SimCity: Video: Deine Stadt mit Kool Savas

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BurritoWeapon
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: Video: Deine Stadt mit Kool Savas

Beitrag von BurritoWeapon »

Chckn hat geschrieben:Wenn ich schon sehe wie die ihre Möchtergern-Rapper-Gangsta Handbewegung machen könnte ich kotzen.
Mal im Ernst: Was soll das immer mit dem Finger? Wenn dann noch einer "Yo" dazu sagt ist Schluss bei mir!!!
Du hast wahrscheinlich noch nie in deinem Leben Kool Savas gehört bzw. dich irgendwie mit ihm beschäftigt.

Wenn es einen Rapper gibt der nicht einen auf Gangster oder Zuhälter macht dann ist es Savas
Das_Noobi hat geschrieben: Das Video ist ja mal so schlecht.... Schlecht ist gar kein Ausdruck son "08/15 Möchtegern Musiker"
Einer der besten deutschen Rapper (Meiner Meinung nach der beste International) mit über 750.000 Verkauften Alben ist ein 08/15 Möchtegern Musiker?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Spätestens seit der Kollaboration mit Naidoo sieht man das Savas nicht so oberkuhl macht. Aber egal. Schwachsinn auch wenn man das Game (bzw. die Demo) gut findet und es sich nochmal überlegt wegen Savas. Also ich hab auch Musikrichtungen die mir überhaupt nicht gefallen und deren "Gebahren" mit meinen Ausdruck nicht zusammen passen, aber wenn das Game passt ist das doch egal.

Ist ja nicht so wie bei NBA 2K wo viel HipHop mit integriert ist und man viel mit der Musikrichtung konfrontiert wird. Da läuft bei SimCity sicherlich kein Savas. Es geht ja auch mehr um Berlin als um Savas. Boss Hoss kommen auch aus Berlin. Die hätten dieses Promo Video auch drehen können. Und wenn man sich das ganze Video mal anschaut kommt das zu tragen was ich voher schon schrieb. Die ersten 10 Sekunde macht er auf "kuhl" ab dann zeigt er einfach Berlin. Ganz einfach. Ich versteh nicht wie man so allergisch drauf reagieren kann.
BurritoWeapon
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:Ganz einfach. Ich versteh nicht wie man so allergisch drauf reagieren kann.
Weil Rap Musik von vielen immer noch als Asoziale Musik für Leute mit Hauptschul-Abschluss betrachtet wird. Ja, es gibt Rap Musik, die Agressiv, Gewaltverherlichend und Sexistisch ist, das will ich nicht abstreiten, aber es gibt auch andere und nur weil man Rap hört ist man kein Idiot und nicht alle Rapper sind Idioten - Bestes Beispiel: Kollegah! Er hat mit die Gewaltverherlichsten und Sexistsischsten Texte (Die Technisch perfekt sind, aber das interessiert die meisten hier eh nicht) im Deutschrap-Genre, hat aber Abitur und Jura Studiert, das weis man aber natürlich nicht, wenn man sich nicht mit ihm beschäftigt und so entsteht die Illusion, das er ein Vollidiot ist wenn man ihn das erste mal hört.

Außerdem: Bei Rammstein und vielen anderen Rock-Bands regt sich auch niemand über Gewaltverherrlichung auf
BlaXta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlaXta »

BurritoWeapon hat geschrieben:Außerdem: Bei Rammstein und vielen anderen Rock-Bands regt sich auch niemand über Gewaltverherrlichung auf
Nein, aber bei den regt man sich auf, weil es Nazis sind ;)

Ich weiß nicht was ihr für ein Problem habt. Wenn euch SimCity gefällt dann kauft es doch. Wenn ihr es zockt, wird euch Savas sicherlich nicht mit erobenen Zeigefinger und einem "Yo Bruda" im Hauptmenü begrüßen. :roll:
Wenn das Produkt den Vorstellungen entspricht, dann kann die Werbung doch auch egal sein.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

BlaXta hat geschrieben:Nein, aber bei den regt man sich auf, weil es Nazis sind ;)
Bild
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

BurritoWeapon hat geschrieben: Einer der besten deutschen Rapper (Meiner Meinung nach der beste International) mit über 750.000 Verkauften Alben ist ein 08/15 Möchtegern Musiker?
Wow... ist ja herrlich unbeeindruckend wenn andere deutsche Bands (richtige Musiker) zieg Millionen von Alben verkaufen internationale Stars ganz zu schweigen..... Die verkaufen 750000 im Monat..... :roll: Deutscher Rap ist ein Nieschenprodukt mehr nicht. Und ich find diese "Musik" furchtbar. Kannst alle in nen Sack werfen und drauf hauen trifft immer den richtigen.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Das_Noobi hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:Meteoritenhagel? Ist das jetzt nach dem Vorfall in Russland überhaupt noch politisch korrekt?

(scnr)
Natürlich warum auch nicht? Es ist eine Naturkatatrophe die man nicht kontrollieren kann, da gibt es nichts verwerfliches.

