Torchlight 2: Eine Million Verkäufe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

runningsozi
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von runningsozi »

Werzaz hat geschrieben:Finde Torchlight hat noch mehr verdient, ist wirklich ein gutes Spiel.
Da stimme ich voll zu, mit der Optik von D3 ein Hammer Spiel! Für die Leute die solche Spiele lieben...wie ich. :D

frohes neues!!!!
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight 2: Eine Million Verkäufe

Beitrag von Christoph W. »

Tolle Nachricht. Freut mich das sich die Ehrlichkeit und Einstellung der Entwickler auchmal auszahlt. Gogo Torchlight 2, zweitbestes Spiel 2012 für mich!!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Levi hat geschrieben:so wenig?? ... in welchen Welten lebst du? ...

~3Monate, eine ~30-Mann und Frau Glitsche ... eine Millionen Verkäufe ... das ist alles andere als wenig. Manch Multiplat-Titel würde gerne erstmal da hin kommen. man kann auch alles schlecht reden, oder?
War klar das der Oberverteidiger Nr 1 direkt seinen RSS Feed checkt und nach möglichen ANti TL2 Postings absucht.

Und dabei gar nicht merkt, das ich das einfach subjektiv relativ wenig finde ... das hat nicht mal was mit meiner persönlichen Meinung über das Spiel zutun, die ja sogar positiv ist(siehe mein Posting).

Aber das erkennt jmd wie du natürlich nicht mehr, der ungeachtet jedlichen Inhaltes grundsätzlich sein Spiel verteidigt, denn es kann ja nur darum gehen, das irgendwer TL2 was schlechtes gönnt.
Und was sol ldas für ein Argument sein, 30 Mann? Wieviel Leute haben denn Minecraft entworfen? Das hat doch überhaupt nichts mit den Verkaufszahlen zu tun ...

Man kan nauch alles schlecht reden, richtig?

PS: In was für einer Welt du so allgemein lebst, würde ich auch gern mal wissen ... :ugly:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Hach, die schönen Missverständnisse in Foren...

Kann es nicht sein, das es Levi einfach nur darum geht, dass er es schon als sehr viel empfindet, wenn so ein kleines Studio eine Millionen Kopien verkauft hat?

Aber wie man an den Reaktionen sieht: "Viel Geld" ist immer relativ ;D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Dexter: was kommt als nächste: 5Mio in der ersten Woche eines COD? ... das sind Extrem beispiele.

Eine Millionen verkaufte Kopien eines mittelständigen Studios ist heutzutage tatsächlich eine Seltenheit. da ist ein Kommentar wie:
"So wenig?
Bei nem Preis von grad mal 17-20€ zum Release?"
einfach nur daneben.
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Waffenmutti87 »

DERBST VERDIENT UND MEHR BITTE !!!!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

adventureFAN hat geschrieben:Hach, die schönen Missverständnisse in Foren...

Kann es nicht sein, das es Levi einfach nur darum geht, dass er es schon als sehr viel empfindet, wenn so ein kleines Studio eine Millionen Kopien verkauft hat?

Aber wie man an den Reaktionen sieht: "Viel Geld" ist immer relativ ;D
Mir ist schon klar worum es ihm geht.
Aber generell geht es ihm darum, das niemand ein böses Wort zu TL2 schreiben darf, weil er sonst einen Heulkrampf bekommt. Und er postet ja sogar, wenn jmd nicht mal was wirklich Negatives sagt. Er muss einem immer alles klären, muss alles rehtfertigen und versuchen alles zu entkräften, was andere andere sagt. Was er nicht entkräften kann, das ignoriert er dann gekonnt.
Schau dir mal alle Threads hier im Forum an und guck dir mal das Tempo an, mit der Levi auf solche Postings reagiert.
Das ist doch nicht mehr normal ...

Und ich habe mit meinem Posting lediglich anmerken wollen, das es natürlich verdient ist, man aber wohl für ein erfolgreicheres Spiel eine größere Fanbase braucht(und natürlich auch ne Tonne mehr Marketing).

Gerade WEIL TL2 ein gutes Spiel ist und es "gefühlt" durchaus ständig im Gespräch war, finde ich persönlich eine Mille fast schon wenig.
Natürlich gönne ich dem Studio auch mehr.

Ein Schrottspiel wie D3 geht in den zweistelligen Bereich und warum? Weil alle wie wild D3 gekauft haben, nur weils Diablo heisst. Und ein vom Kern her besseres Spiel wie TL2, hat halt "nur" eine Mille Verkäufe. Ob das nun für den Entwickler viel oder wenig ist, ist mir persönlich ziemlich egal. Ich kontrolliere auch nicht jeden Tag diverse Verkaufszahlen anderer Spiele so wie Levi.

Aber wie man sich bitte von sowas persönlich angegriffen fühlen kann oder meint, ein subjektives Empfinden "sei daneben" ... lol ... weiterhin happy nerdig Levilein :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DextersKomplize hat geschrieben: Aber generell geht es ihm darum, das niemand ein böses Wort zu TL2 schreiben darf, weil er sonst einen Heulkrampf bekommt.

aber ansonsten gehts dir noch gut, oder?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Um ehrlich zu sein habe ich auch mit mehr gerechnet. Nach allem schien es immer in aller Munde zu sein. Es wirkt so, als können die meißten doch nicht von Diablo 3 loslassen, so schlecht es auch sein mag.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Verdient, einfach nur verdient.
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Hab TL1 und 2 und Teil 2 ist schon ein gutes Spiel. Nicht sehr gut, aber gut auf jeden Fall. Es macht Spaß.
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Wirklich gutes Ergebnis in so kurzer Zeit. Ich denke das es auch noch deutlich mehr werden, denn die Mund zu Mund Propaganda macht eine Menge aus.
Ich kenn jedenfalls noch keinen der T2 nicht mag. Viele von denen zocken es jetzt anstelle von D3.

Bin mal gespannt, wann es wieder News zu deren Torchlight MMO geben wird.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Freut mich sehr für Runic, ist absolut verdient!

Ich hoffe nur das jetzt bald der Editor erscheint und die Community dann weiter fleißig MODs liefert. Das dürfte auch den Verkäufen nochmal vorschub geben!
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

Und zur Feier des Tages gibts das Spiel heute und morgen für 9,49€ auf Steam. Das sollte die Verkäufe noch einmal ankurbeln.

Ich habe es mir diese Feiertage gekauft und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut und es freut mich für die Entwickler.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

finde es lustig, wie leute hier 1 millionen verkäufe in 3 monate für wenig halten... grad bei einem titel, der ein so großes konkurenzprodukt und so viel weniger mittel hat.