Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flitzpiepe
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von flitzpiepe »

Worrelix hat geschrieben:
flitzpiepe hat geschrieben:Gestern Borderlands 2 zum Vollpreis gekauft, heute gibts 50% Rabatt drauf...grandios -.-
So kurz vor dem Weihnachtssale was zum Vollpreis kaufen ...?
Also da kann ich nur noch sagen: selber schuld.
ja leider wusste ich nicht, wann genau der anfängt. Zudem war es eine Blitzentscheidung, da ich das mit nem Kumpel am Wochenende im Coop zocken und vorher mich noch einspielen will.
Naja, passiert.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Beitrag von =paradoX= »

Scribblenauts vorbestellt :)
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Erdem Ayyildiz hat geschrieben:Meinen Account mit noch mehr Spielen anhäufen die ich nicht einmal weiterverkaufen oder zumindest gegen andere tauschen kann ? Nein Danke.
Witzig, dass diese Art von Kommentaren meist von Usern kommen, die weniger als 20 Posts haben. :D
Erdem Ayyildiz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdem Ayyildiz »

Antimuffin hat geschrieben:
Erdem Ayyildiz hat geschrieben:Meinen Account mit noch mehr Spielen anhäufen die ich nicht einmal weiterverkaufen oder zumindest gegen andere tauschen kann ? Nein Danke.
Witzig, dass diese Art von Kommentaren meist von Usern kommen, die weniger als 20 Posts haben. :D
Kann gar nicht verstehen was du damit sagen willst ?
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Hmm würde zwar gern Scribblenauts Unlimited kaufen, aber da warte ich lieber noch bis zum 3DS-Release im Februar.

Meine Wunschliste für dieses Jahr beinhaltet Mark of the Ninja, They Bleed Pixels, FLY'N, Giana Sisters: Twisted Dreams, Quantum Conundrum, Deponia, Braid und vielleicht FTL.
Und halt die diversen anderen Indietitel von denen man vorher nie etwas gehört hat. =P
Von den "großen" Spielen nur Darksiders 2 und XCOM.

Werd aber nix mit weniger als 75% Rabatt kaufen, hab genug Spiele und kann mich daher entspannt in Geduld üben.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Erdem Ayyildiz hat geschrieben:
Antimuffin hat geschrieben:
Kann gar nicht verstehen was du damit sagen willst ?

das die leute irgendwie nur zum haten ihr maul aufmachen....furchtbar sowas....
wen steam stört...soll den mund halten...wird ja niemand gezwungen dort zu kaufen...

Das gleiche gilt für dich.
Jeder darf hier seine Meinung kundtun solange sie nicht beleidigend ist.
Wie dein Beitrag in dem Fall.
Verwarnung.
Scorcher24
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

wusste ja schon beim herbst-sale nicht mehr was ich noch kaufen sollte. also entweder hatte ich früher nen nachholbedarf oder mich sprechen viele games einfach nicht mehr an. man hab ich luxusprobleme :lol:

und der black ops 2-sale ist schon... lachhaft, 50,- statt 60,- und teil 1 für 45,-. nicht, dass ichs haben möchte :D , also absurd ist das schon.
Erdem Ayyildiz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdem Ayyildiz »

Axozombie hat geschrieben: das die leute irgendwie nur zum haten ihr maul aufmachen....furchtbar sowas....
wen steam stört...soll den mund halten...wird ja niemand gezwungen dort zu kaufen...

Das ist kein Hass nur ein Kritik. Ihr maul aufmachen ? Ich hab mich nur schriftlich geäussert ;). Wem mein Kritik nicht passt muss es ja nicht lesen. Bist du mein Maulwächter oder was ähnliches ? Anständiger gehts noch oder ?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Den Streit bitte einstellen.
Danke.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Dann muss ich Steam wohl deinstallieren, sonst komme ich nur in Versuchung mir vom Weihnachtsgeld der Großeltern doch noch Spiele zu kaufen... wie das Mega Indie Bundle bspw... arrrrrgh
Nardon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nardon »

Ich habe mir Scribblenauts Unlimited vorbestellt und es probeweise schonmal downloaden lassen,
aus Neugier einfach mal gestartet und, sieh da... es läuft? 8O
Im shop wird nach wie vor angezeigt, dass das Spiel erst in 2 Monaten freigeschaltet wird, es funktioniert bei mir jedoch einwandfrei.
Hat jemand anderes diese Erfahrung machen können, bzw. zufällig eine Erklärung parat?
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

Slayer123 hat geschrieben:wusste ja schon beim herbst-sale nicht mehr was ich noch kaufen sollte. also entweder hatte ich früher nen nachholbedarf oder mich sprechen viele games einfach nicht mehr an. man hab ich luxusprobleme :lol:
Es fehlt auch die Zeit.
Den ersten weihnachtsdeal hab ich vor zwei oder drei Jahren mitgemacht und selbst von da sind noch ungespielte Spiele auf meinem Account. :D
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

Nardon hat geschrieben:Ich habe mir Scribblenauts Unlimited vorbestellt und es probeweise schonmal downloaden lassen,
aus Neugier einfach mal gestartet und, sieh da... es läuft? 8O
Im shop wird nach wie vor angezeigt, dass das Spiel erst in 2 Monaten freigeschaltet wird, es funktioniert bei mir jedoch einwandfrei.
Hat jemand anderes diese Erfahrung machen können, bzw. zufällig eine Erklärung parat?
Wirklich? Wäre nett wenn dass noch jemand bestätigen könnte.
Nardon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nardon »

Hat sich erledigt, ist wieder gesperrt worden. :/
Coconutp3t3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutp3t3 »

Hitman Absolution für 24,99 Euro?

Wow, das ging schnell.