DmC: Devil May Cry: Demo am Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: DmC: Devil May Cry: Demo am Start
also der boss war ja mal sehr leicht und ich gehöre zu denen, die sich bei sochen spielen erstmal lange in die steuerung einfinden müssen, um nicht permanent eine falsche aktion rauszuhauen, vor allem mit den beiden ketten.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
"Das am meisten diskutierte DMC aller Zeiten" ich lach mich weg... klar weil Dante nun vollends zum Emo mutiert ist und es von einem Entwickler kommt, der bis jetzt nur vollkommen anspruchslose Filme zum mitspielen entwickelt hat.
Wie "spielt" es sich denn so? DMC4 war ja schon deutlich leichter als Teil 3. Aber hier habe ich gar kein gutes Gefühl.
EDIT:
Wie "spielt" es sich denn so? DMC4 war ja schon deutlich leichter als Teil 3. Aber hier habe ich gar kein gutes Gefühl.
EDIT:
Sehr anschaulich...also der boss war ja mal sehr leicht und ich gehöre zu denen, die sich bei sochen spielen erstmal lange in die steuerung einfinden müssen, um nicht permanent eine falsche aktion rauszuhauen, vor allem mit den beiden ketten.
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nope. Da es USK 16 ist kommt es nicht in den deutschen PS Store, da kostenlose USK 16er und 18er Titel nicht angeboten werden dürfen. Warum? Weil Sony nunmal einfach scheisse ist und nur Microsoft es hinkriegt, diese Inhalte weltweit zur verfügung zu stellen.PuNkShOt hat geschrieben:Für PS3 kommt es später, steht im Artikel.tramposo84 hat geschrieben:ich rede von ps3:D
Und genau deswegen lieber nen UK oder US Account auf der PS3 anlegen und schon hat man keine Probleme mehr. Da Sony Europa bzw. Deutschland eh Stiefmütterlich behandelt und wir denen egal sind.
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
UK/US-Account einstellen stimmt, aber dass Sony sch*iße ist, weil sie gewisse Regelungen haben... Ich find die Argumentation jetzt nicht so stark (Bin Xbox 360 Nutzer)Lord Helmchen hat geschrieben:Nope. Da es USK 16 ist kommt es nicht in den deutschen PS Store, da kostenlose USK 16er und 18er Titel nicht angeboten werden dürfen. Warum? Weil Sony nunmal einfach scheisse ist und nur Microsoft es hinkriegt, diese Inhalte weltweit zur verfügung zu stellen.PuNkShOt hat geschrieben:Für PS3 kommt es später, steht im Artikel.tramposo84 hat geschrieben:ich rede von ps3:D
Und genau deswegen lieber nen UK oder US Account auf der PS3 anlegen und schon hat man keine Probleme mehr. Da Sony Europa bzw. Deutschland eh Stiefmütterlich behandelt und wir denen egal sind.
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
sehr geil wird gekauft wie jedes DMC
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
mir hat ja das letzte dmc nicht so gefallen, aber die demo hat mich umgehauen. das wird ein geiles teil. ist gekauft!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
die Demo war ganz cool, aber die deutsche Stimme von Dante fürchterlich. Oh mann, so ne schlechte Synchro hab ich schon ewig net mehr gehört, hat man sich gleich wieder wie in den 90ern gefühlt
@ xris:
spiel doch einfach auf der ein-Kratzer-und-du-bist-tot Stufe
@ xris:
spiel doch einfach auf der ein-Kratzer-und-du-bist-tot Stufe
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Na denn, ich hab nix erwartet und fand die Demo echt gut! Die deutsche Synchro ist der Horror und grafisch hats mich jetzt auch nicht aus den Latschen gekippt aber die Charaktermodelle, Animationen und das Leveldesign fand ich klasse. Mal sehen was draus wird...! 
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand ihn etwas fordernd. Also er war jetzt nicht schwer (wenn man sich seine Angriffe einprägt, was auch nicht schwer ist), aber ich hab mich oft mit den Tasten verhaspelt, da Dreifachbelegung.PanzerGrenadiere hat geschrieben:also der boss war ja mal sehr leicht und ich gehöre zu denen, die sich bei sochen spielen erstmal lange in die steuerung einfinden müssen, um nicht permanent eine falsche aktion rauszuhauen, vor allem mit den beiden ketten.