Xbox 360: 76 Mio. Mal verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das coolste seit langem ist eh das NHL Gamecenter. Endlich auf dem Sofa liegen und NHL gucken und nicht vor dem PC auf ein Flashvideo im Browser starren.
Qualität ist auch wesentlich besser. 3k zu 9k! Streaming auf der 360.
Qualität ist auch wesentlich besser. 3k zu 9k! Streaming auf der 360.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360: 76 Mio. Mal verkauft
Für mich auch ne Tatsache, ich kenne auch mehr als genug Leute mit geflashten 360 Konsolen das lässt sich schlecht wegreden. und bei 75M Boxen und 46M Konten grüßt auch der RRod werden sich genug Leute irgentwann ne neue gekauft haben spätestens als die Slim erschien.gargaros hat geschrieben:"in meinem Freundeskreis" und "habe von vielen gehört" sind natürlich DIE Argumente schlechthin...drunkpunk hat geschrieben:Wer in meinen Freundeskreis ne 360 hat, hat meistens 2.
Eine online Konsole und eine mit Chip. Hab von vielen gehört das sie so vorgehen.
Die 360 hatte ja auch mehr als genug Zeit sich zu etablieren MS hat die erste Box ja auch in Rekordzeit fallen lassen.Ponte hat geschrieben:Glückwunsch an Microsoft, die 360 hat sich im Gegenteil zu ihrem Vorgänger sehr gut etabliert!
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Vernünftige Einstellung. Ich war seit der Xbox 1 Xboxler und werde in der NextGen ganz genau beobachten was mir besser gefällt.Ponte hat geschrieben:Glückwunsch an Microsoft, die 360 hat sich im Gegenteil zu ihrem Vorgänger sehr gut etabliert! Obwohl ich seit 2 Generationen sehr gut auf Sony's Pfaden gewandert bin, wird mit Beginn der Next Gen neu gewürfelt und ich bin offen für alle Systeme.
Ausser WiiU, die hat sich bei mir leider disqualifiziert. :wink:
MS kann man nur beglückwünschen. Direkt mit der zweiten Konsole den Platzhirsch Sony hinter sich zu lassen ist eine ordentliche Leistung!
-
- Persönliche Nachricht:
Für was brauchte er in diesem Post Argumente? Es ist halt Tatsache, dass es jede Menge Leute gibt, die die Box mehrfach gekauft haben. Entweder weil sie ne JTAG/Glitch haben und damit nicht online können oder weil das Ding mit nem ROD das zeitliche gesegnet hat. Somit kannst du diese Verkaufsliste in die Tonne treten.gargaros hat geschrieben:"in meinem Freundeskreis" und "habe von vielen gehört" sind natürlich DIE Argumente schlechthin...drunkpunk hat geschrieben:Wer in meinen Freundeskreis ne 360 hat, hat meistens 2.
Eine online Konsole und eine mit Chip. Hab von vielen gehört das sie so vorgehen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wieso? .. verkauft ist verkauft ... Wenn es MS geschafft hat, dass Leute sogar zweimal ihre Konsole kaufen ... gratuliere. Entweder dumme Kunden oder gute Konsole ...Lessthan hat geschrieben: Somit kannst du diese Verkaufsliste in die Tonne treten.
(oder nen Mix aus beiden

- Opy92
- Persönliche Nachricht:
naja ein gerät wegen einem rrod oder sonstiges auszutauschen ist nich profitabel :/ außer für die statistikLevi hat geschrieben:wieso? .. verkauft ist verkauft ... Wenn es MS geschafft hat, dass Leute sogar zweimal ihre Konsole kaufen ... gratuliere. Entweder dumme Kunden oder gute Konsole ...Lessthan hat geschrieben: Somit kannst du diese Verkaufsliste in die Tonne treten.
(oder nen Mix aus beiden)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
opium92 hat geschrieben:naja ein gerät wegen einem rrod oder sonstiges auszutauschen ist nich profitabel :/ außer für die statistikLevi hat geschrieben:wieso? .. verkauft ist verkauft ... Wenn es MS geschafft hat, dass Leute sogar zweimal ihre Konsole kaufen ... gratuliere. Entweder dumme Kunden oder gute Konsole ...Lessthan hat geschrieben: Somit kannst du diese Verkaufsliste in die Tonne treten.
ich glaube nicht, dass die Garantie-Geräte hier einfließen

