Company of Heroes 2: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MJDouglas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MJDouglas »

ich weiß nicht-seit dem eher armen WARHAMMER retrebution-was grafisch einfach mies war-weil sie es so runterschrauben mussten das es überhaupt läuft denkich??mach ich mir eher keine große hoffnung auf einen ansprechenden teil-ich fand auch in teil eins die Maps mit den 2 falschirm truppen und dem D lager am Atmosphäriscshten-wenn s dann an basen bau und gedöns geht ist es nur noch arbeit und macht null bock!!naja--kleine feine einheiten mit tollen fähigkeiten ala commandos wprden dem game sicherlich gut tun--is natürlich nicht so einfach zu machen wie nen sandkasten-klar ,-P
mehlwyrm
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mehlwyrm »

MJDouglas hat geschrieben:ich weiß nicht-seit dem eher armen WARHAMMER retrebution-was grafisch einfach mies war-weil sie es so runterschrauben mussten das es überhaupt läuft denkich??mach ich mir eher keine große hoffnung auf einen ansprechenden teil-ich fand auch in teil eins die Maps mit den 2 falschirm truppen und dem D lager am Atmosphäriscshten-wenn s dann an basen bau und gedöns geht ist es nur noch arbeit und macht null bock!!naja--kleine feine einheiten mit tollen fähigkeiten ala commandos wprden dem game sicherlich gut tun--is natürlich nicht so einfach zu machen wie nen sandkasten-klar ,-P
Wie bitte?
Falls ich dich richtig verstanden habe, nein DoW2 war scheiße und Basenbau sollte etwas dazugehören.
Vielleicht etwas reduzieren auf 2-3 Gebäude die dann für die T-Stufen stehen, aber sowas wie in DoW2 will wirklich nur eine Minderheit.
Arco
Persönliche Nachricht:

Re: Company of Heroes 2: Erste Spielszenen

Beitrag von Arco »

Scipione hat geschrieben:
Arco hat geschrieben:
lovestar hat geschrieben:Lol@stalin im trailer. Im addon dann hitler rede am start oder was? Und an den über mit: grafik in einem strategiespiel wichtig?

Naja ich find Grafik in RTS Spielen nicht am wichtigsten, aber ich will bessere Grafik. RTS sind ein Genre was noch nahezu PC Exklusiv ist, da will ich dann auch die Power meines PCs nutzen und bessere Grafik, mit mehr Einheiten, besseren Animationen, geileren Effekten ist halt auch für RTS Spiele sehr wichtig. Gerade für eines wie Company of Heroes, wo die Panzer wirklich schwer wirken, die Soundkulisse gut ist usw.
Kann ja nicht sein, dass 2007 mit World in Conflict das immer noch mit schönste RTS kam.

Oh, die Soundkulisse in CoH ist fantastisch. Ausserdem finde ich, dass es für sein Alter immernoch recht schick aussieht.

Wenn du ein Strategiespiel mit Top-Grafik suchst --> Rome II Total War :Häschen:
Recht schick, aber nicht zeitgemäß oder gar richtig gut. ;)

Ja Shogun 2 spiele ich auch immer noch und Rome 2 wird auch direkt gekauft und bis zum erbrechen gespielt. Total War übrigens eine dieser Serien, die sich darauf versteht mir auf dem PC zu liefern, was ich will. Hervorragende Optik, hunderte Einheiten auf dem Feld und tiegehendes Gameplay.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Das_Noobi »

White Wolf_1986 hat geschrieben:CoH2 wird der Hammer aber ich finde die Stimme von Stalin in dem Trailer unpassend.
(er ruft darin zum Vaterländischen Krieg auf)
Wirkt fast schon wie ein Tribute an einen Massenmörder.
Das ist er ja auch (immerhin sind unter ihm über 20 Mio Russen getötet und verfolgt worden) :twisted:

Das Spiel sieht nett aus aber keine deutsche Kampagne stößt mir sauer auf sieht wieder danach aus halbe Spiel zu kaufen, den Rest in Scheibchen hinterher.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

BattleIsle hat geschrieben:Und dann nur die heroischen Russen spielbar
Finde ich persönlich wesentlich besser als die heroischen Amerikaner, die sich immer wieder selbst feiern. :roll:
Und ich kanns auch nicht mehr sehen, wenn irgendwas im 2.WK herausgebracht wird und man nie die Deutschen spielen kann.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Machine Head hat geschrieben:
BattleIsle hat geschrieben:Und dann nur die heroischen Russen spielbar
Finde ich persönlich wesentlich besser als die heroischen Amerikaner, die sich immer wieder selbst feiern. :roll:
Und ich kanns auch nicht mehr sehen, wenn irgendwas im 2.WK herausgebracht wird und man nie die Deutschen spielen kann.
Warte noch ein paar Jahrhunderte, dann ist aus unmittelbar nachwirkender Zeitgeschichte längst vergangene jüngere Geschichte geworden.

Und Heldenverehrung in Videospielen mit Realitätsbezug ist immer problematisch, außer wenn damit darstellend-historisch-reflektierend auf frühere Propaganda Bezug genommen werden soll. Ich habe mir den Trailer nicht angeschaut und kann daher nicht sagen ob das hier der Fall ist :D
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Wigggenz hat geschrieben:
Warte noch ein paar Jahrhunderte, dann ist aus unmittelbar nachwirkender Zeitgeschichte längst vergangene jüngere Geschichte geworden.

Und Heldenverehrung in Videospielen mit Realitätsbezug ist immer problematisch, außer wenn damit darstellend-historisch-reflektierend auf frühere Propaganda Bezug genommen werden soll. Ich habe mir den Trailer nicht angeschaut und kann daher nicht sagen ob das hier der Fall ist :D
So lange werde ich wohl, biologisch bedingt, nicht warten können. :P
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Machine Head hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:

So lange werde ich wohl, biologisch bedingt, nicht warten können. :P
Biologie...gib der Forschung noch 30 Jahre und die Biologie kann meinen Cyborgarsch lecken. :D