Eine neue Auflage mit heutige technische Standards von Heretic hätte ich gern!!!
MFG
Crysis 3: Vorbesteller erhalten Crysis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- BruceBanner
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: Vorbesteller erhalten Crysis
ZEITPARADOXON !!BruceBanner hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=pxTtbHmCNiQ
€: alter...ich bin schon 42 jahre bei 4p registriert
Nicht wirklich, denn da die Level weniger offen designt sind, sind die meisten Gebäude nur schlichte Facette, außerhalb des angepeilten Spielerblickwinkels nimmt der Detailgrad bsp. massiv ab.ob das Setting in Crysis 3 abwechslungsreicher ist kann man noch nicht sagen aber ein komplett zerstörtes, mit Pflanzen überwachsenes New York zu designen ist wesentlich aufwendiger als ein Strand.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab nur crysis2 aber dabei bleibt es. das spiel ist mir zu linear und das spiel hat nichtmal irgendwelche physic.The Chosen Pessimist hat geschrieben:Ich denke Mal die meisten Leute haben schon Crysis 1 wenn sie Crysis 3 kaufen wollen.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme an, man kann das Spiel dann auch verschenken. Ich habe es zumindest mit Civ5 gemacht, als ich mir XCOM bei Steam bestellte.
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Mal ein sinnvolles Vorbesteller-goodie! - Wer es schon hat/nicht haben will, kann den Downloadcode ja noch verticken/verschenken.
Ich bestelle zwar nie wirklich vor, aber das wirkt auf mich wesentlich attraktiver als irgendwelche super special Bonus Skins,Waffen oder Maps.
Ich bestelle zwar nie wirklich vor, aber das wirkt auf mich wesentlich attraktiver als irgendwelche super special Bonus Skins,Waffen oder Maps.
-
Kruemelyeti
- Persönliche Nachricht:
"können den ersten Teil der Serie als kostenlosen Download [...] erhalten"
"gilt nur solange der Vorrat bei den teilnehmenden Händlern reicht"
Besser schnell zuschlagen, bevor der digitale Vorrat aufgebraucht ist und mir alle Downloads vor der Nase weggeschnappt wurden.
"gilt nur solange der Vorrat bei den teilnehmenden Händlern reicht"
Besser schnell zuschlagen, bevor der digitale Vorrat aufgebraucht ist und mir alle Downloads vor der Nase weggeschnappt wurden.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
@Andarus
Crysis 1 sah auch auf der PS3 fünfmal besser als als Teil 2.
Ich bestelle Crysis 3 zwar nicht, aber Teil 1 habe ich schon platinisiert - dementsprechend nicht für jeden ein sinnvolles Goodie.
Crysis 1 sah auch auf der PS3 fünfmal besser als als Teil 2.
Ich bestelle Crysis 3 zwar nicht, aber Teil 1 habe ich schon platinisiert - dementsprechend nicht für jeden ein sinnvolles Goodie.