-
- Persönliche Nachricht:
Alleine in meinem Bekanntenkreis gibt etliche Xbox 360-User denen die Box schon mehrfach abgeraucht ist und durch ein gaenzlich neues Geraet ersetzt wurde, da die Garantie(-Zeit) nicht mehr griff.
Ebenso gibt es kaum noch eine funktionstuechtige Xbox 360 der ersten HW-Revisionen im Umlauf und nicht schon laengst auf den E-Schrotthaufen gelandet waere.
Klar ... gekauft ist gekauft - MS lacht sich so oder so ins Fäustchen -, aber ein fader Beigeschmack hat das Zahlen-Gepose allemal.
Ebenso gibt es kaum noch eine funktionstuechtige Xbox 360 der ersten HW-Revisionen im Umlauf und nicht schon laengst auf den E-Schrotthaufen gelandet waere.
Klar ... gekauft ist gekauft - MS lacht sich so oder so ins Fäustchen -, aber ein fader Beigeschmack hat das Zahlen-Gepose allemal.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Ach was, jeder der eine SPIELE-Konsole zum SPIELEN haben will und keinen PC, der alles ohnehin viel besser kann, als eine als Multimediamaschine verwendete Konsole, ist deiner Meinung nach -tut mir ja echt nicht leid, aber das ist nur deine bescheidene Meinung- ein Bauer?TaLLa hat geschrieben:Ist halt immer die Bauern Angst vor dem neuen und unbekannten. EIgentlich ist der Weg seine Entertainment Sparte so zu zentralisieren, dass du mit einem Gerät wirklcih alles machen kannst genial, vorallem wenn du dann noch von überall draufzugreifen und diese nutzen kannst. Ich glaube wenn man sich an solche erweiterten Möglichkeiten gewöhnt will man es wie immer nie anders haben. Smartphones, Tablets usw. hat auch niemand gebraucht aber es würde auch niemand mehr darauf verzichten wollen auf dieses "mehr" was die Geräte bieten.GeQo hat geschrieben:Dieser ganze Multimedia-Gedanke klingt für mich nun wirklich gar nicht reizvoll^^ Ich mag meine XBox 360, keine Frage. Aber ein auf Multimedia getrimmtes Gerät, welches ich dann am besten gleich mit allem verknüpfen soll, was geht (Smartphone, Heimnetzwerk, PC etc) naja...ne, wirklich nicht^^
Wenn die PS4 jetzt keine groben Fehler macht (wie ne Gebrauchtspielsperre^^) dann tendiere ich wohl vom bloßen Grundgedanken zu ihr, vielleicht auch zur WiiU falls da denn mal gute Spielen kommen^^
Ist halt immer die Frage ob du wegen eines rRod auf zocken verzichten willst und auf bockig machen oder eben den sauren Apfel nehmen. Ärglich klar, ich hab auch einmal die sauren Apfel genommen, auch wenn es da schon die kleine Schwarze gab die ja besser funktioniert. Aber auf zocken verzichten? Käm mir nicht in die Tüte da hab ich leider zuviel Spaß dranˆˆ.Levi hat geschrieben:
wieso? .. verkauft ist verkauft ... Wenn es MS geschafft hat, dass Leute sogar zweimal ihre Konsole kaufen ... gratuliere. Entweder dumme Kunden oder gute Konsole ...

