Doom 3: Diesjähriger Xbox-Release immer unwahrscheinlicher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
verschlafen wohl kaum, denn hollenheads entsprechende äußerung gegenüber reuters ist nicht mal einen tag alt...Alpha eXcalibur hat geschrieben:wieso eigentlich zweimal die selbe news-meldung? oder habt ihr die meldung vor gut nem monat echt verschlafen? :wink:
-
johndoe-freename-63991
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte damit, dass ich wenn Halo 2 draußen ist 2 Monate lang wenn ich Zeit zum zocken habe wohl nichts anderes spielen werde, bis ich dann nach ein paar 100 Spielstunden mal wieder vielleicht ein paar Stunden neben dem genialen Halo 2 finde um Doom³ im Coop Modus durchzuspielen.

Aber Forza, Conker, Far Cry Instincts, Fable, UC 2, Mech Assault 2 usw. warten ja auch noch..
Au man, wie soll man diese TOp Titel denn alle zocken?
Naja, da bekommt man wenigstens Qualität geboten fuer sein Geld

Aber Forza, Conker, Far Cry Instincts, Fable, UC 2, Mech Assault 2 usw. warten ja auch noch..
Au man, wie soll man diese TOp Titel denn alle zocken?
Naja, da bekommt man wenigstens Qualität geboten fuer sein Geld
-
johndoe-freename-50320
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-62350
- Persönliche Nachricht:
@ xboxer
Bei dem Multiplayer würde ich mal schätzen sind an die 400-500 Stunden realistisch für mich. Nur auf der KOnsole natürlich. Am PC hätte ich wohl nach 2 Stunden schon die Schnauze voll von Kiddies, Cheatern und der Maussteuerung.
Eh wo lebst du den???? 400-500 Std. fürn MP????
Ja vielleicht auf Xböx, aber nit aufen PC. Ich kann dir garkeine std. zahl nen für die Shooter die ich zocke, da kommste mit deinen lepsche 400-500 nit hin. Ich zocke heute noch genau soviel wie früher als ich mir die Spiele gekauft habe (UT2kx, CoD usw.). Ich glaube du hast noch nie mit den PC gespielt, daher haste auch keine ahnung. Soviele geile Maps wie ich mir gesaugt habe, die wirste bei 1000 xböx-Shooter nit finden (alle zusammen gerechnet). Geschweige den von Hammer Mods.
Also ich hätte nach 5min. Xböx schon die schnautze voll vom Shootern, sowas von langsam und beschissen.
Kiddies trifft wohl ehja auf Konsole zu oder nit???
Informier dich mal bitte welche Altersgruppen was zocken (zum größten Teil). Cheater.........gibet über all, aber es gibt fürn PC Tools dagegen wie z.B. Punkbuster. Gibet sowas auch für Konsole?????
Maussteuerung ist doch das geilste, man muß das nur lehrnen, aber es gibt auch Leute die Checken das einfach nit. Vielleicht weil sie einfach nur zu blöde oder Langsam sind und daher nur gekillt werden, weil die Steuerung ja nit klappt.
ps
mit der Maus bin ich 1000mal schneller als du mit deinem Riesen Controller.
:wink:
Eh wo lebst du den???? 400-500 Std. fürn MP????
Ja vielleicht auf Xböx, aber nit aufen PC. Ich kann dir garkeine std. zahl nen für die Shooter die ich zocke, da kommste mit deinen lepsche 400-500 nit hin. Ich zocke heute noch genau soviel wie früher als ich mir die Spiele gekauft habe (UT2kx, CoD usw.). Ich glaube du hast noch nie mit den PC gespielt, daher haste auch keine ahnung. Soviele geile Maps wie ich mir gesaugt habe, die wirste bei 1000 xböx-Shooter nit finden (alle zusammen gerechnet). Geschweige den von Hammer Mods.
Also ich hätte nach 5min. Xböx schon die schnautze voll vom Shootern, sowas von langsam und beschissen.
Kiddies trifft wohl ehja auf Konsole zu oder nit???
Informier dich mal bitte welche Altersgruppen was zocken (zum größten Teil). Cheater.........gibet über all, aber es gibt fürn PC Tools dagegen wie z.B. Punkbuster. Gibet sowas auch für Konsole?????
Maussteuerung ist doch das geilste, man muß das nur lehrnen, aber es gibt auch Leute die Checken das einfach nit. Vielleicht weil sie einfach nur zu blöde oder Langsam sind und daher nur gekillt werden, weil die Steuerung ja nit klappt.
ps
mit der Maus bin ich 1000mal schneller als du mit deinem Riesen Controller.
:wink:
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
@Shane, ich meinte damit Halo 2 und nicht Doom3. Kiddies trifft übrigends auf dich zu und deine Mods wie auch maps interessieren mich als echten Gamer nicht, ich will die Spiele so spielen wie sie vom Künstler gedacht sind und nicht so wie ihr Kiddies due Spiele verschlimmbessert. Bei Rainbow Six bin ich übrigends derzeit auf 300 Stunden Onlineplay gekommen. Am PC diese Zeit gespielt hätte ich schon längst ne Trombose bekommen... 
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
@Xboxer LOOOOHOOOOOL mal wieder ein unwissender Kommentar von dir.
Denn neue Maps verändern ein Spiel nicht sondern fügen neuen COntent hinzu.
Und das beste an PC Games es kommen vorallem im Shooter bereich rech häufig KOSTENLOSE Add-Ons und Map Packs.
Und wenn du noch mehr wissen würdest wüsstest du das manche Developer Custom Maps zu Map Packs schnüren und diese offiziell anbieten.
Aber bitte bitte bleib beim Xboxzocken schliesslich wäre diese komplexe Welt voller Maps Mods und Herausvorderungen zu viel für deiner einer.
Denn neue Maps verändern ein Spiel nicht sondern fügen neuen COntent hinzu.
Und das beste an PC Games es kommen vorallem im Shooter bereich rech häufig KOSTENLOSE Add-Ons und Map Packs.
Und wenn du noch mehr wissen würdest wüsstest du das manche Developer Custom Maps zu Map Packs schnüren und diese offiziell anbieten.
Aber bitte bitte bleib beim Xboxzocken schliesslich wäre diese komplexe Welt voller Maps Mods und Herausvorderungen zu viel für deiner einer.
-
johndoe-freename-63991
- Persönliche Nachricht:
Das bekommst du auch alles ueber XbL Download Content und das sind nicht irgendwelche 0815 Gameplay und Grafik Maps sondern professionelle kostenlose Maps von den Entwicklern. Nun Frag ich mich was ich da lieber Spiele...Denn neue Maps verändern ein Spiel nicht sondern fügen neuen COntent hinzu.
Sind natuerlich nicht so viele wie es fuer den PC gibt dafuer aber richtig gut designte und auch spielerisch ueberzeugende und faire Maps was weit ueber die haelfte der Mods fuer den PC nicht sind.
Jeder hat halt ne andere Meinung...
-
xboxer
- Persönliche Nachricht: