TERA: Ausblick auf Free-to-play und Itemshop

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Garuda
Persönliche Nachricht:

Re: TERA: Ausblick auf Free-to-play und Itemshop

Beitrag von Garuda »

tet1 hat geschrieben:1. Natürlich sind damit Daily Quests (Es steht ja dabei aber die Leute scheinen ja eh nur das zu sehen was sie sehen wollen) gemeint die es nur im Endgame gibt und die auch jetzt schon auf 10 begrentzt sind.Normale Quests könnt ihr natürlich so viele machen wie ihr wollt.
Leute, die das Spiel bereits kennen, wissen das vielleicht, aber woher soll das ein Aussenstehender wissen?
Die Formulierung ist sehr schwammig, dementsprechend ist es auch kein Wunder, dass es Leute gibt, die das falsch auffassen, selbst wenn es keinen Sinn machen würde, normale Quests auf eine bestimmte Anzahl/Tag zu beschränken, aber man kann ja nie wissen, was sich Entwickler/Publisher so einfallen lassen.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

ob nun daily oder taegliche Quests, das is das gleiche im Namen, und wer sich mit MMOs auskennt, der weiß das das Quests sind ,die sich taeglich wiederholen lassen.

Keine Ahnung, was es da fuer Vorbehalte beim publisher gibt, wenn man sich den Itemshop ansieht, is der fair gehalten, auch werden keine features beschraenkt, lediglich mehr characterslots fuer veteranen und bankfaecher, das bekommn die clubmitglieder nur noch geboostet.

Ich werds mir anschauen und dann meckern ode weiterspielen. Und was hier alle mit ihrem AION immer haben. Das is eines der sclechtesten MMOs die ich gespielt habe, so ein steifes und lahmes Spiel.Ich wollte es gern haben, gerade wegen dem Housing,PVP und dem Fliegen, aber es ist totlangweilig wenn man es spielt ...
Ich schaue mir die Spiele an wenn sich die F2P Konditionen fair anhoeren, also SWTOR is damit gemeint welches rausfliegt.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Das momentane Modell ist B2P Modell, so wie GW2. Wer es gekauft hat, hat eigentlich keine Einschränkungen, der spielt wie vorher, kann sich aber, wenn er das Abo weiter laufen lässt, auf nen Bonus freuen.

Weiß nicht, was es daran zu meckern gibt. lol. Das ist ein gutes F2P Modell, soweit man das jetzt beurteilen kann. Besser als das Veteranen System von Aion, da gab es mehr Einschränkungen (iirc).
Dass der Text scheiße formuliert ist, steht auf nem anderen Blatt. Das ist in der Tat etwas unglücklich ausgedrückt.

Viel wichtiger ist aber, dass man sich für Tera die diversen Korea Patches runterlädt, damit man die volle Korea Dröhnung bekommt, so wie die Devs es beabsichtigt haben. Sichtbare Nippel bei allen Klassen und knappe Bekleidung der Elin. Wir wollen das ja nicht nur bei Gewalt, sondern auch bei Möpsen. :ugly: