MechWarrior Online: Einträgliche Mechs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Luxchris
Persönliche Nachricht:

Re: MechWarrior Online: Einträgliche Mechs

Beitrag von Luxchris »

THD04 hat geschrieben:Woran man mal wieder sehen kann wieviel Ahnung diese Sesselpupser in den Chefetagen der Publisher haben. Nähmlich Null Ahnung davon was ihre Kunden wollen sondern haben nur ihr BWL-Studium im Kopf und schieben Zahlen hin und her...
Leider ist die Kundschaft einer BT Simulation nicht die größte und daher relatif uninteressant für die großen Publisher :?

Zum Glück aber ist Crowdfunding in der Spielebranche angekommen. Solange dieser Trend anhält können wir Spiele bekommen welche anders sind bzw nicht von Publisher unterstützt werden bzw werden nicht durch diese kontrolliert.

Das anfängliche Geschäftsmodell von MWO beweist dass Kickstarter nicht der einzige Weg ist :-)
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mordegar »

Ich bin mir sicher die könnten auch ein MW5 basierend auf einer Fortsetzung der 4er Storyline in die Jihad Ära bauen und über Kickstarter finanzieren. Dank solcher Plattformen können endlich wieder gute Spiele gemacht werden!
Red Dox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Dox »

Eine Story wird kommen, aber die wird im Multiplayer ausgefochten. Das Spiel startet bei Release ein Jahr vor der Claninvasion. Ein Tag im Spiel/Echtzeit ist dann ein Tag in der Storyline, d.h. nach einem Jahr greifen die Clans an.
Inkorrekt. Die RL Zeit läuft bereits (siehe die IS News auf der Homepage und die Ereignisse haben längst ihren Lauf genommen (Phelan Kell z.b. in der Peripherie "verschwunden"). Clan Invasion ist im März 3050, sprich da die Zeit längst läuft für uns März 2013.
Das die Clans bis dahin als spielbare Fraktionen fertig sind darf bezweifelt werden (zumindest tu ich das recht stark. Spielbare Clans im August 2013 kligt machbarer). *Falls* die Community Warfare Karte dann schon existiert werden die Clans ihre Schneise wohl erstmal ohne spielerischen Einfluß schlagen, so iwe die Timeline das vorgibt.
ich habs hauptsächlich wegen der Story gespielt bei den ersten Teilen war eh nicht wirklich von MP zu sprechen wer hatte zu der Zeit schon Internet (1989 Teil 1 Teil 2 1995) .... Und LAN gabs auch nicht jeden Tag. Soweit wohl nicht gedacht? Wie ist die Serie also groß geworden? Genau durch den Singleplayer.
Tjoa das Du den MP nie gewürdigt hast mag sein, das viele Leute die Storykampagnen mochten ist definitv richtig. Ändert aber nichts an der Tatsache das der Mech Multiplayer eine weit größere Fanbase hat(te) als Du scheinbar annimmst. Allein wenn du dich im MWO Forum mal durchklickst könnteste sehr sehr oft Topics zu
Multiplayer Battletech: Solaris
http://www.youtube.com/watch?v=7rLR4McpjHs
oder
Multiplayer Battletech 3025
http://www.youtube.com/watch?v=jcq6tGgx ... ure=relmfu
finden. Die beide von den Fans stark betrauert sind. MW4 Multiplayer oder Mechwarrior Living Legends haben auch einen klaren Prozentsatz an Fans. Und gerade bei MPBT3025 setzt MWO doch an. Wenn (großes wenn aber mehr als Hoffnung hat man ja heutzutage nicht) ihr Community Warfare Feature
http://mwomercs.com/forums/topic/2247-d ... y-warfare/
das alte Feeling zurückbringt für seine Fraktion "feste" Siege auf der Karte zu erringen, dann ist das besser als jede SP Kampagne. Und genau das möchten wohl die meisten Fans was sich durch die 5 Millionen Founder Finanzierung, abzeichnet.

-----Red Dox
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

*gähn* Walker sind und bleiben langweilig.
locotino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locotino »

-Grace- hat geschrieben:*gähn* Walker sind und bleiben langweilig.

