Halo 3: Keine PC-Version und keine Halo-Spiele auf Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 3: Keine PC-Version und keine Halo-Spiele auf Steam
für welchen shooter braucht man denn einen uni-abschluss hmm? den rest deines "beitrags" lass ich mal so unkommentiert stehen, spricht ja eh für sich 
- Locuza
- Persönliche Nachricht:
Ein scheiß bin ich dem Retard-Verein dankbar dafür.Sid6581 hat geschrieben:Ich bin dankbar dafür, dass Alan Wake noch für den PC kam. Danke dafür Microsoft, Halo könnt ihr aber gerne behalten.
Dafür musste Remedy echt kämpfen.
Ey das ist so eine abartige Ironie, wie der hässliche Konzern der durch den PC mächtig geworden ist, ihn bei Software-Gaming-IPs richtig fett ignoriert und ausschließt.
Hässliche hässlon Entscheidungshässlons bei Retardsoft.
Hate Over 9000.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Und worauf fundiert diese äußert gut argumentierte Aussage?Batistuta hat geschrieben:Nur so zur Info: Im Moment sind allein in CoD auf PS3 und 360 soviele Spieler online wie in den Top 100 Games auf Steam zusammen.White Wolf_1986 hat geschrieben:Weil Halo auf PC offenbar kein Mensch brauch.
Man vergleiche mal die Masse an PC Multiplayer Games die jeden Tag auf Steam gezockt werden. Da kann Halo leider nicht ganz so mithalten PC ist auf einem anderen Planeten was das angeht.
Genauso gut könnte ich jetzt sagen, es spielen ca 10 mal so viele Leute LoL als CoD im Moment...
-
msral
- Persönliche Nachricht:
Batistuta hat geschrieben:Nur so zur Info: Im Moment sind allein in CoD auf PS3 und 360 soviele Spieler online wie in den Top 100 Games auf Steam zusammen.White Wolf_1986 hat geschrieben:Weil Halo auf PC offenbar kein Mensch brauch.
Man vergleiche mal die Masse an PC Multiplayer Games die jeden Tag auf Steam gezockt werden. Da kann Halo leider nicht ganz so mithalten PC ist auf einem anderen Planeten was das angeht.
Da hätte ich ja mal gerne die Quelle. Ich halte das ehrlich gesagt für eine glatte Lüge. Derzeit sind 3Mio Steam User online, allein DOTA2 spielen 250 000.
Die Zahlen für BF3 zur Zeit:
PS3: 53 000
X-Box: 27 000
PC: 46 000
Kann man hier nachlesen: http://bf3stats.com/
Im übrigen waren 2012 in BF3 online:
PS3: 4 400 000
X-Box: 3 600 000
PC: 3 100 000
-
Tyler Durden
- Persönliche Nachricht:
Wenn du der Meinung bist, dass man für alles, was komplizierter als CoD ist, nen Uni Abschluss braucht, dann hast du mein volles BeileidFlextastic hat geschrieben:für welchen shooter braucht man denn einen uni-abschluss hmm?
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Wer will denn auch 5 Jahre nach Release noch Halo 3 ? Mittlerweile hab ich längst ein Walkthrough gesehen also brauch ichs garnich mehr spielen. Der einzige Anreiz wäre also noch der M,P aber ich denke da gibt es auch besseres als Halo 3.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
da scheinst du was falsch verstanden zu haben, ich bezog mich ja auf diesen teil deines beitrags:Tyler Durden hat geschrieben:Wenn du der Meinung bist, dass man für alles, was komplizierter als CoD ist, nen Uni Abschluss braucht, dann hast du mein volles BeileidFlextastic hat geschrieben:für welchen shooter braucht man denn einen uni-abschluss hmm?
nur sone massentaugliche (RTL2 Niveau) Scheiße wie CoD oder BF......
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Dito. Halo ist für mich der überwertester Shooter aller Zeiten. Mag viell sein das Halo 1 der erste gut Spielbar Shooter auf der Konsole war. Aber sonst? Ich habe alle Halo Teole angespielt und finde die gähnend langweilig.Iconoclast hat geschrieben:Kann ich mit Leben. Habs mal für die Box gehabt. Was langweiligeres als Halo ist mir noch nicht untergekommen.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Haha, genauso exklusiv wie Halo 1+2, Mass Effect, Fable und Alan Wake?Kajetan hat geschrieben:Nein. Weil MS dieses Franchise exklusiv für ihre Konsole reservieren möchte.White Wolf_1986 hat geschrieben:Weil Halo auf PC offenbar kein Mensch brauch.
Wohl eher weil die Portierung Geld kosten würde und gerade Halo 1-2 nicht gerade ein Meilenstein der Programmierkunst und PC Tauglichkeit sind.
-
Tyler Durden
- Persönliche Nachricht:
hab ich schon verstanden. Nur impliziere ich nirgendwo, dass jemand mit einem Uni Abschluss nicht auch mal RTL2 anschaut. Noch gehe ich davon aus (wie du anscheinend), dass es zwischen RTL2 und arte/n-tv/n24 nichts gibt.Flextastic hat geschrieben:da scheinst du was falsch verstanden zu haben, ich bezog mich ja auf diesen teil deines beitrags:Tyler Durden hat geschrieben:Wenn du der Meinung bist, dass man für alles, was komplizierter als CoD ist, nen Uni Abschluss braucht, dann hast du mein volles BeileidFlextastic hat geschrieben:für welchen shooter braucht man denn einen uni-abschluss hmm?
nur sone massentaugliche (RTL2 Niveau) Scheiße wie CoD oder BF......
Ich hab Spiele beleidigt, wenn du daraus eine Beleidigung für die Spieler, die das Spiel spielen ableitest, dann zieh dir den Schuh...wird dann ja wohl passen...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
brauch ich eh nicht. halo war immer auf der xbox zuhause und soll das auch bleiben. nur deswegen kaufe ich mir eigentlich auch ne konsole. 
- lex23
- Persönliche Nachricht:
Ich denke eine Trilogie von Halo auf Steam hätte ich durchaus gekauft und gespielt.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Die labern doch nur. Natürlich kommt Halo 3, wenn sie Einträge bei Steam UND AMD-Treibern gefunden haben.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die erfolgreichste und teuerste Werbekampagne der Spielegeschichte Namens "Halo", die nebenbei auch entlarvt, was die Spielepresse von der seriösen unterscheidet, ist von allen bekannten Spielereihen die MIT ABSTAND langweiligste und uninteressanteste, die ich mir überhaupt vorstellen kann und der Grund warum es mir leicht fiel, mich gegen die 360 und für eine PS3 zu entscheiden. Wenn das das beste ist, was die 360 zu bieten hat... (nebenbei: ist es natürlich nicht! Die Forza Reihe würde ich aufgemotzt zum Beispiel gerne auf meinem PC sehen!). Das Selbe gilt übrigens für GoW - den Simpelmetzler braucht kein Mensch am PC! :wink:
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und dann Nathan Drake als Avatar haben? Bin ich der Einzige, dem die Ironie dermaßen schmerzt?Drake Junior hat geschrieben:Die erfolgreichste und teuerste Werbekampagne der Spielegeschichte Namens "Halo", die nebenbei auch entlarvt, was die Spielepresse von der seriösen unterscheidet, ist von allen bekannten Spielereihen die MIT ABSTAND langweiligste und uninteressanteste [..]Das Selbe gilt übrigens für GoW - den Simpelmetzler braucht kein Mensch am PC! :wink:
Btt: Exklusivität ist SCHEIßE, immer!