Project GODUS: Prototyp-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Project GODUS: Prototyp-Trailer

Beitrag von unknown_18 »

Hm, der Prototyp zeigt eindeutig zu wenig, wer die anderen Videos gesehen hat der weiß, dass da noch etlichen Sachen fehlen, die eigentlich bereits angesprochen wurden.

Vielleicht hätte man besser keinen reinen Prototyp Trailer machen sollen, sondern anschließend noch andere in Entwicklung befindliche Features kurz zeigen, damit man ein Bild von dem Spiel gewinnen kann. Das kann man bei dem Trailer jedenfalls nicht und das ist schade, denke das Spiel hätte durchaus Potenzial.

Aber was erwartet ihr? Ein fertiges Spiel? Schließlich sammelt er ja Geld damit er das Spiel entwickeln kann, darum geht es in Kickstarter und darum kriegt man zu dieser frühen Zeit eben alles aber sicher kein fertiges Spiel zu sehen. Das müssen Manche auch erst noch lernen (wenn sie es denn können).
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Vernon hat geschrieben:Kleines Let´s Play von Populous 2, falls sich der eine oder andere fragt, wohin das Konzept wohl gehen soll.
Tschuldigung aber da war populus 3 ja schon weiter als das was er jetzt macht. Treppchenterrain - P3 hatte wesentlich geschmeidigere anstiege. Flache map vs P3 weltkugel. Sinnlos wuchernde siedlung vs einigermaßen glaubwürdige dörfer in P3 (ok, is wip).

Ne, das technologische grundgerüst sollte schon ausgereifter sein als das von GODUS.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Was genau zeigt dieser "Prototyp-Trailer" jetzt anderes (oder neues), was es nicht schon am Sonntag (?) im "Neues Video, aber kein Prototyp"-Video zu sehen gab... abgesehen von der Musik und Texteinblendungen? :Kratz:
Firebrand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firebrand »

Vielleicht holt die verhaltene Resonanz den Peter ja endlich mal auf den Boden der Tatsachen zurück und er versteht, dass man auch mal liefern muss, weil auch der dümmste irgendwann gecheckt hat, dass seine Versprechen wirklich nichts wert sind.

Bin ja gespannt, ob das Ziel noch erreicht wird. 100.000 Pfund die fehlen sind jedenfalls ne ordentliche Marke für 3 Tage, bei dem schleppenden Verlauf bisher.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

für einen prototyp der in nur 14 tagen entstanden ist. TOP !
bin mal auf das richtige spiel gespannt. könnte verdammt geil werden
SteveFX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SteveFX »

re-l hat geschrieben:Ich persönlich habe von vielen hier in den News groß genannten Projekten nach den ersten Erfolgen bei der Finanzierung nie wieder was gehört.
Das liegt vermutlich daran, dass die Spiele alle noch in Entwicklung sind und man zudem anders als bei AAA-Titeln keinerlei Werbung macht, wordurch der Eindruck entsteht dass da nichts mehr passiert (was irgendwie deutlich zeigt wie stark beeinflusst wir schon durch das Marketing sind, wenn man nicht darüber redet, kann es ja auch nix sein :roll:).

Außerdem, zwei über Kickstarter finanzierte Titel die schon fertig programmiert wurden sind außerdem Hervorragend geworden: Giana Sisters und FTL!
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von artmanphil »

Ich bin SOOO kurz davor zu supporten.. aber irgendwie seh ich noch nicht wo es hingehen soll oder wieso ich nicht einfach ein Siedler oder sowas auspacken soll...
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Koroshiya hat geschrieben:
re-l hat geschrieben:Ich persönlich habe von vielen hier in den News groß genannten Projekten nach den ersten Erfolgen bei der Finanzierung nie wieder was gehört.
Das liegt vermutlich daran, dass die Spiele alle noch in Entwicklung sind und man zudem anders als bei AAA-Titeln keinerlei Werbung macht, wordurch der Eindruck entsteht dass da nichts mehr passiert (was irgendwie deutlich zeigt wie stark beeinflusst wir schon durch das Marketing sind, wenn man nicht darüber redet, kann es ja auch nix sein :roll:).

