Da stimme ich voll zu, mit der Optik von D3 ein Hammer Spiel! Für die Leute die solche Spiele lieben...wie ich.Werzaz hat geschrieben:Finde Torchlight hat noch mehr verdient, ist wirklich ein gutes Spiel.
frohes neues!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da stimme ich voll zu, mit der Optik von D3 ein Hammer Spiel! Für die Leute die solche Spiele lieben...wie ich.Werzaz hat geschrieben:Finde Torchlight hat noch mehr verdient, ist wirklich ein gutes Spiel.
War klar das der Oberverteidiger Nr 1 direkt seinen RSS Feed checkt und nach möglichen ANti TL2 Postings absucht.Levi hat geschrieben:so wenig?? ... in welchen Welten lebst du? ...
~3Monate, eine ~30-Mann und Frau Glitsche ... eine Millionen Verkäufe ... das ist alles andere als wenig. Manch Multiplat-Titel würde gerne erstmal da hin kommen. man kann auch alles schlecht reden, oder?
Mir ist schon klar worum es ihm geht.adventureFAN hat geschrieben:Hach, die schönen Missverständnisse in Foren...
Kann es nicht sein, das es Levi einfach nur darum geht, dass er es schon als sehr viel empfindet, wenn so ein kleines Studio eine Millionen Kopien verkauft hat?
Aber wie man an den Reaktionen sieht: "Viel Geld" ist immer relativ ;D
DextersKomplize hat geschrieben: Aber generell geht es ihm darum, das niemand ein böses Wort zu TL2 schreiben darf, weil er sonst einen Heulkrampf bekommt.