Steam: Early Access-Programm eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Early Access-Programm eröffnet

Beitrag von AkaSuzaku »

Mal ganz vom erfreulichen Inhalt abgesehen, möchte ich auch auf die tolle Rechtschreibung hinweisen:
gang und gäbe
Es gab in den letzten fünfeinhalb Jahren absolut nichts, was hier mit höherer Wahrscheinlichkeit falschgeschrieben wurde. Das hier macht jetzt ein bisschen die Quote kaputt.
Wenn man bei Google "gang und gäbe" eingibt, wird schon automatisch gleichzeitig auch nach "Gang und Gebe" gesucht, weil es sonst kaum Ergebnisse gibt. :lol:

Das soll es dann auch mit dem Deutschunterricht gewesen sein..

___________________________________________________________________________________________________________
Noch mehr OT:
@schefei:
So wie die Sachen da stehen, würde ich wahrscheinlich so schon andauernd irgendetwas runterschmeißen, aber dann noch da Wii zu spielen ist schon ziemlich mutig. :D
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Sehr schön, gerade für die Massen an Indietiteln bei Valve macht das wirklich Sinn. Kerbal Space Program suchte ich auch schon Seit Wochen. Unglaublich bösartiger Zeitfresser.
Insgesamt typisch Valve: Gutes Geschäft, der Laden freut sich, die Leute freuen sich. Wobei diese Community Features für meinen Geschmack ein wenig zu viele Daten von mir anzeigen.

@Levi: Irgendwie seh ich in deinem Avatar jedes mal erst eine Teekanne :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Temeter  hat geschrieben:@Levi: Irgendwie seh ich in deinem Avatar jedes mal erst eine Teekanne :D
All Glory to the mighty MineTurtle!

(für weitere Anspielungen bitte den asdfmovies (nur TomSka ist original!) auf Youtube folgen --- Humor für flache Witze empfohlen. )
Der Wayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Wayne »

AkaSuzaku hat geschrieben:Mal ganz vom erfreulichen Inhalt abgesehen, möchte ich auch auf die tolle Rechtschreibung hinweisen:
gang und gäbe
Es gab in den letzten fünfeinhalb Jahren absolut nichts, was hier mit höherer Wahrscheinlichkeit falschgeschrieben wurde. Das hier macht jetzt ein bisschen die Quote kaputt.
Wenn man bei Google "gang und gäbe" eingibt, wird schon automatisch gleichzeitig auch nach "Gang und Gebe" gesucht, weil es sonst kaum Ergebnisse gibt. :lol:
Ja, nee, du. http://www.duden.de/suchen/dudenonline/ ... Bg%C3%A4be
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

AkaSuzaku hat geschrieben:Mal ganz vom erfreulichen Inhalt abgesehen, möchte ich auch auf die tolle Rechtschreibung hinweisen:
gang und gäbe
Es gab in den letzten fünfeinhalb Jahren absolut nichts, was hier mit höherer Wahrscheinlichkeit falschgeschrieben wurde.
Und was ist mit "Archivements" oder "Hacken"?
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Old thread I summon thee. Thou art purified from ze Rechtschreibfehler.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

mindfaQ hat geschrieben:Old thread I summon thee. Thou art purified from ze Rechtschreibfehler.
:lol:
Das sollte eigentlich gar nicht so lustig sein, aber ich lese das gerade original im Conan-Akzent :lach:
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Worrelix hat geschrieben:
gang und gäbe
Es gab in den letzten fünfeinhalb Jahren absolut nichts, was hier mit höherer Wahrscheinlichkeit falschgeschrieben wurde.
Es heißt "Harken", wie in "anharken" und "abharken". "Harken"!
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

dx1 hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:
Es heißt "Harken", wie in "anharken" und "abharken". "Harken"!
"Nukular"! Das Wort heißt "Nukular"!
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

dx1 hat geschrieben:Es heißt "Harken", wie in "anharken" und "abharken". "Harken"!
Genau wie das Harkenkreuz, welches die Piraten erfunden haben, um die Segelmasten feindlicher Schiffe zu fällen! Harrrrr