Battlefield 3: Gerüchte zu "End Game"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- darksim
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Und was genau wolltest du uns mit der Info jetzt mitteilen? Wenn ich mich recht erinnere, sind alle Zivil-Fahrzeuge, markenlos. Warum also sollten die Motorräder mit einer Marke versehen werden? Oder wolltest du nur "unglaublich geschickt" drauf hinweisen, was für ein olles Moped du fährst?DonDonat hat geschrieben:Ich frag mich von welcher Marke die Motoräder sein sollen xD ich persönlich fahre eine BMW F650GS Darar
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: Gerüchte zu "End Game"
Schwierig - ich erriner mich noch an das Escalation AddOn für Joint Operations - das hat auch Motorräder mitgebracht und das war einfach nur furchbar. Ich weiß nicht, schwierig zu bschreiben, aber besonders wenn man so ohne weiteres ohne Animationen "ein und aussteigen" kann wie es bei BF der Fall ist, kann das sehr schnell, sehr nerfig werden.
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
gehste auf youtube, da gibts alle. der teaser zu diesem DLC kommt aber erst am 21.12.LongAlex hat geschrieben:Schade, hätte den Trailer auch gern gesehen. Wieso sehen nur die Premiummitglieder den Teaser?
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
21.12. ??? Kurz bevor wir alle draufgehen werden? Das lohnt sich doch nichtmal mehr anzuschauen...
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Sich über CoD beschweren aber dann die Maps vom Vorgänger wünschen?Meisterdieb1412 hat geschrieben:"Highspeed-Gameplay"? Noch mehr Call of Duty? Scheint so, als wäre die einzig taugliche Erweiterung Armored Kill gewesen. Zumindest wenn es um die Battlefield-Fans geht und nicht um konvertierte CoDler.
Ich würde mich ja über ein Map Pack mit noch mehr BF2-Maps freuen.
Entschuldigung aber ist nicht genau diese Vorgehensweise direkt CoD zugeschrieben?
-
WhiteRabbid
- Persönliche Nachricht:
Es gibt das Spiel ja mittlerweile als Premium Edition, überlege es mir zu holen...nur stellt sich mir die Frage, ob ich es dann höchstens noch ein Jahr spielen kann, weil EA auf die Idee kommt die Server abzuschalten...
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
battlefield goes road rash?
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
drunkpunk hat geschrieben:Sich über CoD beschweren aber dann die Maps vom Vorgänger wünschen?Meisterdieb1412 hat geschrieben:"Highspeed-Gameplay"? Noch mehr Call of Duty? Scheint so, als wäre die einzig taugliche Erweiterung Armored Kill gewesen. Zumindest wenn es um die Battlefield-Fans geht und nicht um konvertierte CoDler.
Ich würde mich ja über ein Map Pack mit noch mehr BF2-Maps freuen.
Entschuldigung aber ist nicht genau diese Vorgehensweise direkt CoD zugeschrieben?
das is nicht zu vergleichen. der vorgaenger von bf3 liegt schon ein paar jahre zurueck. und enginemaessig einige generationen. man wuenscht sich ein update... keine 1:1 uebernahme.