Außerdem, zwei über Kickstarter finanzierte Titel die schon fertig programmiert wurden sind außerdem Hervorragend geworden: Giana Sisters und FTL!
Und das geniale Baldur's Gate. ^^
CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CandyBlock »

Nightred hat geschrieben:

Und das geniale Baldur's Gate. ^^
Baldurs Gate? Kickstarter? Redest du zufällig von Project Eternity?
CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CandyBlock »

Barranoid hat geschrieben:Ich würds gern mögen. Ehrlich. Der Peter hat (früher) mal richtig gute Sachen geliefert. Das erste Black n White z.B. war seinerzeit ein wirklich interessanter Titel. Auch seine anderen "Versuche" hatten immer was interessantes, kreatives.

Aber das hier? Als proof of concept? Was für ein Concept soll das sein? Vielleicht werde ich langsam auch zu alt aber ich kann keine Gott vs. Gott Spiele mehr sehn! Nicht weil es davon zu viele geben würde, sondern weil das Thema einfach keinen Spaß macht. Ich muss mir täglich in den Nachrichten ansehen, wie Leute sich wegen dieser Thematik gegenseitig die Rübe wegbomben und jetzt soll ich ein Spiel spielen, dessen zentrales Element der Kampf von Religionen ist...während ich Planierraupe spiele, damit meine Anhänger, sich noch besser auf die Omme hauen können? Nö. Danke Peter aber ehrlich, es hat seinen Grund warum Godgames dieser Art ausgestorben sind.
Na daran liegts eher nicht. Mir persönlich ist es egal, ob meine Spiele "moralisch" sind oder nicht, solange sie gut sind. Sonst müsste man ja auch jegliche Kriegsshooter- und Strategiespiele verbieten.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Das liegt aber vor allem daran das die ganzen erfolgversprechenden Titel die etwas mehr Kohle zusammen bekommen haben noch nicht erschienen sind. Aber je nachdem wie gut sich ein Entwickler um seine Supporter kümmert bekommt man regelmässig E-mails von den Entwicklern, oft als eine Art Tage Buch was sie schon alles fertig haben und woran sie arbeiten
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

Multiplayer Prototyp Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=ktBdCn2M ... r_embedded
Ich denke, sie schaffen es. Viel fehlt ja nicht mehr und im Gegensatz zu vielen anderen Kickstarterprojekten GIBT es hier bereits etwas spielbares in so früher Phase.
Der Peter macht das schon :) Bin gespannt auf das Endergebnis.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Und geschafft! Bravo!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

YBerion hat geschrieben:Der Peter macht das schon :) Bin gespannt auf das Endergebnis.
liebe kennt keine liga wa? ;)

greetingz
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

leifman hat geschrieben: liebe kennt keine liga wa? ;)

greetingz
Um ehrlich zu sein: ich kenne weder Dungeon Keeper, Populus, Fable oder andere große Spiele, die er fabriziert hat. Die einzigen Sachen, die ich von ihm kenne sind The Movies und B&W2, beides fand ich jetzt nicht herausragend. Ich sehe nur seine Videos, wo es um langweiliges Terrainverändern geht, checke den Sinn nicht und fand es langweilig.
Dann sehe ich ein Populus Lets Play, sehe das selbe in pixelig, checke auch den Sinn nicht und finde es langweilig. Allerdings weiß ich, dass viele von Populus begeistert waren, also nehme ich an, dass das auch gut werden könnte, irgendetwas MUSS ja da sein, was den Leuten damals gefallen hat und ich will wissen, was es ist.
Ich verstehe nicht, weshalb gegen ihn so gehatet wird... einfach nix spenden und ihn lassen.