Fallout 3: Sequel-Andeutungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Akill
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Obsidian wirds denke ich mal nicht werden, da sie mit project eternity und South Park 2 Rpgs in der Mache haben.
Und wenn Bethestha es selbst macht ist es für mich als Fallout 1/2 Fan absolut nichts. Zum Glück gibt es mit Wastelands 2 (und vielleicht Addons und Nachfolgern) einen anderen Hoffnungsträger.
Und wenn Bethestha es selbst macht ist es für mich als Fallout 1/2 Fan absolut nichts. Zum Glück gibt es mit Wastelands 2 (und vielleicht Addons und Nachfolgern) einen anderen Hoffnungsträger.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Der andere Sender war viel besser: "I don't want to set the world on fire... xD"Meisterdieb1412 hat geschrieben:Blasphemie! Ohne Three Dog beim Labern zuzhören wäre man doch vor Einsamkeit verreckt im Ödland!A Vile Saint hat geschrieben:Oh maaaan...neben GTA V ist Fallout 4 DAS Spiel, auf das ich sehnsüchtig warte. Auf Three Dog kann ich allerdings verzichten, den empfand ich jetzt nicht als sooo "remarkable".
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Man muss weder Three Dog noch das Radio selbst anschalten.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Der andere Sender war viel besser: "I don't want to set the world on fire... xD"Meisterdieb1412 hat geschrieben:Blasphemie! Ohne Three Dog beim Labern zuzhören wäre man doch vor Einsamkeit verreckt im Ödland!A Vile Saint hat geschrieben:Oh maaaan...neben GTA V ist Fallout 4 DAS Spiel, auf das ich sehnsüchtig warte. Auf Three Dog kann ich allerdings verzichten, den empfand ich jetzt nicht als sooo "remarkable".
Pestbeulen beschweren sich über optionale Klamotten zu denen sie keiner Zwingt.
- Das Butterbrot
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 3: Sequel-Andeutungen
Von gesamten Spiel da dieser Radio Typ so ziemlich das einzigste was ich absolut nich ausstehen konnte und jetzt soll ausgerechnet der wiederkommen...
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Also mir fällt jetzt kein RPG ein das schönere Landschaften hat als Skyrim. Die Berglandschaften sind teilweise echt Atemberaubend. Leider wirken die Charaktere nach wie vor Hölzern und irgendwie nicht passend zur umgebung, aber das war schon immer ein Problem von Bethesta.Raksoris hat geschrieben:Ramireza hat geschrieben:Obsidian macht FA4 mit der Creation Engine (Skyrim)! Hach was wäre das schönEin hübsches, anspruchsvolles Endzeit RPG...
![]()
Wenn sie sich an Skyrim orientieren wird es weder hübsch noch anspruchsvoll.
Hast du es vielleicht bis jetzt nur auf der Konsole gesehen? Auf dem Pc mit dem HD Pack kann man sich wircklich nicht beschweren.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
dafür wahrscheinlich aber unspielbar. creation engine is doch viel zu hoch für die.^^Ramireza hat geschrieben:Obsidian macht FA4 mit der Creation Engine (Skyrim)! Hach was wäre das schönEin hübsches, anspruchsvolles Endzeit RPG...
new york kam mir übrigens auch gleich als erstes in den sinn.
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Von Bethesda? Nein danke! Mit Oblivion, Fallout 3 und Skyrim wäre mein Bedarf an Open-World-Blendern mit trivialen Questreihen, pofillosen Charakteren und miserablem Balancing bis auf weiteres gedeckt.
Nach Fallout: New Vegas hatte ich noch die leise Hoffnung, Bethesda würde sich eventuell wenigstens ein bisschen was von Obsidian abschauen aber Skyrim hat mich recht schnell eines Besseren belehrt.
Nach Fallout: New Vegas hatte ich noch die leise Hoffnung, Bethesda würde sich eventuell wenigstens ein bisschen was von Obsidian abschauen aber Skyrim hat mich recht schnell eines Besseren belehrt.
- JinRoh3181
- Persönliche Nachricht:
Aus alt mach - Neu? Nein - dann lieber F4 oder etwas ganz anderes, alá Dishonerd. Das wäre mir dann lieber.
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Und ich wundere mich warum leute "das einzigste" schreibenDas Butterbrot hat geschrieben:Von gesamten Spiel da dieser Radio Typ so ziemlich das einzigste was ich absolut nich ausstehen konnte und jetzt soll ausgerechnet der wiederkommen...
Naja zum Thema:
Da ich Fallout 1 und 2 nie gespielt, Fallout 3 aber geliebt habe, freue ich mich auf einen neuen Teil der Serie!
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich ist die qualitative Steigerung genauso so hoch wie von Oblivion zu Skyrim
Ab besten noch es würde in einer Stadt OHNE U-Bahn spielen!
Ab besten noch es würde in einer Stadt OHNE U-Bahn spielen!
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Na aber gekauft haste scheinbar trotzdem alles von denen. :wink:D.V.T. hat geschrieben:Von Bethesda? Nein danke! Mit Oblivion, Fallout 3 und Skyrim wäre mein Bedarf an Open-World-Blendern mit trivialen Questreihen, pofillosen Charakteren und miserablem Balancing bis auf weiteres gedeckt.
Außerdem muss man ja nicht Radio hören, aber ich machs immer gern. Nimmt einem ein wenig die Einsamkeit in der trostlosen Wildnis und ist auch interessant wie die Nachrichtenmeldungen an das eigene Foranschreiten im Spiel angepasst werden. Muss ja nicht Three Dog sein, hauptsache Radio.