Das du natürlich nicht auf's Zocken verzichten kannst, ist dann auch nicht mehr verwunderlich. Solchen Leuten wie dir wünscht man doch eine Konsole, die das ultra-mega-super-hyper-deluxe Paket an zusätzlichen Inhalten verfügt: Genomanalyse zum Starten der Konsole, Big Brother über Eyetoy und Kinect, Stimmen- und Retinaanalyse zur Registration eines Spiels, das du bei Erscheinen -oder besser noch davor- zu kaufen hast, Bewegungssteuerung, damit du deine Zwangsbewegung bekommst, etc. Übrigens, das Recht an sämtlichen Genmaterialien, sowie Video- und Sprachaufnahmen liegt bei der Herstellerfirma der Konsole, die damit machen kann, was sie möchte (Werbung, Aufbau eigener Datenbanken, o. ä.). Du solltest deine Sichtweise vielleicht -aber auch wirklich nur vielleicht- mal überdenken.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 12.02.2013 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Bauernangst? Ernsthaft?^^TaLLa hat geschrieben:Sieht ja wirklich gut aus für Microsoft, haben auch einiges aus den alten Fehlern gelernt, weiter so und hoffentlich nicht mit irgendwelchem DRM Unsinn.
Ist halt immer die Bauern Angst vor dem neuen und unbekannten. EIgentlich ist der Weg seine Entertainment Sparte so zu zentralisieren, dass du mit einem Gerät wirklcih alles machen kannst genial, vorallem wenn du dann noch von überall draufzugreifen und diese nutzen kannst. Ich glaube wenn man sich an solche erweiterten Möglichkeiten gewöhnt will man es wie immer nie anders haben. Smartphones, Tablets usw. hat auch niemand gebraucht aber es würde auch niemand mehr darauf verzichten wollen auf dieses "mehr" was die Geräte bieten.GeQo hat geschrieben:Dieser ganze Multimedia-Gedanke klingt für mich nun wirklich gar nicht reizvoll^^ Ich mag meine XBox 360, keine Frage. Aber ein auf Multimedia getrimmtes Gerät, welches ich dann am besten gleich mit allem verknüpfen soll, was geht (Smartphone, Heimnetzwerk, PC etc) naja...ne, wirklich nicht^^
Wenn die PS4 jetzt keine groben Fehler macht (wie ne Gebrauchtspielsperre^^) dann tendiere ich wohl vom bloßen Grundgedanken zu ihr, vielleicht auch zur WiiU falls da denn mal gute Spielen kommen^^
Ist halt immer die Frage ob du wegen eines rRod auf zocken verzichten willst und auf bockig machen oder eben den sauren Apfel nehmen. Ärglich klar, ich hab auch einmal die sauren Apfel genommen, auch wenn es da schon die kleine Schwarze gab die ja besser funktioniert. Aber auf zocken verzichten? Käm mir nicht in die Tüte da hab ich leider zuviel Spaß dranˆˆ.Levi hat geschrieben:
wieso? .. verkauft ist verkauft ... Wenn es MS geschafft hat, dass Leute sogar zweimal ihre Konsole kaufen ... gratuliere. Entweder dumme Kunden oder gute Konsole ...
Ich brauch es einfach nicht. Wenn ich an meiner Konsole sitze, dann nicht um Streams zu schauen, Musik zu hören oder sonst etwas^^ ich setze mich hin, spiel gemütlich meine Runden und mach die Konsole dann aus^^ wenn jemand anderes das toll findet - dann super. Jedem das seine, ich hab kein Problem damit, dass Leute ihre XBox zur Multimedia-Zentrale machen, über den PC fernsehen oder sonstwas. Nur sehe ich im Moment keinen Nutzen für mich, das ist alles. Du machst es dir mit deinem 'Urteil' etwas zu leicht.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ist doch völlig offensichtlich, dass jeder, der seine Spielekonsole auch nur fürs Spielen nutzen will, ein rückständiger Bauer ist, wie könnt ihr das nicht sehen... 

-
- Persönliche Nachricht:
Konsolenspieler sind generell Bauern ^^Wigggenz hat geschrieben:Ist doch völlig offensichtlich, dass jeder, der seine Spielekonsole auch nur fürs Spielen nutzen will, ein rückständiger Bauer ist, wie könnt ihr das nicht sehen...
-
- Persönliche Nachricht:
Sry für off-topic, aber dieses Bauerngefasel ist echt geistiger Dünnschiss. Noch beleidigter als die Konsolenspieler, die hier offenbar "angegriffen" werden sollen, müssten sich die Bauern als solche vorkommen, deren Berufsstand als Schimpfwort gebraucht wird. Überleg mal, wovon du/ihr leben müsstet, wenn es keine gäbe. Einfach nur erbärmlich. Wer solche Kommentare von sich gibt, über dessen geistigen Horizont brauchen wir auch nicht reden.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Als wenn du dich immer 100% politisch korrekt ausdrückstBlack_Machismo hat geschrieben:Sry für off-topic, aber dieses Bauerngefasel ist echt geistiger Dünnschiss. Noch beleidigter als die Konsolenspieler, die hier offenbar "angegriffen" werden sollen, müssten sich die Bauern als solche vorkommen, deren Berufsstand als Schimpfwort gebraucht wird. Überleg mal, wovon du/ihr leben müsstet, wenn es keine gäbe. Einfach nur erbärmlich. Wer solche Kommentare von sich gibt, über dessen geistigen Horizont brauchen wir auch nicht reden.

Zum Glück kenne ich einige (angehende) Bauern persönlich, die sich nicht an der inflationären Benutzung ihrer Berufsbezeichnung stören und sie selbst aus Spaß & Gewohnheit im eher spöttischen Sinne gebrauchen. Also weiß ich "wie sich die Bauern vorkommen", sehe aber immer noch keinen Grund meinen geistigen Horizont zu überdenken.

Normalerweise erkennen Menschen, wann Spott beleidigend auf sie als Personen gerichtet ist und wann nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, auch ich drücke mich nicht immer politisch korrekt aus. Darum geht es mir auch nicht primär. Aber irgendwie hat mich das beim Durchlesen des Threads ziemlich gestört. Denn irgendetwas sollte mit dieser Bezeichnung ja vermittelt werden - und bestimmt nix Positives. Und ich finde übrigens es toll, dass du so sachlich dagegenargumentiert hast, findet man ja auch nicht oft.