Randall Flagg hat geschrieben:Kool Savas macht Werbung für Sim City? Vorbestellung gecancelt, Polizei angerufen, sowie den Zoll, die Staatssicherheit, WWF, Green Peace und deine Mudda.
Ansonsten sehr geil!
Ich finde die Idee ungeachtet der Umsetzung und des persönlichen Musikgeschmacks marketingtechnisch aber hervorragend, außerdem hat sich das anschauen für mich schon allein deshalb gelohnt weils ein paar Ingame Aufnahmen gab, und weil Rapper meistens ziemlich lustig reden
edit:
ico hat geschrieben:Ich versteh nicht wie man so allergisch drauf reagieren kann.
Ja es is echt interessant wie sich das Diskussionsschema in diesem Forum bei fast jedem Thema gleicht ^^
Scheißegal ob hier Strategie-Spieler gegen Ego-Shooter wettern, XBoxler, Playstationer und wir über alles erhabene PC-Herrenzocker sich gegenseitig vollbashen, oder ob manch einer einfach nicht verstehen kann wieso Gängelungen und Ausbeutung von bösen Publishern immernoch keine Rechtfertigung für illegale Downloads sind, hauptsache der andere hat keine Ahnung oder ist wegen seinem Geschmack und seiner Meinung ein Vollidiot.
Aber hey der Post wird abgeschickt, der Browser geschloßen und das Leben geht weiter ne
Ich kann euch nur sagen das ich (ganz) früher mal von Sidos HIV Sekte über (stumpfesten) Crunk, Eminem und gleichzeitig ein bisschen Death Metal ne gewisse Strecke hinter mich gebracht habe, und wie man unschwer an der Sig sehen kann hier gelandet bin.

Und selbst wenn ich nix mehr für andere Musikrichtungen übrig hab würde ich meine Zeit selbst in einem Forum nicht im geringsten dafür verschwenden, über die verschiedenen Geschmäcker anderer Leute herzuziehen.
Dafür muss man schon entweder eine unbeschreibliche Langeweile, oder irgendwelche cholerischen Neigungen haben.
Oooh und übrigens geht mir die nächste CoD Ankündigung mittlerweile ebenso am Arsch vorbei nur damit das klar ist