Lightning Returns: Final Fantasy XIII: Charakterentwicklung, Chocobos und Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII: Charakterentwickl
Ich muss zugeben, dass ihr echt oft unnötig geflamet wird, aber f*** jz bin sogar ich verschreckt und ich fand XIII ok und XIII-2 fast schon wieder gut!
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Vermisst hier außer mir noch jemand einen inhaltlichen roten Faden durch alle drei Spiele? Das wird ja schlimmer als ME.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mord und Totschlag = Mystery für erwachsene? Wow, einfach nur wow.In Luxerion soll das Thema "Mord" dominieren und damit eine Mystery-Komponente ins Spiel kommen, die auf ältere Spieler abzielen soll.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Danke ich blick da auch net mehr ganz durch.Nik_Cassady hat geschrieben:Vermisst hier außer mir noch jemand einen inhaltlichen roten Faden durch alle drei Spiele? Das wird ja schlimmer als ME.
Final Fantasy wird wohl nach 25 Jahren wirklich zum letzten Projekt für Square wenn das so weitergeht (Merkt noch wer die Ironie^^)
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Hihi, kurz bevor Square wirklich Pleite geht sollten sie noch ein letztes Spiel namens "Real Final Fantasy" oder "Final Final Fantasy" machen^^Newo hat geschrieben:Danke ich blick da auch net mehr ganz durch.Nik_Cassady hat geschrieben:Vermisst hier außer mir noch jemand einen inhaltlichen roten Faden durch alle drei Spiele? Das wird ja schlimmer als ME.
Final Fantasy wird wohl nach 25 Jahren wirklich zum letzten Projekt für Square wenn das so weitergeht (Merkt noch wer die Ironie^^)
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Wiederlich...Final Fantasy ist wie ein Boxkampf. Bis zur Runde 12 klar nach Punkten der Sieger (ja ok, das anzählen in Runde 11 übersehen wir mal), doch in Runde 13 folgte der K.O, weil es die deckung vernachlässigt hatte 
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Naja in Runde 6 und 7 standen sie fast vor den Gewinn des Titels durch K.O., kleine Schwäche in Runde 8. In der neunten und zehnten Runde gab es die 2. Luft und in der Pause zwischen Runde 10 (X-2) und Runde 11 muss i-was passiert sein, seitdem ist FF auf Axel Schulz-NiveauAcTioN K3kK hat geschrieben:Wiederlich...Final Fantasy ist wie ein Boxkampf. Bis zur Runde 12 klar nach Punkten der Sieger (ja ok, das anzählen in Runde 11 übersehen wir mal), doch in Runde 13 folgte der K.O, weil es die deckung vernachlässigt hatte
Bitte SE lasst es bleiben mit der Lightning-Saga, das hat keinen Zweck mehr. Bringt lieber Bravely Default: Flying Fairy nach Europa, damit ihr den Spielern auch zeigen könnt, dass ihr doch noch gute RPGs produzieren könnt.
-
tbr0s1
- Persönliche Nachricht:
Verdammt ich war richtig neugierig auf den Titel, aber durch diese News und die englischen Zitate die Bastian gepostet hat mach ich mir erst mal richtig Gedanken.
Ich werd wie gehabt auch weiterhin erst mal abwarten auf die Kritiken des fertigen Spiels, aber der fade Beigeschmack ist jetzt da.
Ausserdem versteh ich nicht, wieso SE, oder eher die Fans, wenn man den Kommentaren glauben darf, so versessen auf Lightning ist.
Ich finde man hat richtig gemerkt, dass SE zwanghaft versucht hat, Lightning in 13 in die Titelrolle zu pressen, die sie nicht erfuellt hat. Diesen Part hat Vanille fuer mich viel besser erfuellt. (Auch Fang hätte besser als Titelcharakter gepasst)
Vielleicht war Lightning der erste designte Charakter, vllt hat sie den Machern am besten gefallen oder was weiss ich. Man hat sogar vom Gameplay gemerkt, dass sie eher sporadisch "generfed" wurde
Ich werd wie gehabt auch weiterhin erst mal abwarten auf die Kritiken des fertigen Spiels, aber der fade Beigeschmack ist jetzt da.