Das Video ist ja mal so schlecht.... Schlecht ist gar kein Ausdruck son "08/15 Möchtegern Musiker" geht durch ne hässliche Stad,t die man mit SimCity versucht zu vergleichen.... Das ist mal so lächerlich. Das schreckt vor nem Kauf eher ab. Die Beta hat mich zum Glück vorher schon überzeugt :D Das Geld hätte EA lieber an eine Gemeinnützliche Institution spenden sollen.......
Lass mich raten, du hörst Metall?
Wenn ja würde da auch deine beschränkte Sicht von Musik erklären ;)
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Sarkasmus hat geschrieben:Lass mich raten, du hörst Metall?
Dieser Kausalschluss ist in gleichem Maße beschränkt.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Wigggenz hat geschrieben:
Leider aber idR treffend :)

ediT: ich hör selbst unter anderem Metall und auch deutschen Rap :)
Zuletzt geändert von Sarkasmus am 18.02.2013 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Sarkasmus hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:
Leider aber idR treffend :)
Korrelation vs. Kausalität, mein Lieber.
BurritoWeapon
Persönliche Nachricht:

Das_Noobi hat geschrieben:
BurritoWeapon hat geschrieben: Einer der besten deutschen Rapper (Meiner Meinung nach der beste International) mit über 750.000 Verkauften Alben ist ein 08/15 Möchtegern Musiker?
Wow... ist ja herrlich unbeeindruckend wenn andere deutsche Bands (richtige Musiker) zieg Millionen von Alben verkaufen internationale Stars ganz zu schweigen..... Die verkaufen 750000 im Monat..... :roll: Deutscher Rap ist ein Nieschenprodukt mehr nicht. Und ich find diese "Musik" furchtbar .Kannst alle in ne Sack werfen und drauf hauen trifft immer den richtigen.
Das ist die typische Meinung von Leuten die kein Plan von Rap haben und ausser Ich-Ficke-deine-Mutter-Rapper noch nie Rap gehört haben. Mit dir kann man nicht argumentieren, du bist viel zu voreingenommen.

Wenn du jetzt noch zugeben würdest das du Metall hörst wäre das Klischee perfekt.
Und am Arsch sind andere Leute mehr richtige Musiker als Rapper.
Und jetzt geh Metallica hören.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Hier haben wir schon mal den Soundtrack von Sim City.

https://www.youtube.com/watch?v=_7fIyzCNRew
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

JunkieXXL hat geschrieben:Hier haben wir schon mal den Soundtrack von Sim City.

Klassiker :D
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Chckn hat geschrieben:Wenn ich schon sehe wie die ihre Möchtergern-Rapper-Gangsta Handbewegung machen könnte ich kotzen.
Mal im Ernst: Was soll das immer mit dem Finger? Wenn dann noch einer "Yo" dazu sagt ist Schluss bei mir!!!
Wo war dennn da bitte eine Gangsta Handbewegung?
Das_Noobi hat geschrieben: Das Video ist ja mal so schlecht.... Schlecht ist gar kein Ausdruck son "08/15 Möchtegern Musiker"
Nur weil du seine Musik nicht hörst heist das nicht das er kein Musiker ist.
GeQo hat geschrieben:Ich fand die Beta und das Spiel nun echt nicht schlecht, aber der "gute" Savas bringt mich nun doch so weit, mir das alles nochmal zu überlegen oO
wie kann man sich eigentlich nur so anstellen
Wow... ist ja herrlich unbeeindruckend wenn andere deutsche Bands (richtige Musiker) zieg Millionen von Alben verkaufen
Klär mich auf, was sind denn richtige Musiker? Und warum ist sav keiner?
JunkieXXL hat geschrieben:Hier haben wir schon mal den Soundtrack von Sim City.

Ich denke ja das sie ehr die 2012 Version Nehmen

http://youtu.be/Re6vkB_nyds
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Jointorino »

Randall Flagg hat geschrieben:Kool Savas macht Werbung für Sim City? Vorbestellung gecancelt, Polizei angerufen, sowie den Zoll, die Staatssicherheit, WWF, Green Peace und deine Mudda.
Ansonsten sehr geil! :lol: :Daumenrechts:

Ich finde die Idee ungeachtet der Umsetzung und des persönlichen Musikgeschmacks marketingtechnisch aber hervorragend, außerdem hat sich das anschauen für mich schon allein deshalb gelohnt weils ein paar Ingame Aufnahmen gab, und weil Rapper meistens ziemlich lustig reden :P

edit:
ico hat geschrieben:Ich versteh nicht wie man so allergisch drauf reagieren kann.
Ja es is echt interessant wie sich das Diskussionsschema in diesem Forum bei fast jedem Thema gleicht ^^
Scheißegal ob hier Strategie-Spieler gegen Ego-Shooter wettern, XBoxler, Playstationer und wir über alles erhabene PC-Herrenzocker sich gegenseitig vollbashen, oder ob manch einer einfach nicht verstehen kann wieso Gängelungen und Ausbeutung von bösen Publishern immernoch keine Rechtfertigung für illegale Downloads sind, hauptsache der andere hat keine Ahnung oder ist wegen seinem Geschmack und seiner Meinung ein Vollidiot.
Aber hey der Post wird abgeschickt, der Browser geschloßen und das Leben geht weiter ne :D

Ich kann euch nur sagen das ich (ganz) früher mal von Sidos HIV Sekte über (stumpfesten) Crunk, Eminem und gleichzeitig ein bisschen Death Metal ne gewisse Strecke hinter mich gebracht habe, und wie man unschwer an der Sig sehen kann hier gelandet bin. :)
Und selbst wenn ich nix mehr für andere Musikrichtungen übrig hab würde ich meine Zeit selbst in einem Forum nicht im geringsten dafür verschwenden, über die verschiedenen Geschmäcker anderer Leute herzuziehen.
Dafür muss man schon entweder eine unbeschreibliche Langeweile, oder irgendwelche cholerischen Neigungen haben.
Oooh und übrigens geht mir die nächste CoD Ankündigung mittlerweile ebenso am Arsch vorbei nur damit das klar ist ;)
Zuletzt geändert von Jointorino am 18.02.2013 22:29, insgesamt 3-mal geändert.