GTA San Andreas: neue Alltagsbilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Ihr liefert ja einiges zu Tage.Das Game kenn ich auch noch. :)
Gott bin ich vergesslich geworden.
Ok flashbackartig fallen mir Spiele wie NBA oder NHL ein :D
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

dann aber auch FIFA ... :D bei Q3 gabs afaik auch noch farbige ... und aliens en masse -_-
johndoe-freename-56722
Persönliche Nachricht:

Richtig!

Beitrag von johndoe-freename-56722 »

Vergiss aber nicht dass in GTA III eine Mission namens V-Mann Tanner existiert. Da wird Driver verarscht, indem sie einen ziemlich dummen Kerl nehmen der nur Auto fahren kann und rein zufällig Tanner heisst.

Es gilt jedoch nach wie vor: GTA kicked Driver in the A...
Wolled
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolled »

also mir is das nen little bit egal, welche Hautfarbe der hauptcharackter hat. Das Gameplay muss stimmen. und das tuts ja jetzt scho. also sollte das doch eigentlich allen egal sein, welche hautfarbe der Spieler hat.
johndoe-freename-49827
Persönliche Nachricht:

Georgie?

Beitrag von johndoe-freename-49827 »

Sacht mal Jungz, dritt-letztes Bild in der neuesten Bildergalerie: Der weiße Typ im Fadenkreuz!

Erinnert der nur an mich an George W. Bush, oder was?? :twisted: :D

Wenn ja, bekommt er dieses Mal wohl nicht nur Brezel-Probleme :lol: :twisted: :P
johndoe-freename-71208
Persönliche Nachricht:

Ganxta

Beitrag von johndoe-freename-71208 »

Hammer das spiel, genau wie in der Realität.
Kein Wunder das die alle Schwarz sind, hast du schon mal ein guten Ganxtafilm mit Weißen gesehen?
Oder in Watts, hast du da schon mal einen Weißen gesehen?
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70448 »

immer mit der ruhe - lasst uns lieber zum eigentlichen thema zurückkehren

sicherlich wird man in GTA San Andreas auch gegen sogenannte "weiße" Gangs antreten, und dadurch wird das verhältniss der rassen im spiel wieder ausgeglichen - zumindest könnte ich mir das gut vorstellen :wink:
johndoe-freename-71208
Persönliche Nachricht:

weiße

Die Mexikaner sind weiß, der eine den ich bisher in dem Spiel kennengelernt habe heißt Cesar und ist auch krass drauf, ausserdem sind die Bullen weiß :wink:
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Re: weiße

Bartinho hat geschrieben:Die Mexikaner sind weiß, der eine den ich bisher in dem Spiel kennengelernt habe heißt Cesar und ist auch krass drauf, ausserdem sind die Bullen weiß :wink:
es geht aber darum ,dass die kriminellen Elemente im Spiel hauptsächlich als "Schwarze" dargestellt werden - diese Tatsache nehmen einige hier als Grund für Diskussion über Rassendiskriminierung, daher glaube ich - dass es in San Andreas auch zur genüge "weiße" Kriminelle geben wird um nicht den Eindruck zur erwecken:
///"nur die bösen Schwarzen rauben Menschen etc."\\\

:arrow: Wobei Mexikaner jetzt nicht unbedingt, das beste Bespiel eines "weißen" westlichen Menschen sind :wink: .
ruD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruD »

also ich finde die gta reihe an sich eigentlich keine diskriminierung, weil in den vorrigen teile waren die haupthelden immer weisse, jetzt ist es mal ein schwarzer, das finde ich gut weil es schon an sich zu wenige farbige helden in der videospiel welt, gta ist einfach multikulturell, und haben keinen bösen hintergedanken, das jetzt mal ein schwarzer der hauptheld ist ich denke sogar das es für viele auch ne ehre ist das es mal nen schwarzen held hat 8)
johndoe-freename-71208
Persönliche Nachricht:

Zigaretten und Drogen

Ich fände es mal interessant zu wissen ob man auch Zigaretten oder joints rauchen kann, dass wär nämlich viel cool, oder habt ihr einen Ganxta mal ohne Kippe/Joint in der Fresse gesehen?
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Re: Zigaretten und Drogen

Bartinho hat geschrieben:Ich fände es mal interessant zu wissen ob man auch Zigaretten oder joints rauchen kann, dass wär nämlich viel cool, oder habt ihr einen Ganxta mal ohne Kippe/Joint in der Fresse gesehen?
das wäre dochmal ein tolles feature - umso mehr man raucht umso, umso schwächer wird die kondition unseres Helden. weiterhin hat man die möglichkeit, tabakwaren oder drogen in tabakläden, an der tankstelle oder bei dem dealer seiner wahl zu kaufen - und als kleines gimmick nebenbei steigt die dummheitsskala :roll: