Ob man nach 2h tatsächlich das ganze Spiel bewerten kann ist sicher fragwürdig, andererseits, wenn mich ein Spiel schon die ersten 2h lang nur anödet, warum sollte ich dann überhaupt weiterspielen? Ich zumindest hab nicht ewig viel Freizeit...Herrlich, wie die selbsternannte Elite über ein Spiel herzieht, nachdem sie es 2 Stunden angespielt hat.
Assassin's Creed 3: Nächster Patch im Anflug
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed 3: Nächster Patch im Anflug
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed 3: Nächster Patch im Anflug
Es ist bei AC3 offensichtlich, dass die ersten 5 bis 10 Stunden quasi der Prolog sind. Das mag gameplay-technisch fragwürdig sein, für die Geschichte ist es aber durchaus sinnvoll.onewinged_angel hat geschrieben:Ob man nach 2h tatsächlich das ganze Spiel bewerten kann ist sicher fragwürdig, andererseits, wenn mich ein Spiel schon die ersten 2h lang nur anödet, warum sollte ich dann überhaupt weiterspielen? Ich zumindest hab nicht ewig viel Freizeit...Herrlich, wie die selbsternannte Elite über ein Spiel herzieht, nachdem sie es 2 Stunden angespielt hat.
Die Geduld sollte man bei einem 50-Stunden-Spiel durchaus mitbringen (ich war nach 50 % bei knapp 90 %, habe aber auch viel Zeit mit Spielereien in der Wildnis verbracht).