The Last of Us: Mai anvisiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Game&Watch »

Bambi0815 hat geschrieben:pc version wäre toll.
In der Tat. Aber leider wird das nie passieren, denn Sony lässt seine First-Party Studios leider immer nur für ihre Konsolen entwickeln. Schade, da das Spiel mich von der Grundidee schon ansprechen würde.

Jetz hab ich drei Möglichkeiten:
Erstens: Ich warte noch 5-6 Jahre auf einen Emulator
zweitens: Ich hoffe darauf das Sony bald endlich mal Pleite ist und alle ihre Rechte von jemandem aufgekauft werden der alle ihre exklusiven Spiele nochmal für alle Plattformen veröffentlicht
oder drittens: Ich spiele es nicht

Hmmm, welche is jetz die attraktivste ? :?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Mai anvisiert

Beitrag von NotSo_Sunny »

Seit ich den alternativen E3-Walkthrough gesehen hab, warte ich eigentlich nur noch darauf, dass man eine CE vorbestellen kann. Mai ist zwar noch etwas hin, passt mir aber ansonsten super. Ich freu mich drauf.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Game&Watch hat geschrieben:
In der Tat. Aber leider wird das nie passieren, denn Sony lässt seine First-Party Studios leider immer nur für ihre Konsolen entwickeln. Schade, da das Spiel mich von der Grundidee schon ansprechen würde.

zweitens: Ich hoffe darauf das Sony bald endlich mal Pleite ist und alle ihre Rechte von jemandem aufgekauft werden der alle ihre exklusiven Spiele nochmal für alle Plattformen veröffentlicht

Kauf dir ne gebrauchte PS3 oder leih dir eine inner Videothek :P
DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSpecht »

Game&Watch hat geschrieben:

Die dritte Möglichkeit.
WilderWein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WilderWein »

Naughty Dog toben sich ja richtig aus auf der PS3, schon das Vierte Spiel auf der Kiste und die Grafikqualität steigend.
Macht bisher ein enorm guten Eindruck, sowohl grafisch als auch der Rest. Bin gespannt drauf.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

ManiacMansion 1954 hat geschrieben:Naughty Dog toben sich ja richtig aus auf der PS3, schon das Vierte Spiel auf der Kiste und die Grafikqualität steigend.
Macht bisher ein enorm guten Eindruck, sowohl grafisch als auch der Rest. Bin gespannt drauf.
Naja, technisch sehe ich da keinen großen Unterschied zu Uncharted 3.
Das Spiel erinnert mich sowieso zu sehr an Drakes Abenteuer. Ich hoffe es wird eigenständig genug.