Slytheguy hat geschrieben:das tut ja fast weh, Hirn aus - Forum an, zu dieser kategorie gehörst du. Weist du, es gibt so etwas wie Schwierigkeitsgrade, und zu demonstrationszwecken wurde das Video, genau wie der E3 Walktrough, zugunsten der Zuschauer im Godmode gespielt.Marobod hat geschrieben:Das Gameplay ist echt ziemlich daemlich, man kann sich also staendig unter feuer auf die Leute stuerzen und muß keine Angst haben zu sterben, auch weiß immer jeder gleich das man da ist und feuert auf einen sobald man einen umlegt , echt klasse .... Außer Graphikspielereien hat das Spiel wohl nichts zu bieten.
Wußte nicht das Du mich kennst, daß Du Dir ein Urteil ueber mich erlauben darfst. Dann nehme ich die Aussage mit dem "man haelt alles aus" eben zurueck, das ist dann aber kein echtes gameplay was das Video da zeigt sondern eher eine Demo wie die Level aussehen koennen. Mir mißfaellt immernoch, wie die KI sich verhaelt, selbst nachdem einer lautlos erledigt wird, eroeffnen alle anderen das Feuer.