Taktische Gefechte sind eben nicht jedermans Sache.^^
Tja, jedem das was ihm Gefällt.^^

MfG
Squarefox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squarefox »

Red Dox hat geschrieben:
Eine Story wird kommen, aber die wird im Multiplayer ausgefochten. Das Spiel startet bei Release ein Jahr vor der Claninvasion. Ein Tag im Spiel/Echtzeit ist dann ein Tag in der Storyline, d.h. nach einem Jahr greifen die Clans an.
Inkorrekt. Die RL Zeit läuft bereits (siehe die IS News auf der Homepage und die Ereignisse haben längst ihren Lauf genommen (Phelan Kell z.b. in der Peripherie "verschwunden"). Clan Invasion ist im März 3050, sprich da die Zeit längst läuft für uns März 2013.
Das die Clans bis dahin als spielbare Fraktionen fertig sind darf bezweifelt werden (zumindest tu ich das recht stark. Spielbare Clans im August 2013 kligt machbarer). *Falls* die Community Warfare Karte dann schon existiert werden die Clans ihre Schneise wohl erstmal ohne spielerischen Einfluß schlagen, so iwe die Timeline das vorgibt.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Timeline bei Release zurückgesetzt wird und dass es ab dann ein Jahr bis zur Claninvasion dauert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

locotino hat geschrieben:Taktische Gefechte sind eben nicht jedermans Sache.^^
Made my Day. :lol:
Hab ich irgendwas von Taktik gesagt? Ich kann bloß nix mit Walkern anfangen. ;)
locotino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locotino »

-Grace- hat geschrieben:
locotino hat geschrieben:Taktische Gefechte sind eben nicht jedermans Sache.^^
Made my Day. :lol:
Hab ich irgendwas von Taktik gesagt? Ich kann bloß nix mit Walkern anfangen. ;)
Is ja schon gut, ich verziehe mich wieder in meine Ecke aus der ich rausgekroch.^^ :oops:
*beleidigt mit den kleinen Zinnfigürchen rumspielend* - grummel wie kann einer keine Walker mögen grummel 8O

MfG
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Und wieso nicht? Also ich werd mir dies F2P mal antun, denn Battletech online bei AOL war schon sehr cool. Dies hoert sich sehr gut an, danke fuer die tollen Beschreibungen, squarefox,luxchris.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

locotino hat geschrieben:grummel wie kann einer keine Walker mögen grummel 8O
Schlacht um Endor? Ewoks? :ugly:

Ich steh mehr auf Thruster. ^^ (Gundam usw. also Humanoide)
http://www.youtube.com/watch?v=BTkN_6HC7-k
*boden vollsabber* Komm jetzt bitte nicht mit AC vs. MW das Thema kotzt mich so an! >.<
locotino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locotino »

-Grace- hat geschrieben:
locotino hat geschrieben:grummel wie kann einer keine Walker mögen grummel 8O
Schlacht um Endor? Ewoks? :ugly:

Ich steh mehr auf Thruster. ^^ (Gundam usw. also Humanoide)
http://www.youtube.com/watch?v=BTkN_6HC7-k
*boden vollsabber* Komm jetzt bitte nicht mit AC vs. MW das Thema kotzt mich so an! >.<
http://www.youtube.com/watch?v=Qm1OaKO_fzw höhöhö^^

Was meinst Du denn was ich für Games gezockt habe bei dieser ganzen Mechwarrior flaute. Da blieb einem ja nur Front Mission und Co. Würde für ein neues Zone of the Enders glatt meinen Kater rasieren! :anbet:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

SE hat ja aus Fron Mission nen Hirnlosen 3rd-Shooter gemacht. :ugly:
ZoE fand ich auch irgendwie langweilig..kA wieso.

Und mit den Super-Robot kram kann ich auch nix anfangen.xD
locotino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locotino »

-Grace- hat geschrieben:SE hat ja aus Fron Mission nen Hirnlosen 3rd-Shooter gemacht. :ugly:
ZoE fand ich auch irgendwie langweilig..kA wieso.

Und mit den Super-Robot kram kann ich auch nix anfangen.xD
Ja das stimmt mit Front Mission, war recht plump! Amored Core habe ich früher eben nur auf PS2 gespielt - man nimmt eben aufm PC was man kriegen kann. :bigcry: (meine 360 lief ja nur neben her)
Aber ZoE langweilig? 8O
So ist das eben mit den unterschiedlichen Geschmäckern. XD

Viel Spass noch^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Yay noch jemand der AC spielt/gespielt hat. ^^
Nur schade das seit AC4, AC ziemlich nachgelassen hat.

ZoE fand ich zu überjapanisch. :ugly:
Und mit MechWarrior wurd ich ja nicht wirklich warm(es ist nicht schlecht ganz im gegenteil), weil zu langsam. x3
Viele alternativen gibs im Mech-Genre ja nicht wirklich... zumindest die spielbar sind. <.<