Was meinst du mit Original? Die Tonspur?Game&Watch hat geschrieben:Viel interessanter als diese News fänd ich die Antwort auf die Frage ob die Originalversion bei uns mit an Bord sein wird oder nicht. Ist ja leider selbst im Jahr 2013 keine Selbstverständlichkeit, schon gar nicht bei Konami, siehe ZOE HD Collection.
Metal Gear Rising: Revengeance: Finale ungeschnittene Freigabe ab 18
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Finale ungeschnittene Fr
- R4zerw4rs
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das wird glaub ich auch noch Auswirkungen auf die Zukunft haben. Ich meine, man zermetzelt Menschenähnliche Gegner in diesem Game und kann sich auch noch aussuchen, wo man was wegmetzeln will. Mal sehen welche Spiele in Zukunft geschnitten werden...
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
YupBfA DeaDxOlli hat geschrieben:Was meinst du mit Original? Die Tonspur?Game&Watch hat geschrieben:Viel interessanter als diese News fänd ich die Antwort auf die Frage ob die Originalversion bei uns mit an Bord sein wird oder nicht. Ist ja leider selbst im Jahr 2013 keine Selbstverständlichkeit, schon gar nicht bei Konami, siehe ZOE HD Collection.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Game&Watch hat geschrieben:Ach quatsch, doch keine Würfel. Die sind doch viel zu Mainstream. Die von der USK sind selbstverständlich top ausgestattet mit Dartscheibe und Pfeilen. Der Teil der Dartscheibe wo "Keine Freigabe" draufsteht sowie der Werfer der Pfeile werden größer beziehungsweise besser je weniger Geld eine Firma springen lässt.M1L hat geschrieben:Nach zwei negativen Prüfungen?
Das ganze Prüfsystem der USK ist doch schon lange überholt.
Wer das Geld hat, reicht sein Spiel einfach mehrmals ein, irgendwann wird es schon durchkommen. Werfen die da Würfel, oder was?
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Rhetorische Fragen auf sehr hohen Niveau.hans-detlef hat geschrieben:Wer kauft überhaupt noch Spiele in Deutschland?
Der Großteil natürlich.
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
So rhetorisch ist die garnicht. Ich recherchier mittlerweile immer vorher, ob ne englische Tonspur mit drauf ist, denn deutsch kann ich mir echt nicht geben.drunkpunk hat geschrieben:Rhetorische Fragen auf sehr hohen Niveau.hans-detlef hat geschrieben:Wer kauft überhaupt noch Spiele in Deutschland?
Der Großteil natürlich.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
PunkZERO hat geschrieben:So rhetorisch ist die garnicht. Ich recherchier mittlerweile immer vorher, ob ne englische Tonspur mit drauf ist, denn deutsch kann ich mir echt nicht geben.drunkpunk hat geschrieben:Rhetorische Fragen auf sehr hohen Niveau.hans-detlef hat geschrieben:Wer kauft überhaupt noch Spiele in Deutschland?
Der Großteil natürlich.
als ob ne englische Tonspur bei nen Asiatischen Produkt soviel erstrebenswerter wäre
hier wäre tatsächlich interessant ob die japanische vorhanden ist