der Sprung ins Raumschiff
-
USERNAME_1648515
- Persönliche Nachricht:
Ich muss gestehen anders als meine Vorredner habe ich dieses Spiel bislang noch nicht einmal gekannt
Aber ich muss sagen, dass mich das Video sehr angesprochen hat und je nachdem für viele € es auf der PS angeboten wird, werd ich definitv überlegen zuzuschlagen
Aber ich muss sagen, dass mich das Video sehr angesprochen hat und je nachdem für viele € es auf der PS angeboten wird, werd ich definitv überlegen zuzuschlagen
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Capcom hat noch ein anderes Remake von 2 Spielen angekündigt, welche zusammen 15 Euro kosten werden. Duck Tales könnte wohl zwischen 10-15 liegen...futuretrunks222 hat geschrieben:Ich muss gestehen anders als meine Vorredner habe ich dieses Spiel bislang noch nicht einmal gekannt![]()
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, das Game war klasse. Allein der Soundtrack zur Mondstage...legendär.
Ganz so einfach empfand ich es jedoch nicht. Das erste Turtles Game war einfach. Kid Dracula war noch einfach. Und Kirby war lächerlich einfach. Aber Duck Tales war schon nicht ohne.
Ganz so einfach empfand ich es jedoch nicht. Das erste Turtles Game war einfach. Kid Dracula war noch einfach. Und Kirby war lächerlich einfach. Aber Duck Tales war schon nicht ohne.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte beim Trailer gerne mitgesungen, aber leider kenne ich nur den deutschen Text quasi auswendig. Das Englisch hat mich total rausgebracht...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das englische Lied ist aber nah dran an der an der deutschen Version.
Zum Vergleich mal eine andere Serie:
Original: http://www.youtube.com/watch?v=cRNNABEydyQ
Deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=HFEBaAxO7W0
(zum Glück wurde das geändert....)
Zum Vergleich mal eine andere Serie:
Original: http://www.youtube.com/watch?v=cRNNABEydyQ
Deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=HFEBaAxO7W0
(zum Glück wurde das geändert....)
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
JAAAA!greenelve hat geschrieben: Teil 1 erkennt man besonders an: http://www.youtube.com/watch?v=G_80PQ543rM
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte das Spiel auch für den Gameboy, zumindest laut Aufkleber auf dem Spiel. In Wirklichkeit war es aber ein Darkwing Duck Spiel.
Habe mich damals immer gewundert warum Dagobert Duck und Co auf dem Bild sind. Hat aber auch Spaß gemacht, kann mich also nicht beschweren.
Habe mich damals immer gewundert warum Dagobert Duck und Co auf dem Bild sind. Hat aber auch Spaß gemacht, kann mich also nicht beschweren.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es damals zwar gespielt kann mich aber echt kaum mehr erinnern.... Spielt man eigentlich nur Dagobert (da ausschließlich er im Trailer erscheint), oder kommen auch anderer Charaktere wie Donald zum Einsatz?