The Last of Us: Sondereditionen vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
die is fürn Arsch :wink:Bambi0815 hat geschrieben:ich kauf die leck mich edition.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Sondereditionen vorgestellt
Ironie?Benangel hat geschrieben:Komme mir ja abgezockt vor, wenn ich die normale Version kaufe.
Dabei weiss ich nicht mal ob das Spiel das Geld auch Wert ist.
Dead Space 3 wird wohl mein Kauf erringen.
Schon allein wegen der Mass Effect Panzerung.
Mass Effect und Dead Space, einfach geiler Scheiß.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Sondereditionen vorgestellt
wahrscheinlich kann man mit der In-Game-Currency im Multiplayer gewisse Mods freischalten. Eine Tötung gibt meinetwegen 50 Credits; für 500 Credits kann man die Nachladegeschwindigkeit von Pistolen um 2.5% erhöhen und so ein Zeug.traceon hat geschrieben:Der Punkt "in game currency" läßt hoffentlich nicht auf Microtransaktionen schließen...
Dies ist natürlich ein wirklich guter Grund sich die SE zu kaufen, sonst müsste ich noch zocken, um diese Gegenstände freizuschalten. Wer keine Lust zu spielen hat und wem die SE zu teuer ist, kann sich diese Credits natürlich auch für echtes Geld kaufen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Richtige Einstellung, Jungs!ABBJOHANNES hat geschrieben:die is fürn Arsch :wink:Bambi0815 hat geschrieben:ich kauf die leck mich edition.
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Ich hab vorhin mal wegen den "American Dreams" Heftchen bei Ultra-Comix nachgefragt, und dort ist nichts gelistet. Wäre die komplette Serie in den Editionen mit drin, würde ich natürlich sofort zuschlagen, doch nur Band Nr. 1 und die ganzen MP Extras klingen für mich derzeit nicht verlockend. Zudem ist ja gerade auch vom MP bis dato nicht wirklich viel bekannt gegeben worden. Warum sollte ich mir jetzt also unbedinget diese Editionen vorbestellen? Gut, das Cover hat Stil, macht aber den Preis nicht wett. Wertes Naughty Dog Team, zeigt doch erstmal, was es mit dem MP auf sich hat, bevor ihr schon die ganzen MODS, DLCs etc. dazu vermarkten wollt.
thxDCryTharsis hat geschrieben:Richtige Einstellung, Jungs!ABBJOHANNES hat geschrieben:die is fürn Arsch :wink:Bambi0815 hat geschrieben:ich kauf die leck mich edition.