DayZ: Status der Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElTrollo
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Status der Entwicklung

Beitrag von ElTrollo »

Go!nes hat geschrieben: Nicht zu vergessen das Wechseln von Rucksäcken, ich habe selten so herrlich geflucht.
Ich habe es zweimal geschafft, den Rucksack im Wald zu "verlieren". Habe auf "ablegen" statt auf "schließen" gedrückt und as auch erst wieder gemerkt, als ich was reinpacken wollte. Durfte dann in der Dämmerung zurückrennen und mit der Taschenlampe den Wald absuchen. Habe nur darauf gewartet, abgekanllt zu werden....
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

So die ersten paar Stunden fand ich DayZ noch ganz gut, doch dann wurde es irgendwie etwas langweilig....
Go!nes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Go!nes »

ElTrollo hat geschrieben: Ich habe es zweimal geschafft, den Rucksack im Wald zu "verlieren". Habe auf "ablegen" statt auf "schließen" gedrückt und as auch erst wieder gemerkt, als ich was reinpacken wollte. Durfte dann in der Dämmerung zurückrennen und mit der Taschenlampe den Wald absuchen. Habe nur darauf gewartet, abgekanllt zu werden....
Respekt das du ihn noch gefunden hast :lol:

Das neue Inventarsystem sollten sie auch gleich in Arma implementieren...
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Einfach Infos zu Arma 3 anschauen. Werden vermutlich einiges aus der neuen Engine bei DayZ in die alte Importieren. (Module etc.)
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Go!nes hat geschrieben:Das Inventar war doch in DayZ der größte spannungsfaktor!
Bis man herausgefunden hat wie man sich mit einer frisch gefunden Waffe + passender Munition ausrüstet, lebte man in ständiger Angst von einem Zombie oder einem Spieler über den Haufen geknüppelt zu werden. Nicht zu vergessen das Wechseln von Rucksäcken, ich habe selten so herrlich geflucht.
Ganz zu schweigen von den Zelten. Ich hasse Zelte.
DasGehtZuWeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGehtZuWeit »

War zu befürchten, dass die ein komplettes Overhaul machen, nachdem sie all die kleinen verbesserungswürdigen Dinge gesehen haben. Und es wird immer größer wie man sieht, z.B. "dass es apokalyptischer aussieht" usw. Vermutlich wollen sies "richtig gscheit" machen.

Spricht nix dagegen, aber dann wird sich das wohl noch einige Monate rauszögern. Ehrlich gesagt, ich rechne frühestens mit einer Herbstrelease, wahrscheinlicher ist aber ein Release im Dezember 2013 :(

Die Alpha wird vieleicht früher zugänglich sein, aber das erspar ich mir.
Zuletzt geändert von DasGehtZuWeit am 08.01.2013 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Da mein Arma 2 Key ohne direkten Grund gebannt wurde und der Support von meinem Händler meine Anfragen kommentarlos löscht (gut gemeinter Rat: kauft euch nicht Arma 2 CO bei onlinekeystore.com - die Keys sind wohl gestohlen [laut Aussage des BI Supports, weswegen die die Keys auch gebannt haben] und der Support ignoriert euch dreist!), wird es wohl sowieso die Stand-Alone für mich und meine Kumpels werden... ^^
Ich bin schon gespannt auf einen konkreten Preis, ich hoffe er ist nicht zu hoch, denn mehr als 20 € wollte ich eig nicht für DayZ ausgeben...
Aber mal gucken ^^

@Inventar: Wegen dem System hab ich schon mal ausversehen einen meiner Mates erschossen... ALTER!!! :D
Sprich ich bin für eine Verbesserung des Systems :D
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Wappsify hat geschrieben:Finde die Verzögerung wirklich nicht schlimm, lieber ein bisschen warten als sowas wie WarZ. Vor allem weil die Entwickler bei DayZ wenigstens mal aktuelle Infos durchblicken lassen, anstatt die Spieler auf dem Trockenen sitzen zu lassen.

ich mag ja warZ aber die entwickler haben auf allen ebenen versagt. besonders auf der menschlichen. die haben nur kassiert und alles versprochene dauert ewig und man weiss nichtmal ob es überhaupt kommen wird.

naja ich denk wir warten wieso alle nur auf dayZ standalone.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich weiß nicht, dayzs charme kommt finde ich auch iwie von den kleinen fehlern, dem grottigen inventar und aber auch durch die gute basis von arma II.

Bin sehr skeptisch gegenüber dem standalone.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Mehr gibts für mich auch nicht! DayZ ist schon seit dem ganz frühen Modstatus, mein favorisiertes "Spiel".
Hoffentlich werden, nach dem Standalone Release, wieder eine paar Arma 2 Vanilla/ACE Server auftauchen.
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

NerevarINE2 hat geschrieben:ich weiß nicht, dayzs charme kommt finde ich auch iwie von den kleinen fehlern, dem grottigen inventar und aber auch durch die gute basis von arma II.

Bin sehr skeptisch gegenüber dem standalone.
also ich weiß ja nicht ob ich es toll finden soll, schrott zu spielen. es war ne notlösung, so wie es aufgebaut war. aber keinesfalls etwas auf dauer. das inventarsystem war der grund warum mir das spiel zu doof wurde. ich verstehe es bis heute nicht.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe774091 »

Bambi0815 hat geschrieben:naja ich denk wir warten wieso alle nur auf dayZ standalone.
Ich wart' noch auf State of Decay!
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Oh ja habe erst vor kurzem hier im Forum was von State of Decay gelesen.
Ich dachte mir nur das das genau das sein kann was ich mir wünsche.Single Player und auf der XBOX xD
Aber dennoch freue ich mich auf DayZ Standalone.
JohnDoe0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnDoe0815 »

Ich glaub da können wir uns alle bei The WarZ bedanken.
Hätte es da nicht einige Skandale gegeben hätte man DayZ wahrscheinlich auch unfertig und verbugt auf den Markt geschmissen.
Ich vermute mal,das sich die Entwickler so einen Fehltritt jetzt nicht mehr erlauben wollen,was auch gut ist......sollen die sich mal ruhig Zeit lassen,der Qualität wird's nicht schaden.