THQ: Ist offiziell insolvent & verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
PogopuschelX
- Persönliche Nachricht:
Re: THQ: Ist offiziell insolvent & verkauft
Schade um THQ. Habe einige Titel von denen gespielt.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
In letzter Zeit haben sie doch viel richtig gemacht. Aber leider hatten sie in der Vergangenheit schon zuviel verkehrt gemacht. Viele der Lizenz gurken der letzten Jahre gehen auf ihr Kontomarschmeyer hat geschrieben:Solange sie oben ausmisten und neu besetzen, kanns ja nicht schlimmer kommen.
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Einige Pannen waren halt schon dabei, zuletzt fehlte einfach ein starker Posten in nem zugkräftigen Segment, viele beliebte Titel, die eher in Nischen landen, halten eben nicht die Kohle im Boot.Nightfire123456 hat geschrieben:In letzter Zeit haben sie doch viel richtig gemacht. Aber leider hatten sie in der Vergangenheit schon zuviel verkehrt gemacht. Viele der Lizenz gurken der letzten Jahre gehen auf ihr Kontomarschmeyer hat geschrieben:Solange sie oben ausmisten und neu besetzen, kanns ja nicht schlimmer kommen.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also hat man nur gewartet bis man einen Investor gefunden hat. Ich bin mal gespannt, der Investor wird nicht lange zappeln lassen. Softwaregurken kann und darf sich diese Firma ab jetzt nicht mehr erlauben.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Sie waren dir also so symphatisch, dass du nicht mal ihren Namen richtig schreiben kannst?Ssrakon hat geschrieben:NEEIIIINN ! THG hat soo geile Spiele gepublisht und war mir auch immer symphatischer als z.B. EA
THQ hatte eigentlich nur deshalb keine Negativschlagzeilen, weil sie nicht wirklich genug große Titel released haben um welche zu produzieren. Sind einfach zu spät vom Lizenzspielpferd abgesprungen.
- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab den Charity-Regler ganz weit nach rechts geschoben, damit hat THQ davon am wenigsten bekommenArmin hat geschrieben:Na dann hoffe ich mal, dass alle die beim letzten Bundle die Kohle THQI zugeordnet haben jetzt froh sind, dass diese Investment Group ein paar Dollari mehr abbekommt.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Die hatten schon einige feine Titel. Allein für Stalker bin ich denen ewig dankbar. Aber so der richtige Kassenschlager war nie dabei.
Wollen wir mal hoffen, daß Obsidian South Park in Ruhe zu Ende bringen darf. Die haben diesbezüglich ja schon paar mal ins Klo gegriffen.
Wollen wir mal hoffen, daß Obsidian South Park in Ruhe zu Ende bringen darf. Die haben diesbezüglich ja schon paar mal ins Klo gegriffen.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
WWE, Saints Row, UFC ... gerade ersteres hat mich über ein Jahrzehnt bei der Stange gehalten. Das kann nicht mal Mario oder PES toppen. Ein großer Verlust und persönlich für mich sehr ärgerlich, da ich nach SvR 2011 auf der PSP endlich wieder ein WWE Handheld Game für Wii U oder Vita erwartet habe.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
WWE ist auch eine Serie wo ich Angst darum habe, und mit Erleichterung in der News gelesen hab das erstmal alles weiterlaufen soll. Die erfolgreichen Marken/Studios werden wohl von diversen Firmen augekauft und weiterbetrieben. EA könnte ich mir da als Interessenten vorstellen...sowohl für SvR oder UFC, als auch für Saints Row, wenn sie denn Rockstar Games Konkurrenz machen wollen.darkrockerXX hat geschrieben:WWE, Saints Row, UFC ... gerade ersteres hat mich über ein Jahrzehnt bei der Stange gehalten. Das kann nicht mal Mario oder PES toppen. Ein großer Verlust und persönlich für mich sehr ärgerlich, da ich nach SvR 2011 auf der PSP endlich wieder ein WWE Handheld Game für Wii U oder Vita erwartet habe.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Oje oje, ich hoffe zumindest Saints Row 4 überlebt und wird so wie es mehr oder weniger angekündigt wurde :/
Würde mich freuen.
Würde mich freuen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Mich betrifft es zwar nicht - aber dir ist schon klar das die absolute Mehrheit da nichtmal ansatzweise den eigentlichen VK für auch nur ein einziges dieser Spiele gezahlt hat?Armin hat geschrieben:Na dann hoffe ich mal, dass alle die beim letzten Bundle die Kohle THQI zugeordnet haben jetzt froh sind, dass diese Investment Group ein paar Dollari mehr abbekommt.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Ach was, Homefront 2 wird sie wieder aus der Miesere hauen.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Bitte lass das Ironie gewesen sein, klar wär das Wirtschaftlich auf kurzer Sicht gut gewesen.Gaspedal hat geschrieben:Die hätten damals das Übernahme-Angebot von EA annehmen sollen.
Nur sollte man sich fragen ob dann das eine oder andere gute Spiel auch so herraus gekommen wär.
Hab da so meine Zweifel ob EA sich an Darksiders 1 gewagt hätten.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Du hast keine Ahnung wie Marktwirtschaft oder eine Insolvenz funktioniert oder?Armin hat geschrieben:Na dann hoffe ich mal, dass alle die beim letzten Bundle die Kohle THQI zugeordnet haben jetzt froh sind, dass diese Investment Group ein paar Dollari mehr abbekommt.
Naja mach dir nix drauß, hatte ich in deinem Alter auch nicht...
Hachja, es freut mich ja für THQ und seine "assets", dass es weitergeht..
Aber als kleiner, privater Hampelmann ist man schon ein wenig neidig, dass man einfach so pleite gehen kann und aufsteht wie Phönix, als wäre nix gewesen..
Ein Weihnachtsmärchen!
Zuletzt geändert von Creepwalker am 20.12.2012 01:00, insgesamt 1-mal geändert.