Helium3 hat geschrieben:Scheint so, das mit DDR5 Speicher ein neues "Sie hat aber Blue Ray" Argument gefunden wäre.
Sollte Sony die Architektur aber wieder so vergeigen wie bei der PS3, wird jeder Multiplattformtitel halt auf der neuen Xbox wieder besser aussehen, mit oder ohne DDR5.
Ansonsten können mir beide Hersteller mit ihren Social Features und Bewegungssteuerungen den Buckel runterrutschen. Ich brauch eine Konsole nur zum spielen, ihr wisst schon, so wie früher, Disc rein, Game on und sonst nix. :wink:
GDDR5.
Nicht DDR5 hinschreiben, dass ist der Nach-Nachfolger von DDR3, welcher vielleicht nie erscheinen wird, weil ihn andere Speicherlösungen ersetzen werden.
Sonys PS4 Architektur ist sehr clean und simple.
Da hat AMD etwas sehr schönes zusammengestellt.
Weit davon entfernt so ein Krüppel wie die PS3 zu sein.
Das mit Disc rein, Game on wird immer weniger praktikabel, außer der Kunde akzeptiert 5-30 Sekunden Ladezeiten bei jedem Haus, welches er in einer Open-World betritt.
Um eine Installation auf der Festplatte wird man immer weniger herum kommen.
Appache hat geschrieben:das ergebnis muss stimmern und ich möchte spass dran haben. was jetzt welche konsole verbaut hat, ist mir doch latte....
ich nehm ja auch mein auto oder fernseher ned auseinander.... ich frage mich, was das ganze hier soll....
demächst wird noch von euch fachmännern die core-architektur und der quelltext auseinandergenommen und verglichen... oder wie?
Und wie schaffst du es überhaupt Spaß zu haben?
Indem Technik dir deinen Spaß überhaupt erst ermöglicht.
Ich interessiere mich sehr für Technik, Technik ist mein kleines Hobby.
Wenn jemand über gute und schlechte Spiele fachsimpelt, dann mache ich das gleiche bei Technik.
Willst du mir jetzt etwas vorwerfen?
Und ja ich kann dir die Core-Architektur auseinander nehmen, dass kannst du eig. selber zu 90%.
Die Specs zu Jaguar sind draußen und jeder kann sich das anschauen und vergleichen.
Ich habe aber von Quellcodes 0-Ahnung, für einen auseinander genommen Quellcode braucht es jemand anderes.