Embrance hat geschrieben:Firefall ist an diesem Wochenende innem Stresstest! Ich spiel Firefall auf max top mit ner GTX 260 und E8400, 4gb ram! Planetside ist ProSieben Sat1 Games dazu sag ich mal garnichts und da ist die Performance mehr als grottig, obwohl es schon released ist. Naja Sony haltkrOnicLTD hat geschrieben:übertreibs mal nichtJohnBln hat geschrieben:Wenns nicht so eine Scheiß-Performance hätte. Sieht aus wien 5 Jahre alter Shooter und braucht 20Ghz für Optimum -.-ich hab in 1080p mit ausnahmslos allem auf maximal durchgehend konstante 60fps und mein rechner is auch kein überrechner ! (i5 2500k@4ghz, 8gb ram und ne gtx 670@680)
firefall die beta läuft darauf z.b. grad mal mit 30-50fps und hat drops auf unter 20fps. DAS is grottig. planetside ist das gegenteil davon
die performance ist nicht grottig.. planetside 2 is bei mir auch nich pro7sat1 müll.. vllt weil ich glück hatte und mir den account paar wochen vor der umstellung auf p7s1 gemacht hab und dadurch noch nen originalen sony account hab und den originalen launcher sowie die echte us version nutze
frefall is grottig. das game läuft nur auf einem kern ! keiner kann mir erzählen das das ne gute optimierung sei, stresstest hin oder her (soviel stresstest is auch net denn es sind ja kaum leute online.. in planetside 2 sind durchgehend deutlich mehr online i der basis z.b. als in firefall in copacabana)