The Elder Scrolls V: Skyrim: DLC-Termine für PC & PS3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Marobod »

Chillkröte hat geschrieben:
A Vile Saint hat geschrieben:Freut mich für die Playstation 3 - Besitzer. Ich weiß zwar nicht, wie die Lage bei den Mods für die PC - Fassung von Skyrim aussieht, aber ich vermute mal, dass die Add-Ons dort nicht so wahnsinnig gefragt sein dürften(?).
Ich würde glatt das Gegenteil behaupten. Gerade weil Spiele wie Skyrim dank teilweise sehr guter Mods über einen längeren Zeitraum gespielt werden und nicht nach kurzer Zeit auf der Platte verstauben, dürften umfangreichere Addons durchaus auch so spät nach dem eigentlichen Release noch gefragt sein.

Zumal man das, was Dragonborn bietet in dieser Form wohl kaum als Mod finden dürfte.

Mfg
Chilli
Es gab eine Mod, die sich mit Solstheim beschaeftigt hat, und kurz vor der Fertigstellung befand, wenn man dem Devblog glauben konnte, er mußte sein projekt dann ummuenzen auf was neues

http://solstheim4e.blogspot.co.uk/

Auch gibt es ein projekt, das sich darum mueht, Morrowind, Oblivion und Skyrim zu Fusionieren , nennt sich Skywind (nachfolger von Morroblivion) http://morroblivion.com/

und auch zu erwaehen waere das project High Rock welches High Rock komplett nachbauen will, und es sah bisher vielversprechend aus, auch ist man aktiv dabei und will es beschleunigen (da die Betreiberin eine weile kraenkelte), sie suchen wieder Leute :)
http://www.egg-of-time.us/forum/index.p ... eadID=5470

http://forum.scharesoft.de/showthread.p ... ock/page15

Also die Skyrim Community ist sehr aktiv und stemmt große Projekte, Sieht mana uch auf dem Skyrimnexus , was da immernoch rausgehauen wird ist phantastisch, kaum eine Community wie die der Elderscrolls haelt so lange durch

hier zB noch ein Morrowind Projekt an dem immernoch gearbeitet wird :

http://www.tamriel-rebuilt.org/?p=screenshots

(Urspruenglich mal ganz tamriel, ist man nun auf die Provinz Morrowind spezialisisert, einige Bereiche sind schon fertig released andere in der mache oder vor der fertigstellung, ich werd es mir dann auch mal wieder an tun, zu spielen, da es auch dafuer nochs ehr viele mods gibt, auch einige die NPC verhalten wie Lebensrythmus simulieren etc)

So ^^
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: DLC-Termine für PC & PS3

Beitrag von ColdFever »

Das ist eine gute Nachricht, und ich freue mich auf die Erweiterungen.

Trotzdem ist auf der PS3 Vorsicht geboten. Die letzten PS3-Patches waren teilweise Verschlimmbesserungen, und die Erweiterungen könnten auf der PS3 mangels RAM zu Problemen führen (Framerate, Sichtweite).

Ich würde mich deshalb freuen, wenn 4P die Erweiterungen zeitnah auf der PS3 testen könnte, um Entwarnung oder zu geben oder nicht.
armitage81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von armitage81 »

Oh, wie ich die Abstürze gehasst habe. Aber mit den letzten Patches waren sie mehr oder weniger ausgemerzt. Freue mich auf die Addons. Würde sie längst für ein anderes System kaufen, aber dann gingen meine 170 Spielstunden verloren.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Von wegen läuft es auf der PS3 rund ,durch die Patch wurde es sogar teilweise noch schlimmer und mit den DLCs wirds dann der totale Horror. Das da Bethesda mit keinem Wort darauf eingeht sagt doch eigentlich alles. Die können sich ihre DLCs sonstwo hinschieben,
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Von wegen läuft es auf der PS3 rund ,durch die Patch wurde es sogar teilweise noch schlimmer und mit den DLCs wirds dann der totale Horror. Das da Bethesda mit keinem Wort darauf eingeht sagt doch eigentlich alles. Die können sich ihre DLCs sonstwo hinschieben,
Seltsam. Ich hatte kaum Probleme, und mit den Patches haben auch die sich fast komplett verabschiedet. Kann es sein, dass Du einfach bloß Hypersensibel bist? Wenn ich mir so Deine anderen Posting hier auf 4Players anschaue, dann würde ich doch mal fest davon ausgehen.
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

Endlich kommts für PC, warte schon länger drauf.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Kumbao hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Von wegen läuft es auf der PS3 rund ,durch die Patch wurde es sogar teilweise noch schlimmer und mit den DLCs wirds dann der totale Horror. Das da Bethesda mit keinem Wort darauf eingeht sagt doch eigentlich alles. Die können sich ihre DLCs sonstwo hinschieben,
Seltsam. Ich hatte kaum Probleme, und mit den Patches haben auch die sich fast komplett verabschiedet. Kann es sein, dass Du einfach bloß Hypersensibel bist? Wenn ich mir so Deine anderen Posting hier auf 4Players anschaue, dann würde ich doch mal fest davon ausgehen.
Diesmal kann man es tatsächlich glauben, gab es offizielle Statements seitens Bethesda zum Thema und die DLC's haben sich wegen Problemen auf der Sony Konsole ja auch verzögert. Muss natürlich nicht alle betreffen, aber die Perfomance auf der PS3 ist ein Problem.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

greenelve hat geschrieben:Diesmal kann man es tatsächlich glauben, gab es offizielle Statements seitens Bethesda zum Thema und die DLC's haben sich wegen Problemen auf der Sony Konsole ja auch verzögert. Muss natürlich nicht alle betreffen, aber die Perfomance auf der PS3 ist ein Problem.
Die Performance ist in der Tat nicht die beste, auch wenn es immer noch fernab von unspielbar ist. Kann aber gut sein das ich einfach bloß Glück gehabt habe, denn ich habe natürlich ebenfalls von den Verschlimmbesserungen gehört. War wohl so eine Art Kattamaka-Beißreflex, der mich zu der Aussage geführt hat :wink:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Die Patches haben aus Skyrim ein sauberes Spiel gemacht, grundsätzlich sollte man bei solchen Mammutspielen nicht sofort zugreifen, sondern noch lieber ein Jahr warten, jetzt sind die gröbsten Fehler beseitigt und das Spiel läuft in seiner inzwischen sehr guten Performance auch auf der PS3, von Problemen ist nichts mehr sichtbar, auch die 3DLCs laufen jetzt anständig.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Mein Gott, das ist jetzt der vierte Skyrim Thread den du nach 2 Jahren aus der Versenkung holst. Meinst du nicht einer hätte gereicht?