ja, aber was für Bioware zählt ist die PR.and_Yi hat geschrieben:Kann da nicht jeder mit einer DVD2 mitmachen? ^^
Call of Duty: Black Ops II: BioWare löst das "Mass-Effect-Dilemma"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II: BioWare löst das "Mass-Effec
Guerilla Marketing. Sehr cool. 
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich glaube du hast es nicht ganz verstanden. die DVD auf der ME2 drauf ist sieht genauso aus wie eine ohne diesen "fehler". alles Disk 2's haben einen black ops 2 aufdruck, egal ob nun auch wirklich disk 2 drauf ist oder ME2. also ja, es können auch die mitmachen die eine ohne ME2 haben.DigitalAge hat geschrieben:Nö, warum auch?deioma hat geschrieben:Episch, aber können dann auch nicht diejenigen mitmachen, die zwar eine zweite Disk, aber nicht diesen Fehler haben?
Es geht ja lediglich um die falsch gepresste zweite Cd
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Aber man bekommt schon noch seine fehlerfreie BO2 Disk?
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
großartig...lange nicht mehr so gelacht
....aber die entschädigungs aktion ist lobenswert
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:Aber man bekommt schon noch seine fehlerfreie BO2 Disk?
Damit hat Bioware/EA ja an sich nichts tun, das ist ja Activisions Spiel
Find die Reaktion von EA auf diese dumme Sache ganz lustig, das macht das bestimmt für Activision jetzt noch blöder
Ich amüsiere mich
-
Darnsinn
- Persönliche Nachricht:
Zusätzlich zu der Trilogy bekommt man dann auch noch Origin
Die Trilogie gibs meines Wissens nicht ohne. Fein fein...
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Bei wem auf der zweiten Disc ME2 drauf ist, soll das Spiel einfach zurück tauschen lassen. In Deutschland müssten die Händler dann die Packung trotz Öffnung zurück nehmen. Das gilt aber nur für PCler und soweit ich weiß ist der Fehler auch nur in den USA aufgetreten. Wie dort die Gesetzlage bezüglich solchen Fehler aussieht, weiß ich nicht. Die USA ist dafür berühmt der Wirtschaft soviele Freiheiten einzuräumen wie nur möglich und jede Schutzmaßnahme und Kundenorientierung (Verbraucherschutz z.B.) als komunistische Propaganda abzuschreiben.Geldi hat geschrieben:Ich glaub ich steh grad aufm schlauch
also wenn ich bo2 kaufe ist es möglich das auf der 2ten disk mass effect 2 ist. Krieg man dann die trilogie wenn man schnell genug ist aber bo2 hab ich ja dann immer noch nicht weil disk 2 fehlt? Glaube ich blick grad nur nicht durch
Ich gehe aber mal davon aus, dass die Kunden trotzdem ihre Version mit einer vollständigen Version ersetzt bekommen. Da es aber über Steam läuft, ist das alles nur halb so wild. Einfach CD-Key eingeben und dann kann man sich die fehlenden Daten auch runterladen.
- Hypn0s
- Persönliche Nachricht:
Ist auch echt ne Frechheit bei ner Aktion wo 3 Spiele verschenkt werden nicht auch noch die DLCs beizupacken.Zomboli hat geschrieben:Die Trilogie ist ohne DLCs und damit nur halb-gar.
@Topic: lustige Aktion. Klar ist das PR und der Nutzen für EA/Bioware übersteigt den "Verlust" von 50 Kopien bei weitem...Trotzdem gut!
-
g0ddi3
- Persönliche Nachricht:
Es ist geschenkt...verstehst du das? Du nörgelst ernsthaft an geschenkten Dingen rum? Herzlichen Glückwunsch!Zomboli hat geschrieben:Die Trilogie ist ohne DLCs und damit nur halb-gar.
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
WhiteRabbid hat geschrieben:An zwei Tagen hintereinander war ich nun schneller als ihr, bekomme ich jetzt einen Keks, 4Players?