Klar ist es auch eine Möglichkeit, wohl die wahrscheinlichere, Fremdnutzung zu vermeiden. Es wird einfach den Wunsch nach einem weiterem Abenteuer als Dunkler Ritter deutlich, die Lust nach mehr Verbrechensbekämpfung in schwarzen Latex.Creepwalker hat geschrieben:Schonmal daran gedacht, dass die Domains nur gesichert werden, damit dort niemand anderes irgendwelchen Müll ins Netz stellt und man die Leute sicher auf die firmeninternen Websites leitet?
Ein MMO in Batman Universum macht einfach NULL Sinn.
Warner Bros. Interactive Entertainment: Neue Arkham-Domänen registriert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Warner Bros. Interactive Entertainment: Neue Arkham-Domä
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Dieselbe Nachricht habe ich gerade auf einem Filmportal gelesen. Dort rechnet/hofft/befürchtet die Community einen neuen Batman-Film.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird es keine Auftritte von Superman und co geben, denn das würde die ganze grandiose Atmo zerstören.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
]
Gent301 hat geschrieben:Ach hör doch auf. Arkham City war kein Open World Spiel. Man hat in einem abgegrenzten Gebiet gespielt das auch nicht allzu groß war. Die logische Folge wäre wenn sie Gotham City komplett freigeben und nicht nur Arkham City. Ein MMO halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.Nightfire123456 hat geschrieben:Ja ist wie die open world Spiderman Titel. Man hat sein Radar das einem zu neuen Aufgaben in der Stadt führt. Empfängt zufällige Funksprüche von Leuten die Hilfe brauchen oder sieht die Verbrecher auf der Straße rum laufen. Man kann selbst enscheiden in welcher Reihenfolge man die Aufgaben ab arbeitet.greenelve hat geschrieben:Universe könnte auch mehr Gastbesuche von anderen Helden meinen, oder generell ein größeres Aufgebot von Helden/Schurken im dritten Teil. Habe bei dem Wort aber auch MMO vor Augen... Arises, Legend usw. könnte da allerdings genauso gut passen. :/
edit: Inwieweit ist City ein Open World Spiel? Da muss ich echt mal passen und eine Wissenslücke eingestehen. :/ Vergleich mit den Spider Man Titeln, paar Zufallsbegegnungen und kleinen Verbrechensbekämpfungen wie man es aus den Filmen, Comics, Serien kennt?
Ich frag mich wie sie das als mmo umbauen wollen. Die schnellen Action Kämpfe lassen sich so wohl nicht umsetzen.Nicht das am Ende wieder WoW clon mit Batman erscheint
Der Stadtteil ist zwar nicht gigantisch aber es gibt doch genügend zu tun.
Ich würde es aber auch begrüßen wenn sie als nächstes ganz Gotham Spielbar machen. Dann aber mit der möglichkeit Fahrzeuge zu benutzen
Sie haben sich halt an die Vorlage gehalten, finde ich jetzt nicht schlimm und war die logische weiterführung von Arkham AsylumArkham hier Arkham da, langsam wird es Langweilig! Was soll denn als nächstes abgesperrt werden? Ich fand das in City schon wirklich komisch! Klar war ein tolles Spiel aber es geht doch auch ohne den Arkham Zusatz.
Rocksteady haben gezeigt was sie können deren Name sollte doch reichen um ein Batman Spiel zu machen das nicht wieder Arkham Kloake oder irgendwie so ähnlich heißen muss.
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Also ich find zwar auch dass es nicht unbedingt wieder was mit der Arkham Anstalt zu tun haben muss, aber ich reg mich jetzt nicht so über den Namen auf, ich kann mir ganz gut vorstellen warum und wieso es weiterhin Arkham heißen soll, sie denken sicher viele Spieler assoziieren diesen Namen mittlerweile mit dieser ganz bestimmten Spielereihe und wollen natürlich dass möglichst viele Spieler weiterhin wissen, dass das nächste Spiel zu dieser Reihe gehört.
Was mich aber wirklich viel mehr interessiert als der Name, ob das Spektakel denn jetzt wie es gerüchteweiser heißt wirklich ein Prequel wird, denn dann und das wäre toll 
Was mich aber wirklich viel mehr interessiert als der Name, ob das Spektakel denn jetzt wie es gerüchteweiser heißt wirklich ein Prequel wird, denn dann
Spoiler
Show
wäre der Joker noch am Leben
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Regel 1 bezüglich Comics(zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt):4utzz hat geschrieben:Also ich find zwar auch dass es nicht unbedingt wieder was mit der Arkham Anstalt zu tun haben muss, aber ich reg mich jetzt nicht so über den Namen auf, ich kann mir ganz gut vorstellen warum und wieso es weiterhin Arkham heißen soll, sie denken sicher viele Spieler assoziieren diesen Namen mittlerweile mit dieser ganz bestimmten Spielereihe und wollen natürlich dass möglichst viele Spieler weiterhin wissen, dass das nächste Spiel zu dieser Reihe gehört.
Was mich aber wirklich viel mehr interessiert als der Name, ob das Spektakel denn jetzt wie es gerüchteweiser heißt wirklich ein Prequel wird, denn dannund das wäre tollSpoilerShowwäre der Joker noch am Leben
Achtung bezieht sich auf obigen Spoiler:
Spoiler
Show
Es gibt nur 3 Personen von denne man sagte, das sie nie iin Comics wiederbelebt würden: Onkel Ben, Tim Drake(2. Robin) und Captain Americas erster Sidekick.
Alle bis auf Onkel Ben leben wieder.....
Insofern jeder kann da zurückkommen, egal wie "tot" er war.
Alle bis auf Onkel Ben leben wieder.....
Insofern jeder kann da zurückkommen, egal wie "tot" er war.