brent hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:Kann man mit diesen respec points denn nur die letzten, gewählten Skills wieder löschen oder kann man auch mitten in irgendeiner Linie einen Punkt rausnehmen?
Dann wären es wohl keine Linien.
Ich weiß, das könnte zu Unterbrechungen führen. Würde das Ganze trotzdem komplexer machen, aber vllt auch etwas zu wahnsinnig
Was mich an der Stelle interessiert: wie gravierend wäre es denn, "total verskillt" zu sein? Vom offensichtlichen Nachteil mal abgesehen, wie gestaltet sich der Aufwand, das zu ändern (respec, reroll)? Man versteht ja vorher beim reinen angucken doch kaum die Hälfte der Auswirkungen, die die Punkte letztlich haben werden, mangels Erprobung.
Warum verstehst du die Auswirkungen nicht? Da steht doch klar bei was du bekommst. +10 Str, 4% mehr Melee Dmg, mehr 1H DMG, mehr Stun, mehr Resist, etc.
Die Skills bekommst du ja, so wie ich das verstanden habe, eh an anderer Stelle und nicht direkt über dieses "Sphärobrett".
Zumindest habe ich dort jetzt ad hoc keine aktive Fähigkeit gesehen, nur passiven Sachen. Daher heissen die Skillpunkte ja auch passive Skillpunkte ^^
Was mich jetzt interessiert, ob man wirklich genug Punkte zusammenbekommt um alles wieder rückgängig zu machen?
Mirabei hat da ja sowas angedeutet, wobei das eher nach ner sinnfreien Beschäftigung klang. Da kann man ja gleich n neuen Char machen, wenn man ansonsten ellenlang iwas farmen muss für die Respecpoints.
So vom Verhältnis her hab ich jetzt auf 13-14 Leveln 2 Respec Points bekommen. Also ich würde mal tippen dass es nicht ganz so easy ist mal eben zu respeccen ...