Assassin's Creed 3: Nächster Patch im Anflug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Nächster Patch im Anflug

Beitrag von onewinged_angel »

Herrlich, wie die selbsternannte Elite über ein Spiel herzieht, nachdem sie es 2 Stunden angespielt hat.
Ob man nach 2h tatsächlich das ganze Spiel bewerten kann ist sicher fragwürdig, andererseits, wenn mich ein Spiel schon die ersten 2h lang nur anödet, warum sollte ich dann überhaupt weiterspielen? Ich zumindest hab nicht ewig viel Freizeit...
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Nächster Patch im Anflug

Beitrag von Rabidgames »

onewinged_angel hat geschrieben:
Herrlich, wie die selbsternannte Elite über ein Spiel herzieht, nachdem sie es 2 Stunden angespielt hat.
Ob man nach 2h tatsächlich das ganze Spiel bewerten kann ist sicher fragwürdig, andererseits, wenn mich ein Spiel schon die ersten 2h lang nur anödet, warum sollte ich dann überhaupt weiterspielen? Ich zumindest hab nicht ewig viel Freizeit...
Es ist bei AC3 offensichtlich, dass die ersten 5 bis 10 Stunden quasi der Prolog sind. Das mag gameplay-technisch fragwürdig sein, für die Geschichte ist es aber durchaus sinnvoll.
Die Geduld sollte man bei einem 50-Stunden-Spiel durchaus mitbringen (ich war nach 50 % bei knapp 90 %, habe aber auch viel Zeit mit Spielereien in der Wildnis verbracht).