Sony: Mysteriöser Teaser für PS4?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ninnghizidda »

da bin ich mal gespannt
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Mysteriöser Teaser für PS4?

Beitrag von King Rosi »

edit: hier stand bullshit!
Opy92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opy92 »

ich kanns kaum erwarten ^^ ich freu mich wie kleines kind :Häschen:
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

ThunderOfLove hat geschrieben:Ja, weil Spiele durch 1080p und 60 fps grundsätzlich nur besser werden können. :lol:
Haben wir zwei identische Spiele, das eine krepelt bei 30 FPS rum, fällt hin und wieder sogar drunter und läuft auch nur bei maximal 720p, die andere Fassung aber bei stabilen 60FPS und 1080p, so würdest du die letzte Fassung auch nicht vorziehen?

Sorry, aber dieser Matsch auf den aktuellen Konsolen mit den ständigen Perfomance-Problemen ist einfach nur zum kotzen. Nicht mal 30FPS können gehalten werden, obwohl das versprochen wird. Ständig hat man irgendwelche Hänger Zwischenruckler, Tearing etc. und das bei reinstem Matsch. Das ist einfach nicht schön anzusehen.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Dann spiel halt PC.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Tue ich doch Oo
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Na da bin ich ja gespannt. Sollten sie wirklich die PS4 vorstellen, dann wird wohl MS auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. :Hüpf:
Onekles hat geschrieben:Dann spiel halt PC.
*thumbs up*
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Hype!
Rennspiel Bert
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Rennspiel Bert »

M1L hat geschrieben:Die neue PS?

Hat nicht Kaz Hirai erst letzte Woche gesagt, dass man MS den Vortritt bei der Ankündigung lassen wird? :D
Taktik oder er meinte die Veröffentlichung.

http://www.youtube.com/watch?v=Jpgy21r_dRE

Bild
Bild
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

AtzenMiro hat geschrieben:Tue ich doch Oo
1. Was regst du dich dann da auf?

2. Ist das ein tybisches PC Fanboy gelaber mal wieder.

Was haben euch ( PC Liebhaber) Konsolen angetan das ihr so ein Hass auf die habt? Spielt auf euren PC mit Grafik Mods ect und werdet Glücklich. Ich spiele gerade GOW 3 ( Ist ja auch nicht mehr das neuste) und das Spiel sieht Bombe aus und für meien Grafische verhältnisse reicht das vollkommen.

Aber dieses anti gelaber von euch Pclern ist *facepalm*
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

AtzenMiro hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:Ja, weil Spiele durch 1080p und 60 fps grundsätzlich nur besser werden können. :lol:
Haben wir zwei identische Spiele, das eine krepelt bei 30 FPS rum, fällt hin und wieder sogar drunter und läuft auch nur bei maximal 720p, die andere Fassung aber bei stabilen 60FPS und 1080p, so würdest du die letzte Fassung auch nicht vorziehen?

Sorry, aber dieser Matsch auf den aktuellen Konsolen mit den ständigen Perfomance-Problemen ist einfach nur zum kotzen. Nicht mal 30FPS können gehalten werden, obwohl das versprochen wird. Ständig hat man irgendwelche Hänger Zwischenruckler, Tearing etc. und das bei reinstem Matsch. Das ist einfach nicht schön anzusehen.

Recht hast Du, lass Dich nicht beirren. Wenn man verspricht ein störfreies Spielerlebnis zu liefern, und eben das nicht halten kann wird man wohl darauf hinweisen dürfen.

Ach und ich hatte selber eine PS3. ;)

PS4? Hm, na mal schauen, wobei wohl schon alleine wegen GT4 eine ins Haus kommen wird. Schau mer mal..
clownseuche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clownseuche »

Endlich kommt Schwung in die Sache. Vielleicht gestaltet sich die Spielwelt ab 2014 dann endlich wieder innovativ und abwechslungsreich, wenn die Bremsklötze PS360 abgemeldet sind.
wOJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

Bild
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

clownseuche hat geschrieben:Endlich kommt Schwung in die Sache. Vielleicht gestaltet sich die Spielwelt ab 2014 dann endlich wieder innovativ und abwechslungsreich, wenn die Bremsklötze PS360 abgemeldet sind.

Pff Inovative und abwechslungsreiche Spiele könnte man jetzt auch schon machen, macht nur keiner.
wOJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

Anla'Shok hat geschrieben:
clownseuche hat geschrieben:Endlich kommt Schwung in die Sache. Vielleicht gestaltet sich die Spielwelt ab 2014 dann endlich wieder innovativ und abwechslungsreich, wenn die Bremsklötze PS360 abgemeldet sind.

Pff Inovative und abwechslungsreiche Spiele könnte man jetzt auch schon machen, macht nur keiner.
Naja die beiden besten Spiele aller zeiten wurden in dieser Gen gemacht und zwar Dar und Deamon Souls .