Medal of Honor: Warfighter: Analyst und das Ende der Marke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter: Analyst und das Ende der Mar

Beitrag von Gast »

Warfighters Kritiken könnten sogar die Chance für Fortsetzungen in dem überaus wichtigen Marktsegment der Ego-Shooter zunichte machen.
Alles nur die Kritiken schuld, schämt euch 4p. :ugly:

Und die "Chance für Fortsetzungen in dem überaus wichtigen Marktsegment der Ego-Shooter" wird schon dadurch zunichte gemacht, dass dieser Marktsegment sich dem absteigenden Ast nähert - wie zuvor die Themepark-MMOs, Musikspiele, Arcade-Racer, Hack'n'Slays, etc. Die größten Serien darunter laufen noch weiter, aber für den Rest greift schon der allgemeine Übersättigungseffekt.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

call of duty sollte sich da ein beispiel nehmen.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Ich find den Pachter auch sympathisch,seh mir seine Show auch regelmässig an. Das seine Analysen sich nicht immer mit der eigenen Meinung decken oder vollkommen daneben sind ist normal aber der Mann redet schon sinnvolles.
Eigentlich wäre es Schade um die Marke, wenn man bedenkt wie alt und traditionsreich sie ist.
Aber naja wie schon erwähnt gibt es einfach zuviele identische Shooter.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

schlipstragendes gesindel..was will man von denen auch erwarten wenn die blutversorgung zum gehirn am hals eingeschränkt ist.

es gibt einfach nichts individuelles (fps-genre) mehr von den großen.

da freut man sich ja schon fast auf crysis3 :roll:
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

EA sollte mit der Marke Medal of Honor vom Setting her zurück zum 2. Weltkrieg gehen. Die modernen Schlachtfelder haben doch längst Call of Duty mit Modern Warfare und Battlefield 3 eingenommen. Triple-A 2. WK Shooter gab's dagegen schon 'ne ganze Weile nicht mehr. Meiner Meinung wäre das der einzige Weg "Medal of Honor" am Leben zu halten.
4Trolls
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 4Trolls »

X_MCX_X hat geschrieben:Früher haben Analysten in Zelten auf dem Jahrmarkt gehockt und heute kriegen die auch noch Geld für's kackelabern.
Wenn du Herr Pispers zitierst dann man es doch bitte richtig.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Elderbunnie hat geschrieben:EA sollte mit der Marke Medal of Honor vom Setting her zurück zum 2. Weltkrieg gehen. Die modernen Schlachtfelder haben doch längst Call of Duty mit Modern Warfare und Battlefield 3 eingenommen. Triple-A 2. WK Shooter gab's dagegen schon 'ne ganze Weile nicht mehr. Meiner Meinung wäre das der einzige Weg "Medal of Honor" am Leben zu halten.
Das denke ich auch... Medal of Honor will in einem Segment mitmischen, wo es schon das sowieso ueberzeugendere Battlefield 3 gibt sowie die Call of Duty Serie, von der ihre Fans nicht einfach so zu einer relativ unbekannten - fuer diese Spieler zumindest - Konkurrenzserie wechselt. Wieso den eigenen, wahrscheinlich auch noch geliebten Franchise fuer etwas aufgeben, was wahrscheinlich nur ein Versuch darin ist, CoD zu kopieren?

Wenn EA noch was mit Medal of Honor machen wollen, dann muessten die entweder das Szenario aendern (2. Weltkrieg!) oder in Sachen Story und anderen Sachen etwas veraendern. Ein Spiel wie Call of Duty punktet in Sachen Story eher, da es auch versucht, eine Geschichte irgendwie zu erzaehlen. Mag im Falle Modern Warfares eher etwas in Richtung Tom-Clancy-Qualitaet (aber wohl nicht all zu gut) und bei Black Ops mit dem Versuch, den Autor von "The Dark Knight" fuer die Story angeheuert zu haben, ja aller Ansicht nach besser zu funktionieren als diese Geschichten, welche von "realen Soldaten" fuer Medal of Honor mitentworfen werden... Villeicht klappt dieses Konzept bei MoH einfach nicht oder ist nicht interessant genug fuer Spieler.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Call of Duty: Modern Black Warfare Ops Irgendwas Noch 32: Kaffesatzleser und das Ende der Marke

