fo shizzle my nizzle..GamerSinceThe80's hat geschrieben:Ich sehe hier eindeutig das Game of the Year !!!
Und aus sicheren Quellen habe ich folgendes erfahren: der Endgegner ist .....Trommelwirbel .....
Florian Silbereisen !!!
Way of the Dogg: Snoop Doggs eigenes Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Re: Way of the Dogg: Snoop Doggs eigenes Spiel
- GamerSinceThe80\'s
- Persönliche Nachricht:
??? ... Da kann ich nix mit anfangenCreepwalker hat geschrieben:fo shizzle my nizzle..GamerSinceThe80's hat geschrieben:Ich sehe hier eindeutig das Game of the Year !!!
Und aus sicheren Quellen habe ich folgendes erfahren: der Endgegner ist .....Trommelwirbel .....
Florian Silbereisen !!!
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
http://www.urbandictionary.com/define.p ... y%20nizzle
Google hilft.
Täiusch ich mich oder kommen bevorzugt Leute aus dem Rap und/oder Hip-Hop-Genre auf die Idee, irgendwelche Musik-Spiele zu machen? Gab ja in den 90ern ja auch ein Kampfspiel mit dem Wu-Tang Clan.
Wobei... Das gestörteste was mir einfällt ist der KISS Shooter (KISS Psycho Circus). Bleib ich lieber bei Britney's Dance Beat.
Google hilft.
Täiusch ich mich oder kommen bevorzugt Leute aus dem Rap und/oder Hip-Hop-Genre auf die Idee, irgendwelche Musik-Spiele zu machen? Gab ja in den 90ern ja auch ein Kampfspiel mit dem Wu-Tang Clan.
Wobei... Das gestörteste was mir einfällt ist der KISS Shooter (KISS Psycho Circus). Bleib ich lieber bei Britney's Dance Beat.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Was ist mit Shaq-Fu?crimsonidol hat geschrieben:Täiusch ich mich oder kommen bevorzugt Leute aus dem Rap und/oder Hip-Hop-Genre auf die Idee, irgendwelche Musik-Spiele zu machen? Gab ja in den 90ern ja auch ein Kampfspiel mit dem Wu-Tang Clan.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Wobei der Kiss Shooter eigentlich eine Comic-Versoftung war wie z.B . Turock 
Die Frage ist eher warum eine Band ne eigene Comicserie haben musste
Die Frage ist eher warum eine Band ne eigene Comicserie haben musste