Allerdings! Ich habe Skyrim noch nicht, da ich (mal wieder) auf die GOTY warte. Aber dennoch würde ich gerne schon mal ein bisschen was dazu lesen.DoubleR88 hat geschrieben:......Ich glaube den würden einige Leute mehr lesen, als den fünften Lego Harry Potter Test für Nintendo DS.
The Elder Scrolls V: Skyrim: Gerüchte zu Dragonborn (Spielzeit etc.)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Gerüchte zu Dragonborn (Spi
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Den PCler möchte ich sehen, der zugunsten eines zeitexklusiven DLC z.B. auf Mods verzichten würde.Bedameister hat geschrieben:Aber vieleicht gibt es ja Leute die einen PC, eine Xbox und eine PS3 haben. Für die könnte ein Monat vieleicht ausschlaggebend sein für welche Version sie sich dann entscheiden
Also als Kaufargument für die Xbox sind solche DLC Geschichten nicht gerade "füllig".
Zumindest für PS360 Besitzer wird somit klar für welche Plattform sie sich den Titel zulegen, aber ob die Mehreinahmen durch Lizenzen für Microsoft die Abgaben an Bethesda decken, kann bezweifelt werden.
Falls jemand vielleicht Zahlen hätte? Dem wäre ich sehr verbunden, danke.
-
Ayatokun
- Persönliche Nachricht:
Warum redet ihr über die PS3 Version lass sie erstmal das erste Addon laufen dann kann man über das 2 rede
Nein aber ich werde es mir auf dem PC hollen wie gesagt Mods for the Win ganz einfach
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Haben die Leute denn auch Skyrim auf mehr als einer Plattform? :wink:Bedameister hat geschrieben:Aber vieleicht gibt es ja Leute die einen PC, eine Xbox und eine PS3 haben. Für die könnte ein Monat vieleicht ausschlaggebend sein für welche Version sie sich dann entscheidenHardBeat hat geschrieben:Es kotzt mich so was von an das wir PC Spieler, die Bethesda groß gemacht haben, wieder einen Monat warten müssen...exklusiver Mist, wegen DLC's die einen Monat früher kommen kauft sich doch niemand eine Konsole...was soll also der Unsinn?!?!
Immerhin wird ja das Grundspiel benötigt.
-
Daniel90
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wow, 30 stunden ist eigentlich schon eher ein add on, wenn es ähnlich unterhält wie das Hauptspiel, dann kickt es total:) wird aber die ärgern, die sich dawnguard zugelegt haben, soll ja nicht ganz so lange gedauert haben :/
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Das wär auch so ein Spiel, von dem ich gerne mal einen neuen Teil hätte.. oder wenigstens ein HD-Remake mit eventuell verbesserten Gameplay.Stormrider One hat geschrieben:Vielleicht so wie in DRAKAN?!
MFG
-
afo
- Persönliche Nachricht:
Ich habe viele hundert Stunden auf Vvardenfell verbracht, aber mit Solstheim wurde ich nie "warm".adventureFAN hat geschrieben: Bin echt gespannt auf das Solstheim-"Remake".
Kenne die Insel von Damals noch fast auswendig x]
-
Lostinspace
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Da bin ich ja mal gespannt! Wird es noch weitere Addons geben oder können wir auch bald mit einer GOTY Edition rechnen?
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Solstheim? Ernsthaft? Schön das man auch ein Gebiet besuchen kann das es in Morrowind Bloodmoon gab.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
würde immer auf eine pc version warten. und mich kotzt mehr an dass die grafik von skyrim so grottig aussieht auf dem pc. vei der konsole fällt es sicherlich nicht so auf aber am pc sieht das spiel übelst kacke aus.Bedameister hat geschrieben:Aber vieleicht gibt es ja Leute die einen PC, eine Xbox und eine PS3 haben. Für die könnte ein Monat vieleicht ausschlaggebend sein für welche Version sie sich dann entscheidenHardBeat hat geschrieben:Es kotzt mich so was von an das wir PC Spieler, die Bethesda groß gemacht haben, wieder einen Monat warten müssen...exklusiver Mist, wegen DLC's die einen Monat früher kommen kauft sich doch niemand eine Konsole...was soll also der Unsinn?!?!
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache die senken zu Weihnachten über Steam die Kosten für das erste DLC. ^^
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Auf PC gibt es unzählige Modifikationen mit denen du alles Mögliche - darunter auch die Grafik - ändern kannst. Ich spiel Skyrim selbst gerade auf dem PC und übelst kacke sieht es in meinen Augen nicht aus.Bambi0815 hat geschrieben:
würde immer auf eine pc version warten. und mich kotzt mehr an dass die grafik von skyrim so grottig aussieht auf dem pc. vei der konsole fällt es sicherlich nicht so auf aber am pc sieht das spiel übelst kacke aus.
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Mit Ruhm hat sich Bethesda bei Skyrim wie üblich mal wieder nicht bekleckert, abgesehen von der Grösse, die man lobend erwähnen kann. Im Prinzip gibts kaum was, das man nicht ersetzen oder fixen muss, wenn man Ansprüche hat: Animationen, Meshes, Texturen, Sound, KI, Gameplay, UI, Quests, Dialoge, DLLs, Configs, Shader, Launcher, ... Nur hat man dann leider immer noch kein Spiel mit der Tiefe, die man sich wünschen würde, die Sandbox ist dann nur hübscher und weniger nervig.
Und das selbe Spiel wie immer von neuem, wenn ein neuer DLC rauskommt.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Wow oOPixelMurder hat geschrieben:Mit Ruhm hat sich Bethesda bei Skyrim wie üblich mal wieder nicht bekleckert, abgesehen von der Grösse, die man lobend erwähnen kann. Im Prinzip gibts kaum was, das man nicht ersetzen oder fixen muss, wenn man Ansprüche hat: Animationen, Meshes, Texturen, Sound, KI, Gameplay, UI, Quests, Dialoge, DLLs, Configs, Shader, Launcher, ... Nur hat man dann leider immer noch kein Spiel mit der Tiefe, die man sich wünschen würde, die Sandbox ist dann nur hübscher und weniger nervig.
Haters gonna Hate
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Jap so ist das halt! In fast allen Bereichen zum Vorgänger verbessert und trotzdem nicht zufrieden warum kauft man sich das spiel dann erst?adventureFAN hat geschrieben:Wow oOPixelMurder hat geschrieben:Mit Ruhm hat sich Bethesda bei Skyrim wie üblich mal wieder nicht bekleckert, abgesehen von der Grösse, die man lobend erwähnen kann. Im Prinzip gibts kaum was, das man nicht ersetzen oder fixen muss, wenn man Ansprüche hat: Animationen, Meshes, Texturen, Sound, KI, Gameplay, UI, Quests, Dialoge, DLLs, Configs, Shader, Launcher, ... Nur hat man dann leider immer noch kein Spiel mit der Tiefe, die man sich wünschen würde, die Sandbox ist dann nur hübscher und weniger nervig.
Haters gonna Hate
Nur noch einmal schlafen!