Den Status Quo kann ich nicht zitieren, da ich seit über 3 Jahren nicht mehr spiele. Allerdings hat man das Crafting extrem vereinfacht und im letzten Addon was ich kaufte ging es nur mehr über Dungeons x-mal wiederholen bis man genug Marken hatte. Wurde vieles wow-like wie mein Vorgänger es so schön beschrieb.gracjanski hat geschrieben:wobei gw1 auch vereinfacht wurde. das game beim release war deutlich herausfordernder. WAs ist an eq2 vereinfacht? Ich fand es hübsch komplex. wobei ich hinzufügen muss, dass ich einen coercer gespielt habe, der eh etwas komplexer zu spielen ist. hat sich da was verändert?GenericEvilEmperor hat geschrieben:In gewisser Weise kann ich dieser "Kritik" nur zustimmen. GW1 ist aufjedenfall herausfordernder als GW2, das Eye of the North Addon ausgenommen. Außerdem kann ich fast alles alleine schaffen, das ist zwar nicht grade MMO-Like, aber zumindest bin ich nicht von Randoms abhängig, was für mich ein großer positiver Faktor darstellt.gracjanski hat geschrieben:in guild wars 1 wird so ziemlich über den nachfolger gelästert, weil es zu easy und wowlike ist
Wenn dann kehre ich wieder zu GW1 zurück, vor allem Nightfalls hat es mir echt angetan und ist wahrlich ein RPG Meisterwerk. GW2 ist wie Wein der gerade in die Fässer gekommen ist. Ein paar Jährchen noch reifen lassen, dann werd ich vielleicht wieder auf den Geschmack kommen. Außer es steckt dann zuviel Casualisierung drin (*hust* EQ2).
Guild Wars 2: Kurzer Blick in die Zukunft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht: