Oh, Silent Assassis war für mich damals Stealth Deluxe, habs aber auch am PC gezockt. Blood Money fand ich viel zu einfach, auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Vor allen aber war die Musik bei Silent Assassins grandios! Sowas hab ich in den Teilen danach sehr vermisst, Absolution kommt aber wieder einigermaßen ran. Aber ich werd nie "47 in St. Petersburg" vergessen.
http://www.youtube.com/watch?v=cYvaFRFbNxM
Hitman HD Trilogy: Offizielle Ankündigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman HD Trilogy: Offizielle Ankündigung
Durch die verbesserte Spielmechanik war Blood Money "leichter". Als Beispiel seien die Container genannt um Körper zu entsorgen. Damit war allerdings auch gut erkennbar, wo man an seine Verkleidung kommen soll.
Von der Musik her finde ich Blood Money grandios, da passt sogar der Nvidia Logo Sound bei Spielstart.
Aber das ist reine Geschmackssaache.
Von der Musik her finde ich Blood Money grandios, da passt sogar der Nvidia Logo Sound bei Spielstart.
Aber das ist reine Geschmackssaache.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du weißt aber schon was HD bedeutet ?greenelve hat geschrieben:Das ist doch nur die alte Sammlung der 3 Teile. Wo bleibt das HD? Vorallem Blood Money braucht die Polierung damit es endlich in HD erstrahlt!MaxxSchmerz hat geschrieben:Gibts auch für PC: http://www.amazon.de/Square-Hitman-Tril ... 707&sr=8-1Siew hat geschrieben:xbox 360 und ps3 soso, ihr wollt mein geld also nicht... nunja, wisst ihr was, eigentlich wollt ich mir zu weihnachten hitman: absolution kaufen. das könnt ihr jetzt aber vergessen ihr ******.
Für den Fall das du es nicht tust: HD = Auflösungen ab 1280x720 (720p)
Kauf dir des PC Pack und stell die Auflösung mindestens auf die oben genannte und voila: Du hast HD
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das könnte einfach daran liegen, dass man sich dafür zu viel Mühe geben müsste es Grafisch aufzupimpen, darum lässt man es lieber.TaLLa hat geschrieben: Contracts kann man als leichtes Remake sehen, aber so wirklich ist es auch keines. Der erste Teil fehlt kann man sagen, wie komischerweise bei vielen dieser HD Remakes.
Aber in dem Fall ja nicht sooo schlimm da Contracts ja schon viel mit dem ersten Teil gemeinsam hat
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Und hier die Silent Assassins Wertung in einer der schönsten Missionen vom ersten Teil Gültigkeit hat: Das Lee Hong Attentat.Bedameister hat geschrieben:Ich denke das könnte einfach daran liegen, dass man sich dafür zu viel Mühe geben müsste es Grafisch aufzupimpen, darum lässt man es lieber.TaLLa hat geschrieben: Contracts kann man als leichtes Remake sehen, aber so wirklich ist es auch keines. Der erste Teil fehlt kann man sagen, wie komischerweise bei vielen dieser HD Remakes.
Aber in dem Fall ja nicht sooo schlimm da Contracts ja schon viel mit dem ersten Teil gemeinsam hat
Gott ist das ne frustrierende Mission gewesen... Meine Escape-Taste hatte damals heftigst gelitten
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Du weist das die 360, ebenso die PS3, eine HD Konsole ist, schon immer war? :wink:Game&Watch hat geschrieben:Du weißt aber schon was HD bedeutet ?greenelve hat geschrieben: Das ist doch nur die alte Sammlung der 3 Teile. Wo bleibt das HD? Vorallem Blood Money braucht die Polierung damit es endlich in HD erstrahlt!
Für den Fall das du es nicht tust: HD = Auflösungen ab 1280x720 (720p)
Kauf dir des PC Pack und stell die Auflösung mindestens auf die oben genannte und voila: Du hast HD
Das Hitman Blood Money demzufolge HD ist und immer war. :wink: :wink:
Es wurde, Konsole wie Spiel, schon immer als HD beworben und verkauft. :wink: :wink: :wink: :wink:
Du weist auch das HD Auflage mehr als einfach nur höhere Auflösung bedeutet. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Aber wie werden spätere Neuauflagen von Spielen genannt? HD fällt ja irgendwann flach.
ps: nur Spaß, ist nicht böse gemeint. Ich besitze bereits Hitman 2 für GC, 3-5 für PC und bin damit zufrieden.
-
gekko001
- Persönliche Nachricht:
ich freu mich schon in ein paar Jahren auf die dann ganz brandaktuellen 3D-Remakes all der Klassiker, die jetzt als HD-Remake durchgekaut werden....
Die Hitman-Teile waren echt immer klasse Spiele, aber extra nochmal ein Remake kaufen, nur weil "HD" drauf steht....ne danke. Für Leute die das Spiel noch nicht kennen isses aber sicherlich nen Blick wert.
Die Hitman-Teile waren echt immer klasse Spiele, aber extra nochmal ein Remake kaufen, nur weil "HD" drauf steht....ne danke. Für Leute die das Spiel noch nicht kennen isses aber sicherlich nen Blick wert.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
@greenelve jaja^^ es ging mir nur um die Aussage "Wo bleibt das HD?" Denn HD ist einfach nur eine Bezeichnung für eine Auflösung, mehr nicht. War ja nich bös gemeint, es nervt mich nur tierisch an wenn alle immer von "HD" reden als würde es bedeuten das alles besser ist. Gerade in der Werbung immer "supergeil und jetzt in HD" usw. als wäre HD ein magischer Zauber mit dem alles besser wäre.
Das bei diesen HD Collections oftmals noch mehr gemacht wird als nur an der Auflösung geschraubt ist mir klar und deswegen stört es mich auch so sehr. Wenn Texturen überarbeitet oder Menüs neu gestaltet werden hat das nix mit der Auflösung an sich zu tun. Nervt mich einfach wie es den Leuten immer als toll und neu verkauft wird wenn es in Wahrheit nur die Bezeichnung einer Auflösung ist.
Das bei diesen HD Collections oftmals noch mehr gemacht wird als nur an der Auflösung geschraubt ist mir klar und deswegen stört es mich auch so sehr. Wenn Texturen überarbeitet oder Menüs neu gestaltet werden hat das nix mit der Auflösung an sich zu tun. Nervt mich einfach wie es den Leuten immer als toll und neu verkauft wird wenn es in Wahrheit nur die Bezeichnung einer Auflösung ist.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Dann reden wir vom Selben. Denn auch ich finde es unsinnig von HD zu reden, wenn doch ein Teil davon schon jeher als HD beworben wurde. Diese zwei Buchstaben sind bei modernen Neufassungen einfach nur Schlagwörter, der aktuellen Zeit geschuldet.
Ganz lustig sind auch "Next Gen", was mit der PS360Wii Generation so stark assoziiert wurde, wie noch nie zuvor. Konnte in Bezug auf die nächste Gen auch schon "Next Next Gen" erblicken.
Ganz lustig sind auch "Next Gen", was mit der PS360Wii Generation so stark assoziiert wurde, wie noch nie zuvor. Konnte in Bezug auf die nächste Gen auch schon "Next Next Gen" erblicken.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Dude what? Verzeih mir, es ist spät, ich werd den Witz nicht nochmal erzählen, zumal durch Erklärungen ein Joke ohnehin kaputt geht, abgesehen von dem mit dem Pinguin, aber der ist eine Sache für sich selbst und hier erstrahlt jetzt, wie im Film, das: ENDE.