Cyberpunk 2077: Trailer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Trailer veröffentlicht

Beitrag von mr archer »

Game&Watch hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, das die symphatischsten und ehrlichsten Leute einer gesammten Branche mal aus Polen kommen würden. No offence 8)
Osteuropäische Studios ... feel the love!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

mr archer hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, das die symphatischsten und ehrlichsten Leute einer gesammten Branche mal aus Polen kommen würden. No offence 8)
Osteuropäische Studios ... feel the love!
Sie haben eine neue Methode gefunden dir dein Geld abzunehmen! :Blauesauge:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wow sieht fantastisch aus. Da es von CDR kommt habe ich auch Hoffnung dass es so gut wird wie es vermuten lässt. Aber wird wohl noch n paar Jährchen dauern. Wer weiß, vieleicht sehen die SPiele dann wirklich so aus wie es das CGI hier zeigt :P
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

greenelve hat geschrieben: Sie haben eine neue Methode gefunden dir dein Geld abzunehmen!
Und wie bereitwillig ich es ihnen nachwerfe!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

mr archer hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: Sie haben eine neue Methode gefunden dir dein Geld abzunehmen!
Und wie bereitwillig ich es ihnen nachwerfe!
Immer in den Rachen damit, ersticken sollen sie daran! :Häschen:
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Das muss ein Brett werden, seitdem ich nun schon seit Jahren auf ne vernünftige Shadowrun versoftung warte, die einfach nicht kommt, bin ich exterm gierig auf Cyberpunk. Das ist zwar nicht das gleiche, aber meine Fresse, guckt euch das doch mal an :D
Rote Garde
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rote Garde »

Blade Runner, Ghost in the Shell, Armitage...
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Definitiv auf meiner Watchlist... in dem Bereich gibt es ja so gut wie nichts.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Wie hier alle gleich abgehen wenn man ihnen ein bisschen was vorrendert^^
Ich sehe schon die Ernüchterung wenn dann der Test kommt und man voller Verwunderung feststellt das Trailer und Spiele nicht viel gemeinsam haben. Ähnlich ist es ja bei Dead Island abgelaufen. Und genau deshalb mag ich auch keine Rendertrailer, da die Entwickler uns damit was vom Pferd erzählen können!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

SectionOne hat geschrieben:Wie hier alle gleich abgehen wenn man ihnen ein bisschen was vorrendert^^
Menschen wollen halt geblendet werden :)

Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Spiel nicht nur schickes CGI, sondern auch halbwegs passables Gameplay, eine packende Story und qualitativ hochwertige Art Assets hat, recht hoch ist. Denn bislang hat CD Project diesbezüglich noch nicht enttäuscht. Und so lange man sich darauf konzentriert ein Rollenspiel mit einem einigermaßen anspruchsvollen Gameplay wie in der Vorlage zu gestalten, anstatt der Versuchung nachzugeben daraus ein Action-Gekloppe a la Dark Souls zu machen, so lange ist die Welt noch in Ordnung.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Hoffentlich verdient das Game auch die Bezeichnung RPG und wird nicht wieder so ein beinahe Hack'n'Slay wie Witcher 2 ...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Randall Flagg hat geschrieben:Hoffentlich verdient das Game auch die Bezeichnung RPG und wird nicht wieder so ein beinahe Hack'n'Slay wie Witcher 2 ...
Pfahaha.
Geh dir bitte die Definition von einem RPG ansehen bevor du solche Kommentare verteilst , denn das ist Grütze was du hier geschrieben hast.
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

Kajetan hat geschrieben:Und so lange man sich darauf konzentriert ein Rollenspiel mit einem einigermaßen anspruchsvollen Gameplay wie in der Vorlage zu gestalten, anstatt der Versuchung nachzugeben daraus ein Action-Gekloppe a la Dark Souls zu machen, so lange ist die Welt noch in Ordnung.
Sag mal, wieso musst du Spiele beurteilen, die du offensichtlich nicht kennst? The Witcher 2 war jedenfalls wesentlich näher am Action-Gekloppe dran als Dark Souls.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

mir egal ob es actiongekloppe oder solo-rpg oder mmo wird, solange es denn kommt. habe noch meine erstauflage von cyberpunk 2020 zu hause (im schnellhefter, weil 20 jahre alt und schon zerfallen^^), nebenbei alles was auch nur ansatzweise in richtung darkfuture geht, egal welches medium. von daher... gekauft, egal was es denn dann ist, solange es auch nur einigermassen qualität hat.

(nervös auf dem stuhl hin und herhüpf und honigkuchenpferdgrinsen im gesicht)... wann? warts ab. wann? warte. wann? warts ab! wann? WARTS HALT AB! wann? (hahn spannen) wann? DA! wann? BLAMMM.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Randall Flagg hat geschrieben:Hoffentlich verdient das Game auch die Bezeichnung RPG und wird nicht wieder so ein beinahe Hack'n'Slay wie Witcher 2 ...
Der war gut , ich würde es noch auf QTE HacknSly im Swingerclub ergänzen

Aber solange es nicht so ein Betroffenheits Pseudo Future Gedöns wie Deus Ex wird bin ich possitiv eingestellt :D