Gott bin ich vergesslich geworden.
Ok flashbackartig fallen mir Spiele wie NBA oder NHL ein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
es geht aber darum ,dass die kriminellen Elemente im Spiel hauptsächlich als "Schwarze" dargestellt werden - diese Tatsache nehmen einige hier als Grund für Diskussion über Rassendiskriminierung, daher glaube ich - dass es in San Andreas auch zur genüge "weiße" Kriminelle geben wird um nicht den Eindruck zur erwecken:Bartinho hat geschrieben:Die Mexikaner sind weiß, der eine den ich bisher in dem Spiel kennengelernt habe heißt Cesar und ist auch krass drauf, ausserdem sind die Bullen weiß :wink:
das wäre dochmal ein tolles feature - umso mehr man raucht umso, umso schwächer wird die kondition unseres Helden. weiterhin hat man die möglichkeit, tabakwaren oder drogen in tabakläden, an der tankstelle oder bei dem dealer seiner wahl zu kaufen - und als kleines gimmick nebenbei steigt die dummheitsskalaBartinho hat geschrieben:Ich fände es mal interessant zu wissen ob man auch Zigaretten oder joints rauchen kann, dass wär nämlich viel cool, oder habt ihr einen Ganxta mal ohne Kippe/Joint in der Fresse gesehen?