SimCity: Maxis erläutert Multi-City-Konzept

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YBerion
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: Maxis erläutert Multi-City-Konzept

Beitrag von YBerion »

cHL hat geschrieben:für mich klingt das nach "oh, und wenn du keine onlinepartner findest, oder die nicht die richtigen resourcen bereitstellen, kannst du die benötigten resource im onlineshop dazukaufen."
Also im Video kam das schon optional rüber. Du kannst ja selbst alle Regionen leiten, nur wenn du willst springt für eine ein Freund ein und es wird parallel gebaut :wink:

Ach mist, hab vergessen dass es ja von EA kommt, die wollen ja in allem nur noch Free to Play...
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Wie kommt ihr jetzt auf F2P?

Sie verschleiern einfach nur ihren Online-Zwang / DRM-Maßnahmen mit der Aussicht, dass man doch ach so toll mit anderen Spielern zusammen bauen kann, egal ob Freund oder Fremde. Alleine spielen kann man zwar auch, aber dafür kann man ja online bleiben...
Ist vergleichbar damit, wenn Blizzard ihren Online-Zwang bei D3 damit begründet hätten, dass man ja mit Fremden und Freunden spielen kann!
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

SectionOne hat geschrieben:Mit Daueronline hab ich weniger ein Problem, mein Rechner hängt sowieso ständig am Netz. Sorgen macht mir eher ob man dann auch wirklich Nachbarn findet die vernünftig Koop spielen!
Hahahahaha, kein Wunder das die Kundengruppe der Zocker den Publishern aus der Hand fressen -
man sieht ja wo die Prioritäten liegen ;)
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Und Provider jammern das ja der Ausbau so teuer ist und das immer mehr Bandbreite benötigt wird...ach was ?

Alles online egal wie unnötig, einfach alles ins Netz, Cloud, Firmendaten, Fotos, Spiele, Fernsehen, klappt alles super.
Lasst uns mit Daten einfach immer weiter die Leitungen zumüllen. Bandbreite haben wir in dt. ja mehr als genug für alle.
Ich wäre auch dafür das der Rechner immer Pakete einfach sendet, selbst wenn kein Programm gestartet ist.
Nur so zum Spaß einfach damit er online ist, und bischen Datenmüll austauscht.

Einfach alles rein ins Netz, keine Probleme für irgendwen, läuft doch immer alles Top ohne Störungen.

Telefon ins Netz, alles ins Netz damit, was kostet die Welt und Umwelt .....yeeeeeeeeeeeaaaahhh :)
Fori
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Fori »

Perfekt. Meine Amazonbestllung über 2 Collectorseditions ist ja auch schon etwas länger eingetütet :D
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

Fori hat geschrieben:Perfekt. Meine Amazonbestllung über 2 Collectorseditions ist ja auch schon etwas länger eingetütet :D
Das kannst Du Dir von Deinem Praktikanntengehalt doch gar nicht leisten, dass man Dir bei der Agentur bezahlt :)