Sony: Mysteriöser Teaser für PS4?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
da bin ich mal gespannt
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Mysteriöser Teaser für PS4?
edit: hier stand bullshit!
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
ich kanns kaum erwarten ^^ ich freu mich wie kleines kind 

-
- Persönliche Nachricht:
Haben wir zwei identische Spiele, das eine krepelt bei 30 FPS rum, fällt hin und wieder sogar drunter und läuft auch nur bei maximal 720p, die andere Fassung aber bei stabilen 60FPS und 1080p, so würdest du die letzte Fassung auch nicht vorziehen?ThunderOfLove hat geschrieben:Ja, weil Spiele durch 1080p und 60 fps grundsätzlich nur besser werden können.
Sorry, aber dieser Matsch auf den aktuellen Konsolen mit den ständigen Perfomance-Problemen ist einfach nur zum kotzen. Nicht mal 30FPS können gehalten werden, obwohl das versprochen wird. Ständig hat man irgendwelche Hänger Zwischenruckler, Tearing etc. und das bei reinstem Matsch. Das ist einfach nicht schön anzusehen.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Dann spiel halt PC.
-
- Persönliche Nachricht:
Tue ich doch Oo
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Na da bin ich ja gespannt. Sollten sie wirklich die PS4 vorstellen, dann wird wohl MS auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. 

*thumbs up*Onekles hat geschrieben:Dann spiel halt PC.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Taktik oder er meinte die Veröffentlichung.M1L hat geschrieben:Die neue PS?
Hat nicht Kaz Hirai erst letzte Woche gesagt, dass man MS den Vortritt bei der Ankündigung lassen wird?
http://www.youtube.com/watch?v=Jpgy21r_dRE

- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
1. Was regst du dich dann da auf?AtzenMiro hat geschrieben:Tue ich doch Oo
2. Ist das ein tybisches PC Fanboy gelaber mal wieder.
Was haben euch ( PC Liebhaber) Konsolen angetan das ihr so ein Hass auf die habt? Spielt auf euren PC mit Grafik Mods ect und werdet Glücklich. Ich spiele gerade GOW 3 ( Ist ja auch nicht mehr das neuste) und das Spiel sieht Bombe aus und für meien Grafische verhältnisse reicht das vollkommen.
Aber dieses anti gelaber von euch Pclern ist *facepalm*
-
- Persönliche Nachricht:
AtzenMiro hat geschrieben:Haben wir zwei identische Spiele, das eine krepelt bei 30 FPS rum, fällt hin und wieder sogar drunter und läuft auch nur bei maximal 720p, die andere Fassung aber bei stabilen 60FPS und 1080p, so würdest du die letzte Fassung auch nicht vorziehen?ThunderOfLove hat geschrieben:Ja, weil Spiele durch 1080p und 60 fps grundsätzlich nur besser werden können.
Sorry, aber dieser Matsch auf den aktuellen Konsolen mit den ständigen Perfomance-Problemen ist einfach nur zum kotzen. Nicht mal 30FPS können gehalten werden, obwohl das versprochen wird. Ständig hat man irgendwelche Hänger Zwischenruckler, Tearing etc. und das bei reinstem Matsch. Das ist einfach nicht schön anzusehen.
Recht hast Du, lass Dich nicht beirren. Wenn man verspricht ein störfreies Spielerlebnis zu liefern, und eben das nicht halten kann wird man wohl darauf hinweisen dürfen.
Ach und ich hatte selber eine PS3.

PS4? Hm, na mal schauen, wobei wohl schon alleine wegen GT4 eine ins Haus kommen wird. Schau mer mal..
- clownseuche
- Persönliche Nachricht:
Endlich kommt Schwung in die Sache. Vielleicht gestaltet sich die Spielwelt ab 2014 dann endlich wieder innovativ und abwechslungsreich, wenn die Bremsklötze PS360 abgemeldet sind.
-
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
clownseuche hat geschrieben:Endlich kommt Schwung in die Sache. Vielleicht gestaltet sich die Spielwelt ab 2014 dann endlich wieder innovativ und abwechslungsreich, wenn die Bremsklötze PS360 abgemeldet sind.
Pff Inovative und abwechslungsreiche Spiele könnte man jetzt auch schon machen, macht nur keiner.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja die beiden besten Spiele aller zeiten wurden in dieser Gen gemacht und zwar Dar und Deamon Souls .Anla'Shok hat geschrieben:clownseuche hat geschrieben:Endlich kommt Schwung in die Sache. Vielleicht gestaltet sich die Spielwelt ab 2014 dann endlich wieder innovativ und abwechslungsreich, wenn die Bremsklötze PS360 abgemeldet sind.
Pff Inovative und abwechslungsreiche Spiele könnte man jetzt auch schon machen, macht nur keiner.