THQ: Gerüchte: Koch, Sega & Ubisoft mit Geboten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Gerüchte: Koch, Sega & Ubisoft mit Geboten

Beitrag von Pioneer82 »

Temeter  hat geschrieben:Wenn sich Sega aus der Spielebranche zurückzieht, bleibt von dem Unternehmen nichts mehr übrig :wink:
Gerade finanzielle Probleme würden den Kauf von THQ-Überresten ansprechend machen. Da ist schließlich ein Konkurrent weg, je mehr man von dessen Marktanteil übernehmen kann, desto besser. Relic hat ein gutes Team, seinen Ruf und Fans, davon kann man eigentlich nur profitieren. Gefährlich wirds nur, wenn man dem Studio aus Panik zu viel Aufmerksamkeit schenkt und in die Entwicklung eingreift.
Afaik bezieht Sega viel aus deren Glückspiel und Automatengeschäft.
Ansonsten joa, wäre auch ein möglicher Gedankengang bei denen.
Hab grad auch woanders gelesen, dass die scheinbar viel Geld dafür bereit haben.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Gerüchte: Koch, Sega & Ubisoft mit Geboten

Beitrag von Temeter  »

Pioneer82 hat geschrieben:Afaik bezieht Sega viel aus deren Glückspiel und Automatengeschäft.
Ansonsten joa, wäre auch ein möglicher Gedankengang bei denen.
Hab grad auch woanders gelesen, dass die scheinbar viel Geld dafür bereit haben.
Stimmt mit den Automaten, hab ich mich geirrt. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, das man heute noch allzuviel Geld mit Automaten verdient. Da müsste Sega wohl eine krasse Schrumpfkur durchmachen. Aber hat vermutlich nicht viel Sinn da rumzuspekulieren.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ash2X »

Darksiders wurde nicht gekauft und es wurden alle Mitarbeiter von Virgil entlassen - Platinum Games hat aber an der Marke interesse,falls sie günstig ist.

Relic bei Sega? Ergibt Sinn wenn man sich ihre Publisherarbeit auf dem PC mal anguckt.