Grand Theft Auto V: Rockstar denkt über PC & Wii U nach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Siew
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wenns net für pc kommt ist R* für mich gestorben! immerhin haben die ihre wurzeln auf dem pc.
dieses stiefmütterliche behandeln der pc community stößt mir ja jetzt schon sauer auf =(
nach dem motto, die konsoleros haben den pudding aufgegessen. jetzt dürft ihr den rest ausm topf lecken xD
dieses stiefmütterliche behandeln der pc community stößt mir ja jetzt schon sauer auf =(
nach dem motto, die konsoleros haben den pudding aufgegessen. jetzt dürft ihr den rest ausm topf lecken xD
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Könnte ja evtl dran liegen das sie auf PC nicht mal 1 Mio. Spiele verkauft haben(GTA IV) und mit großer Wahrscheinlichkeit x-mal so viele Leute es trotzdem auf PC gespielt haben.Siew hat geschrieben:wenns net für pc kommt ist R* für mich gestorben! immerhin haben die ihre wurzeln auf dem pc.
Das ist halt der Vorteil der Konsolen, zumindest für die Entwickler: Trotz Raubkopien gibt es immer noch ca. 20 Millionen Menschen die es gekauft haben.
Leider werden dadurch ehrliche PC-Gamer bestraft aber entscheiden muss es R* selbst.
Zuletzt geändert von BfA DeaDxOlli am 19.11.2012 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V: Rockstar denkt über PC & Wii U nach
ohne analoge Trigger würde ich das nicht spielen wollen (hallo Nintendo)
- Siew
- Persönliche Nachricht:
ich weis das ich hier nicht für alle sprechen kann.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Könnte ja evtl dran liegen das sie auf PC nicht mal 1 Mio. Spiele verkauft haben(GTA IV) und mit großer Wahrscheinlichkeit x-mal so viele Leute es trotzdem auf PC gespielt haben.Siew hat geschrieben:wenns net für pc kommt ist R* für mich gestorben! immerhin haben die ihre wurzeln auf dem pc.
Das ist halt der Vorteil der Konsolen, zumindest für die Entwickler: Trotz Raubkopien gibt es immer noch ca. 20 Millionen Menschen die es gekauft haben.
Leider werden dadurch ehrliche PC-Gamer bestraft aber entscheiden muss es R* selbst.
ich kenne viele leute die neben ihrem pc auch ne Wii/x360 oder ps3 haben. und alle haben entweder ne custom firmware oder nen geflashtes laufwerk und laden die games ausm netz als gäbe es keinen morgen mehr.
gta1-san andreas habe ich sogar 2 mal gekauft. damals als boxed version und als ich mein kaputtes laufwerk nicht wieder erneuert habe nochmal die gta collection auf steam.
ich fühl mich von R* verarscht.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Wenn es daran liegen würde hätten die mp auch nicht auf den pc gebracht, aber wenn es so ein mieser port wird wie 4 kann ich da ehe gut drauf verzichten.Könnte ja evtl dran liegen das sie auf PC nicht mal 1 Mio. Spiele verkauft haben(GTA IV) und mit großer Wahrscheinlichkeit x-mal so viele Leute es trotzdem auf PC gespielt haben.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
*?*superboss hat geschrieben:ohne analoge Trigger würde ich das nicht spielen wollen (hallo Nintendo)
die wiiu controller haben doch analoge trigger.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
nee!!?
Setz uns ma kine Flausen in den Kopf!
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Dazu hättest Du irgendwann in den letzten 2-3 Wochen einfach irgendein Spieleportal im Internet öffnen müssen. Die Info, dass es erst nur für die Konsolen rauskommt, wurde nicht gerade als Geheimnis gepflegt. Hast Du heute erst von GTA V gehört?Michi-2801 hat geschrieben:Verkackter MIST, ich wills gleich für PC haben. Hab heute meine PS3 verkauft, hätte ich das nur vorher gewusst ...
Dann ist das natürlich ärgerlich...
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Würde mich mal brennend interessieren woher du die Zahlen hast.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Könnte ja evtl dran liegen das sie auf PC nicht mal 1 Mio. Spiele verkauft haben(GTA IV) [...]
-
max_es
- Persönliche Nachricht:
ohje, dann werd ichs mir wohl wirklich für die 360 erstmal holen müssen.
ich hab wirklich keine lust mehr auf diese konsolengeneration.
ich weiß schon, gameplay>grafik, aber irgendwie kann ichs mir nicht mehr anschaun...
ich hab wirklich keine lust mehr auf diese konsolengeneration.
ich weiß schon, gameplay>grafik, aber irgendwie kann ichs mir nicht mehr anschaun...
- groehler
- Persönliche Nachricht:
Ich kann echt nur hoffen das es auf dem PC kommt. Ich habe einfach keine Lust es auf meiner Playsi zu spielen. GTA IV sah ja schon, im Gegensatz zum PC, einfach nur grausig aus. Das war eine einzige matschige Textur ... wie soll das bitte erst bei dem neuen werden? ^^
---EDIT---
Ich muss sagen das ich die PC-Portierung gar nicht so schlecht fand. Zumindest wenn man mit nem Xbox-Pad zockt ... ne vernüftige Portierung, mit der man anständig mit Maus+Tastatur spielen kann, wird es wohl leider nie geben :/
---EDIT---
Ich muss sagen das ich die PC-Portierung gar nicht so schlecht fand. Zumindest wenn man mit nem Xbox-Pad zockt ... ne vernüftige Portierung, mit der man anständig mit Maus+Tastatur spielen kann, wird es wohl leider nie geben :/
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich heutzugtage Game Boy, SNES, N64 oder PS(2) spielen will, dann bitte in grafischer Brillanz via VisualBoyAdvance-M, ZSNES, 1964, ePSXe oder PCSX2 mit über USB-Kabel angeschlossenem DualShock 2, einem über Bluetooth betrieben DualShock 3 oder einfach einem 360-Controller. Qualität des Spielerlebnisses ist für mich nicht mit technischer Authentizität verbunden, wenn die Emulation präzise ist. Schade ist nur, dass man drucksensitive Knöpfe nicht leicht emuliert bekommt.SSBPummeluff hat geschrieben:JO, man sollte nie irgendeine Konsole verkaufen^^ Ich hab fast alle meine konsolen noch, sei es ein GBC oder ein Snes oder ne PS2^^ Manche alten Konsolen sind leider kaputt gegangen :/ Oder als jugendlicher verkauft für anderen Kram wie mein armes Nes :/