Wii U: Smash Bros, 3D-Mario & Mario Kart auf der E3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Smash Bros, 3D-Mario & Mario Kart auf der E3
WTF?!? Wo ist mein gerade "erfolgreich geposteter" Beitrag...passiert nicht zum ersten mal so ein Mist hier...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta ist doch Dritthersteller. Aber klar, die Anderen wollen nicht und dann steht Nintendo leider mal wieder so allein da. :/8BitLegend hat geschrieben:Das ist notgedrungen die gleiche Strategie wie Sony bei der PS Vita fährt - direkt ein Haufen eigene Marken reinballern, weil die Dritthersteller nichts machen. Auf einem gesunden System könnte man sich mehr Zeit lassen und die Marken nach und nach bringen.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Lang angekndigtes Smash Brothers? Okay, bin neugierig. wenns eine ganze ecke mehr balanced als der vorgänger wär wäre die wiiu doch ein stückchen interesanter für mich. Ist es aber n neuer versuch, anderen trends hinterherzurennen und dabei auf spielmechanik und charakterbalance zu scheißen dann hat es auf mih die gegenteilige wirkung
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
super super super...2 tolle news auf einmal...bin begeistert
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit der Ankündigung eines Marios Karts, bekommt F-Zero auch gleichzeitig einen blauen Panzer serviert und aus dem Rennen geworfen. Sehr schade, außerdem herrscht mir da ein Überangebot an Mario Karts, auch wenn der letzte Konsolenteil viele Jahre zurückliegt. Ich wunder mich, warum da nichts geschieht, irgendwann ist man doch voll von immer dem gleichen Racer. Tatsächlich sollten sie diesmal aber wircklich in die Trickkiste greifen und sich neue Herausforderungen einfallen lassen, sonst wir es langweilig.
Auf Mario 3d und ehm Super Smash bros freue ich mich aber für ddie E3, sowas ist immer gut anzusehen. Das sind die Elite im Jump n Run und Beat em Up und beides zu einer Pressekonferenz...natürlich sind meine Erwartungen groß. Nur bitte kein Galaxy 3, auch wenn es sie sicher reizen würde.
Auf Mario 3d und ehm Super Smash bros freue ich mich aber für ddie E3, sowas ist immer gut anzusehen. Das sind die Elite im Jump n Run und Beat em Up und beides zu einer Pressekonferenz...natürlich sind meine Erwartungen groß. Nur bitte kein Galaxy 3, auch wenn es sie sicher reizen würde.
Masahiro Sakurai und sein Team Sora, haben erst vor kurzem Kid Icarus nach über 2 Jahrzenten des Verschollenseins widerbelebt. Mit wircklich tollem Gameplay und einigen noch nie dagewesenen Überraschungen. Sogar besser als im Vergleich die mario spiele der Konsole. Also ich würde schon sagen sie sind in Bestform. Bloß mit Namco bandai, als ihr neuer Partner, damit kann ich noch nichts anfangen, mal schauen was dabei rauskommt. Viele meinen, sie haben die beste zeit längst hinter sich.Lang angekndigtes Smash Brothers? Okay, bin neugierig. wenns eine ganze ecke mehr balanced als der vorgänger wär wäre die wiiu doch ein stückchen interesanter für mich. Ist es aber n neuer versuch, anderen trends hinterherzurennen und dabei auf spielmechanik und charakterbalance zu scheißen dann hat es auf mih die gegenteilige wirkung
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 23.01.2013 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
ich muss mich da echt mal outen....nen galaxy 3 wär der absolute oberhammer
mario galaxy in HD WiiU grafik....ich glaube ich bräuchte ne windel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist doch erst seit 6 Monaten und ein paar zerquetschten in Arbeit.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich würds auch defintiv zocken und wahrscheinlich auch abfeiern, aber bei nem 3D-Mario auf einer neuen Konsole, erwarte ich mir wieder irgendwas neues. War eigentlich immer so.Mr. Malf hat geschrieben:ich muss mich da echt mal outen....nen galaxy 3 wär der absolute oberhammer
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Brawl: fand ich geil und hatte (und habe) Riesenspaß damit.
MK Wii: fand ich ebenso geil und habe auch noch Riesenspaß damit.
Galaxy 1 & 2: der völlige Hammer und atm mein persönlicher 3D-Jump 'n' Run Primus.
Es kommen also 3 neue Ableger dreier für mich völlig geniale Serien, wo mich bisher noch keine einzige Fortsetzung enttäuscht hat.
Da muss ich mich aber beherrschen was meine Kaufzurückhaltung für die WiiU angeht
MK Wii: fand ich ebenso geil und habe auch noch Riesenspaß damit.
Galaxy 1 & 2: der völlige Hammer und atm mein persönlicher 3D-Jump 'n' Run Primus.
Es kommen also 3 neue Ableger dreier für mich völlig geniale Serien, wo mich bisher noch keine einzige Fortsetzung enttäuscht hat.