Ausserdem versteh ich nicht, wieso SE, oder eher die Fans, wenn man den Kommentaren glauben darf, so versessen auf Lightning ist.
Ich finde man hat richtig gemerkt, dass SE zwanghaft versucht hat, Lightning in 13 in die Titelrolle zu pressen, die sie nicht erfuellt hat. Diesen Part hat Vanille fuer mich viel besser erfuellt. (Auch Fang hätte besser als Titelcharakter gepasst)
Vielleicht war Lightning der erste designte Charakter, vllt hat sie den Machern am besten gefallen oder was weiss ich. Man hat sogar vom Gameplay gemerkt, dass sie eher sporadisch "generfed" wurde
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
wenn se so Bock an Lightning haben, sollen se halt n'interaktiven Hentai mit ihr raus bringen oder so. Ich, und verdammt viele FF Fans früher Stunde (ab 6-7 Teil), wollen endlich wieder ein richtiges FF haben, net son kack Action X-Button gesmashe ohne Hirn!
Wie kann ein Management so verblödet sein und die wichtigste Zielgruppe, wir Zocker, nicht hören und einfach komplett ignorieren, merken die gar nichts? Die können mir net erzählen das die Verkäufe von FFXIII, vor allem aber dessen Nachfolger (wo dann einige wie ich beim zocken von FFXIII gemerkt haben wie verblödet der Teil ist), so der massen gut waren das sie Recht haben mit ihrer Strategie.
Wie kann ein Management so verblödet sein und die wichtigste Zielgruppe, wir Zocker, nicht hören und einfach komplett ignorieren, merken die gar nichts? Die können mir net erzählen das die Verkäufe von FFXIII, vor allem aber dessen Nachfolger (wo dann einige wie ich beim zocken von FFXIII gemerkt haben wie verblödet der Teil ist), so der massen gut waren das sie Recht haben mit ihrer Strategie.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
*schnief* sehr rührend wieviel Mühe sich SE gibt die Serie zu vernichten. Ich bewundere sie dafür. SE stellt selbst JoWood mit ihrer Vernichtung von Gothic in den Schatten.
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
bitte nimm meine zitate nicht zu ernst.tbr0s1 hat geschrieben:Verdammt ich war richtig neugierig auf den Titel, aber durch diese News und die englischen Zitate die Bastian gepostet hat mach ich mir erst mal richtig Gedanken.
ich werd mir das spiel kaufen, wie auch die teile zuvor. allein schon aus (rpg)-mangel.
man sollte nur nicht alles was die leute von sich geben für voll nehmen und dazu aplaudieren.
ich frag mich meisstens eher was das für interviewer sind, die die total absurden sachen, die sie von sich geben, nicht so kritisch hinterfragen.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach ....Der Interviewer(Fragesteller) will unbedingt ein interview Machen und der Hersteller(gefragte) stimmt zu auf ein Interview,nur wen er keine kritische fragen beantworten muss,somit sind beide Glücklich und zu frieden...so läuft es doch immer, deswegen sind ja alle Interviews reine Schleimerei !!
MFG
MFG
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
so siehts aus. 
dabei hätten sie dort die möglichkeit erste veränderungen zu bewirken.
hinterfragen die interviewer den mist kritisch, brechen sie das interview ab.
würde das vermehrt vorkommen, müssten sie sich intern eingestehn: "den leuten gefällts nicht"
dabei hätten sie dort die möglichkeit erste veränderungen zu bewirken.
hinterfragen die interviewer den mist kritisch, brechen sie das interview ab.
würde das vermehrt vorkommen, müssten sie sich intern eingestehn: "den leuten gefällts nicht"
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Cluedo ist doch auch ab 18 und niemand mit sauberen Verstand gibt das einem Kind in die Hand.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Mord und Totschlag = Mystery für erwachsene? Wow, einfach nur wow.In Luxerion soll das Thema "Mord" dominieren und damit eine Mystery-Komponente ins Spiel kommen, die auf ältere Spieler abzielen soll.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Mal hoffen wenns irgendwann mal FF15 gibt (und nicht 13-56)... dann will einen einen Dunkelritter als Main. (kommt jetzt nicht mit Cecil an... der Lappen war ab der 2. Hälfte ein Paladin)