BioWare: Entwicklungsbeginn: Neues Mass Effect-Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Re: BioWare: Entwicklungsbeginn: Neues Mass Effect-Spiel
Bissl weniger Homobeziehungszeug.. das wurde in DA2 und vor allem ME3 schon in übertriebenem Maße ausgereizt.. fast alle Gespräche die man mit anhören konnte nur noch so etwas... -.-
Dafür wieder etwas mehr richtiges Rollenspiel,danke
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich möchte Hamburger essen können. Und mit Kroganern schlafen. Und mit Hunden.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Lese ich richtig, Homobeziehungszeug ist falsches Rollenspiel?Nekator hat geschrieben:Bissl weniger Homobeziehungszeug.. das wurde in DA2 und vor allem ME3 schon in übertriebenem Maße ausgereizt.. fast alle Gespräche die man mit anhören konnte nur noch so etwas... -.-
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Na, Rollenspiel in der Beziehung sollte schon beiden Spass machen. Ja, von daher stimmt das schon. Es gibt falsches Rollenspielgreenelve hat geschrieben:Lese ich richtig, Homobeziehungszeug ist falsches Rollenspiel?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also irgendwie bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher was du mit diesem post aussagen willst.Kajetan hat geschrieben:Na, Rollenspiel in der Beziehung sollte schon beiden Spass machen. Ja, von daher stimmt das schon. Es gibt falsches Rollenspielgreenelve hat geschrieben:Lese ich richtig, Homobeziehungszeug ist falsches Rollenspiel?
- Ti.Rocco
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
GEIL!! ich kanns jetzt schon kaum abwarten auch wenn 1,2 nicht an 1 rangekommen sind...
so ich glaube das game wird entweder in einem komplett anderem univsersum stattfinden oder halt mind. 50.000 jahre vor ME sonst wirds eh ein reinfall weil man die ME-enden sonst gar nicht vernünftig mit einbinden können würde z.B die neue DNA
ich würds auf jeden fall extrem geil finden wenn man alles über den anfang der reaper und starchild sehen würde oder noch besser man ist auf der reaperseite, bekämpft eine Bedrohung und um diese zu besiegen werden erst die reaper "erschaffen" und um sowas alles erneut zu verhindern meinen sie dann sie wärn die weltallpolizei und müssen daher alle 50.000 jahre alles vernichten....
auf jeden fall hab ich kb dass die ganze reaper kacke so von vorne anfängt dann ist ja die spannung raus....
" es wird keinen shephard 2 geben, man wird einen soldaten mitten im universum spielen" wenn ich das schon höre "soldat" wirklich die dümmste klasse die man in ME zocken kann
so ich glaube das game wird entweder in einem komplett anderem univsersum stattfinden oder halt mind. 50.000 jahre vor ME sonst wirds eh ein reinfall weil man die ME-enden sonst gar nicht vernünftig mit einbinden können würde z.B die neue DNA
ich würds auf jeden fall extrem geil finden wenn man alles über den anfang der reaper und starchild sehen würde oder noch besser man ist auf der reaperseite, bekämpft eine Bedrohung und um diese zu besiegen werden erst die reaper "erschaffen" und um sowas alles erneut zu verhindern meinen sie dann sie wärn die weltallpolizei und müssen daher alle 50.000 jahre alles vernichten....
auf jeden fall hab ich kb dass die ganze reaper kacke so von vorne anfängt dann ist ja die spannung raus....
" es wird keinen shephard 2 geben, man wird einen soldaten mitten im universum spielen" wenn ich das schon höre "soldat" wirklich die dümmste klasse die man in ME zocken kann
- Ti.Rocco
- Persönliche Nachricht:
Armoran hat geschrieben:"We're in early stages of designing a completely new Mass Effect game. What would you want to see in it?"
Sowas will ich bei keinem Spiel lesen, ich will nicht ein Spiel spielen was auf einem Haufen Kompromissen entwickelt wurde nur um die Top 5 der gewünschten Features von Leuten einzubauen die von Spieleentwicklung selbst keine Ahnung haben... was ist denn mit den Zeiten passiert wo Spiele nach den Vorstellungen und Träumereien der Entwickler selbst entwickelt werden ?
Das ist doch super grad bei einem game wie ME wo man wirklich mitgerissen wird sag ich jetzt mal,...wenn die bei me3 die gamer mehr mit einbezogen hätten wär es gar nicht erst zu dem peinlichen ende gekommen ....ich meine zocker haben oftmals verdammt gute ideen und die zu sammeln und nen vernünftiges feedback und alles zusammen zu stellen ist doch super
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute einen Wortdreher.JesusOfCool hat geschrieben:also irgendwie bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher was du mit diesem post aussagen willst.Kajetan hat geschrieben:Na, Rollenspiel in der Beziehung sollte schon beiden Spass machen. Ja, von daher stimmt das schon. Es gibt falsches Rollenspielgreenelve hat geschrieben:Lese ich richtig, Homobeziehungszeug ist falsches Rollenspiel?
Rollenspiel in Beziehungen: http://www.youtube.com/watch?v=XtbZRqu5s7c
Beziehungen in Rollenspielen: http://www.youtube.com/watch?v=u5Fjc1hBwuE
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also soweit hab ichs auch geschafft. aber ist das jetzt auf homobeziehungen beschränkt gemeint oder nicht?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich deute es so das in der fiktiven Beziehung eine(r) hetero ist und der/die andere homosexuelle Praktiken mag, was erstgenannte(n) natürlich nicht gefällt und das Rollenspiel schlecht wird.... <- der Versuch einen schlechten Witz zu erklären. 
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mehr Mass Effect, weniger Gears of War.
- AlbertCole
- Persönliche Nachricht:
Versteht mich nicht falsch, ich würde mich über einen gelungenen neuen Titel im ME-Universum sehr freuen, aber bei solchen Aussagen werde ich den Eindruck einfach nicht los, dass keiner der Entwickler so richtig weiss, was zu tun ist. Es kommt so rüber, als würden sie darauf warten, dass ihnen die Fans einen Strick zuwerfen, mit dem sie es schaffen, aus der aus der Sackgasse rausklettern."We're in early stages of designing a completely new Mass Effect game. What would you want to see in it?"
Ach ja: Viele Köche verderben den Brei.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Wenn das so wäre, wäre die Indoktrinationstheorie ebenfalls wahr gewesen. Das war der beste Strick, den sie je zu greifen bekommen haben.Orph hat geschrieben:Es kommt so rüber, als würden sie darauf warten, dass ihnen die Fans einen Strick zuwerfen, mit dem sie es schaffen, aus der aus der Sackgasse rausklettern.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@greenelve: natürlich? wieso natürlich? also wenn mich das internet eines gelehrt hat, dann das, dass es beim sex nichts gibt was nicht von irgendjemandem gemocht wird.
man könnts aber auch so verstehen, dass homobeziehungen falsches rollenspiel sind.
man könnts aber auch so verstehen, dass homobeziehungen falsches rollenspiel sind.