Und alle so: Yeahhh! :mrgreen:
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

4Trolls hat geschrieben:
X_MCX_X hat geschrieben:Früher haben Analysten in Zelten auf dem Jahrmarkt gehockt und heute kriegen die auch noch Geld für's kackelabern.
Wen? Ist das ein Witz?
Ich war mir nicht bewusst, dass ich jemanden zitiert habe.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Fehlt ja nur noch das obligatorische "Die Fans haben keine Lust mehr darauf, wie die Verkaufszahlen gezeigt haben, also stampfen wir MoH ein - alles eure Schuld!"...

Ich frage mich echt manchmal, ob die Entwickler während der Produktionszeit eingesperrt werden - so weltfremd kann man doch nicht sein.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

X_MCX_X hat geschrieben:
4Trolls hat geschrieben:
Wen? Ist das ein Witz?
Ich war mir nicht bewusst, dass ich jemanden zitiert habe.
5:58 http://www.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Cpt. Obvious hat wieder zugeschlagen.

Die zwei Seiten des Herrn P. Entweder sagt er Dinge, die für jeden offensichtlich sind(schlechte Wertungen und Verkaufszahlen wirken sich negativ auf die Chance eines weiteren Ablegers aus. Wirklich?) oder er erzählt zusammenhanglosen, undurchdachten Müll. Dafür würde wohl jeder gern bezahlt werden... und in Afrika hungern Kinder. :roll:
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

nicht weiter schlimm: ein NFS 36 , Dead Space 4, Mass Effect 4, Fifa 14, Fifa Street 4 , Burnout 10, Sim City 5, Crysis 3, Sims 20, Army of Two 4, Comand and Conquer 15, Tiger Woods Golf 13, ca. 150 weiter DLC-s und ein paar geschlossene "kreative" Studios später...und promt ist der übel von den Fans vergessen

weiter so sage ich nur!
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Wir durften der Serie ja schon einmal beim Sterben zusehen, also was solls. Beim letzten Mal hats mir zumindest ein wenig weh getan, weil ich Airborne noch halbwegs kreativ fand. Diesmal hat man nur eine mäßige Kopie von etwas abgeliefert, das sich bereits selbst oft genug kopiert. Ist also kaum schade drum.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

meine fresse, das ist ja nicht mehr zum aushalten.

schon in der vorschau von moh haben sehr viele user bemerkt, dass das erscheinungsdatum der denkbar schlechteste zeitpunkt für dieses spiel war.

es geht doch hier überhaupt nicht darum wie die wertungen von dem spiel aussehen und moh ist auch immer noch ein zugkräftiger name.

resi 6 hatte einen super absatz, aber in den 2 wochen davor und danach kam auch nichts anderes im mainstream bereich.

moh kommt jetzt: vor halo, assassin's creed 3, far cry 3, forza, COD BO 2, hitman, und, und, und.

da platzt mir echt der kragen. die haben das verfi****e gesamte jahr 2012 gehabt, gerade den sommerzeitraum, um dieses spiel so zu platzieren, dass keine zu starke konkurrenz den erfolg schmälern könnte und bringen es jetzt raus, wo die ganzen echten big player loslegen, ihre toptitel und super nachfolger zu veröffentlichen.

man muss kein super mega analyst sein, um zu verstehen, dass es vor allem an diesem aspekt liegt. im rest des jahres hat man schließlich sehnsüchtig auf irgendwas gewartet, was irgendwie nach fetter mainstream produktion aussah, außer natürlich am jahresbeginn bis mai, aber dann kam auch bis august/september nichts raus.

nur jetzt ist ein durchschnittlicher shooter, mit einer durchwachsenen optik und ausgelutschtem szenario, der nicht CALL OF DUTY heißt, fehl am platze.

und dann noch die bösen kritiker...