Da muss ich mich aber beherrschen was meine Kaufzurückhaltung für die WiiU angeht
-
VideoMaker
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich pietätlos find ich es, die PS Vita als eine Totgeburt zu bezeichnen.Der Chris hat geschrieben:Die Titel kommen nicht notgedrungen. :wink: Außerdem finde ich Vergleiche mit der Vita ziemlich pietätlos...die WiiU mit einer Totgeburt vor Launch zu vergleichen.8BitLegend hat geschrieben:Das ist notgedrungen die gleiche Strategie wie Sony bei der PS Vita fährt - direkt ein Haufen eigene Marken reinballern, weil die Dritthersteller nichts machen. Auf einem gesunden System könnte man sich mehr Zeit lassen und die Marken nach und nach bringen.
Warum ist sie denn eine Totgeburt? Das würd ich mal gerne von dir erklärt bekommen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da wären einmal die Horrorpreise, wo sich der 3ds schon bei 160 befand, die Spielwauswahl die so eher auf eine Konsole gehört und Features die nicht den Nerv der Zeit treffen, wie Musikwiedergabe und anderes Zeug, Wer sowas braucht holt sich einen Ipod.
-
VideoMaker
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich dich erinnern darf: Nintendo war auch erst bei 250 Euro oben. Bloß die können es sich im Gegensatz zu Sony anscheinend leisten, mit dem Preis so stark runter zu gehen.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Da wären einmal die Horrorpreise, wo sich der 3ds schon bei 160 befand, die Spielwauswahl die so eher auf eine Konsole gehört und Features die nicht den Nerv der Zeit treffen, wie Musikwiedergabe und anderes Zeug, Wer sowas braucht holt sich einen Ipod.
Warum sollte die Spieleauswahl eher auf die Konsole gehören? Ohne Begründung könnte man das genauso gut über den 3DS sagen.
Features wie Musikwiedergabe treffen nicht den Nerv der heutigen Zeit? Und das ist so, weil du es so sagst? 'Die PS3 hat Features wie einen Internetbrowser. Wer sowas braucht, holt sich einen PC' wäre ein ebenso sinnloses Argument.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht wircklich, änlich wie mit einer DVD Wiedergabe. Nett, aber nichts was den eigentlichen Spielwert positiv beeinträchtigt. Und davon hat hat der 3ds einfach mehr, wie der zweite Bildschirm, der sensationelle 3d Effekt, Streetpass...alles zusammen fügt sich perfekt zusammen und differenziert sich von einfach handy und ipod spielereien. Jeder der vorhat unterwegs Musik zu hören, hat einen mp3 player und karrt nicht dieses schwere Plastikstück mit wegen mehr speicherplatz.
Außerdem lag der Vita nicht mal eine Speicherkarte bei. also war der Preis da deutlich höher.
Sie war wircklich ein vorprogrammierter Tiefflieger...
Außerdem lag der Vita nicht mal eine Speicherkarte bei. also war der Preis da deutlich höher.
Sie war wircklich ein vorprogrammierter Tiefflieger...
-
Rennspiel Bert
- Persönliche Nachricht:
Kaum Spiele, Keine 5.000.000 Exemplare verkauft, über 1 Jahr draußen, keine Besserung in Sicht. Tot.Fanboy#1 hat geschrieben: Ziemlich pietätlos find ich es, die PS Vita als eine Totgeburt zu bezeichnen.
Warum ist sie denn eine Totgeburt? Das würd ich mal gerne von dir erklärt bekommen.
-
VideoMaker
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte jetzt auch sensationelle Eigenschaften aufzählen, die die PS Vita besitzt und der 3DS nicht, aber unser eigentliches Thema war die Bezeichnung der Vita als Totgeburt. Abgesehen davon finde ich im Gegensatz zu dir beide Handhelde gut, also brauchen wir jetzt nich darum diskutieren, welcher besser ist. Die Vita ist gerade mal ein Jahr auf dem Markt. Die Verkaufszahlen sind bis jetzt nicht besonders hoch, aber auch keineswegs besonders niedrig. Deswegen kann man wohl kaum bereits von einem Flop reden. Das zeigt sich alles erst im Laufe der Jahre. Die PS3 blieb am Anfang auch erst wie Blei in den Regalen stehen und mittlerweile verkauft sie sich ausgezeichnet. Dass du aber sofort einen Vergleich mit dem 3DS aufgestellt hast, lässt mich vermuten, dass du die Vita für eine Totgeburt hältst, weil sie sich schlechter verkauft als der 3DS. Das ist aber kein Kriterium dafür, ob die PS Vita sich wirklich schlecht verkauft oder nicht. Man kann das nicht an dem einzigen Konkurrenten bemessen.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Nicht wircklich, änlich wie mit einer DVD Wiedergabe. Nett, aber nichts was den eigentlichen Spielwert positiv beeinträchtigt. Und davon hat hat der 3ds einfach mehr, wie der zweite Bildschirm, der sensationelle 3d Effekt, Streetpass...alles zusammen fügt sich perfekt zusammen und differenziert sich von einfach handy und ipod spielereien. Jeder der vorhat unterwegs Musik zu hören, hat einen mp3 player und karrt nicht dieses schwere Plastikstück mit wegen mehr speicherplatz.