Allgemein: Star Wars Battlefront 3 war fast fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BongoMan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BongoMan »

Wirklich schade,
wie kann man bitte eine so geile Marke wie Star Wars Battlefront einstampfen.
Ich denke ich bin nicht der einzige, der eine Fortsetzung sehnlichst erwartet hat.
Wie schön waren damals die PS2 Zeiten mit Battlefront und Battlefront 2, da müssen die Publisher doch erkennen, wie viel Potenzial und was für eine große FanBase hinter dieser Spiel-Reihe steckt
dx1
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Star Wars Battlefront 3 war fast fertig

Beitrag von dx1 »

Ist es wirklich glaubwürdig, dass ein zu 99 Prozent fertiges SW:BF einfach weggeworfen wird?
Euer Endgegner
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Star Wars Battlefront 3 war fast fertig

Beitrag von Euer Endgegner »

Für mich gibt es einen indikator was die zu erwartenden verkauszahlen angeht. Nämlich die Anzahl der Kommentare hier im Forum zum betreffenden Spiel. Das hab ich bei der Time Splitters petition letzte woche gesehen. Ne hand voll.
Ist ja hier das selbe.
Nur um eins klar zu stellen: Ich finde sowohl Time Splitters als auch Battlefront super. Ich würde mir sogar beide spiele zum vollpreis holen, wenn sie nicht mit vorbesstellerbonus und ähnlichem übertreiben würden obwohl ich finanziell schlecht da stehe (als normaler koch gibts halt nur hungerlohn und wer dann arbeitslos wird....).
Aber es gibt allem anschein nach einfach zu wenig leute die auf diese alternativ-shooter umsteigen würden.
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mordegar »

Van Buren (Fallout 3 Arbeitstitel) war damals auch fast fertig, es gab sogar eine instabil spielbare Demo und trotzdem hatte es Interplay fallen gelassen.