Borderlands 2: Erste Story-Erweiterung mit Piraten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PixelMurder »

Lilli zockt hat geschrieben:Entweder sind die zu dumm eine gescheite Story bis zum Release des Games zu integrieren oder wirklich sooberflächlich im Umgang mit den Endkonsumenten!
Und du nennst uns bekloppt :roll:
Wir sind ja alle froh, dass es bereits eine Goty von Herrn der Ringe gibt, sonst würde wahrscheinlich einer daher kommen und Tolkien für zu dumm halten, eine gescheite Story bis zum Release des Buchs zu integrieren ;)
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Erste Story-Erweiterung mit Piraten

Beitrag von SectionOne »

Der User wurde verwarnt, da der Beitrag gegen die Forenregeln verstößt.
Scorcher24
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Und ich verstehe nicht warum du einfach Leute als Abschaum bezeichnest
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

SectionOne hat geschrieben:
DigitalAge hat geschrieben:
Fori hat geschrieben:Wenn ich dieses Geheule über DLCs lese. Leute, kommt, geht Dear Esther "spielen".
haha herrlich!

// passend zum release werde ich dann mal stilgerecht bei thepiratebay vorbei segeln
ich verstehe eure aufregung bezüglich dlc's überhaupt nicht
Und ich verstehe nicht wieso räudiger Abschaum wie du uns hier mit seinem geistigen Dünnschiss belästigen muß?!
Und du bist besser oder was?
Hast sicherlich noch nie etwas kopiert, nein kann garnicht sein.
Hast auch wahrscheinlich noch nie gegen ein Gesetz verstoßen und sei es auch nur ein bisschen schneller fahren als erlaubt.

Also halt mal den Ball flach.
DigitalAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalAge »

DigitalAge hat geschrieben:
Fori hat geschrieben:Wenn ich dieses Geheule über DLCs lese. Leute, kommt, geht Dear Esther "spielen".
haha herrlich!

// passend zum release werde ich dann mal stilgerecht bei thepiratebay vorbei segeln
ich verstehe eure aufregung bezüglich dlc's überhaupt nicht
Und ich verstehe nicht wieso räudiger Abschaum wie du uns hier mit seinem geistigen Dünnschiss belästigen muß?!
Na na na! wer hat dir denn ins hirn geschissen?
wir können uns ja gerne einmal treffen, dann kann ich dir meine sicht der dinge im old fashioned way einprügeln, du lachnummer
das einzigste was ich von deiner seite aus zu befürchten habe ist, dass du mir deinen asthma inhalator vor die birne werfen könntest

das wär's von meiner seite mit der quartalsmäßigen kommunikation mit minderbemittelten individuuen -
Dishonored ist fertig "gepirated"

tschöööö
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

DigitalAge hat geschrieben: Na na na! wer hat dir denn ins hirn geschissen?
wir können uns ja gerne einmal treffen, dann kann ich dir meine sicht der dinge im old fashioned way einprügeln, du lachnummer
das einzigste was ich von deiner seite aus zu befürchten habe ist, dass du mir deinen asthma inhalator vor die birne werfen könntest

das wär's von meiner seite mit der quartalsmäßigen kommunikation mit minderbemittelten individuuen -

tschöööö
Oh man, ernsthaft? Du kommst mir jetzt mit deinem Schulhof Slang und drohst mir mit Haue? Beeindruckst du so die kleineren Kinder an deiner Schule? Von jemandem wie dir hab ich ja echt nicht viel erwartet, aber du unterbietest selbst das noch!

Versuchs vielleicht nochmal wenn du erwachsen bist!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Du kommst mir jetzt mit deinem Schulhof Slang
Sagte derjenige der andere als Abschaum bezeichnet.
DigitalAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalAge »

DigitalAge hat geschrieben: Na na na! wer hat dir denn ins hirn geschissen?

tschöööö
Oh man, ernsthaft? Du kommst mir jetzt mit deinem Schulhof Slang und drohst mir mit Haue? Beeindruckst du so die kleineren Kinder an deiner Schule? Von jemandem wie dir hab ich ja echt nicht viel erwartet, aber du unterbietest selbst das noch!

Versuchs vielleicht nochmal wenn du erwachsen bist!
ich soll mich also von so einem dahergelaufenen sozialfall wie du einer bist als abschaum bezeichnen lassen?
pädophile sind abschaum mein kleingeistiger freund - ich lade lediglich software herunter

ein möchtegern "gutmensch" par excellence .. geh' dich weiter über dlc's aufregen du vollidiot

Der User wurde verwarnt, da der Beitrag gegen die Forenregeln verstößt (und bekennende Kopierer hier nicht gedulded werden).
Scorcher24
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

So und jetzt ist schluss mit den Beleidigungen hier.
Sonst gibts mit dem Hammer.
Einige Leute wurden bereits verwarnt.
Fortführen des Streits in jeglicher Form führt zu einem sofortigen Tempbann.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

gerade bei Steam gesehen:

Borderlands 2 Season Pass
Holen Sie sich den Borderlands 2 Season Pass und erhalten Sie Zugang zu vier herunterladbaren Inhalts-Packs für Borderlands 2 zu einem vergünstigten Preis:
Enthält Zugang zu vier brandneuen einzelnen Add-On-Kampagnen für Borderlands 2 sobald sie verfügbar sind.
Die Add-On-Packs werden nach der Veröffentlichung des Spiels bis Juni 2013 freigegeben.

Ein weiterer Grund um auf die goty edition zu warten. Hat sich bei Teil 1 auch gelohnt: alles zusammen für 7,49€ :D
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Man könnte den DLC natürlich auch jetzt zocken, da sowohl Hauptspiel wie DLC ihren vollen Preis wert sind :)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

PixelMurder hat geschrieben:Man könnte den DLC natürlich auch jetzt zocken, da sowohl Hauptspiel wie DLC ihren vollen Preis wert sind :)
Ich werd ein Teufel tun und 90 Euro für ein Spiel bezahlen dessen zukünftige Inhalte noch nichtmal kenne.
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Ich bin ohne DLC bisher bei 250 Stunden und früher oder später werden es mehr als in Skyrim. Mit dem Vorgänger kriegte ich ebenfalls eine der Highlights meiner Sammlung, deshalb habe ich BL vorbestellt und den Season Pass vor Release gekauft. Zuimindest habe ich mich bisher im Wert des Hauptspiel nicht getäuscht, ich würde es sogar als meine beste Investition seit weit mehr als einem Jahr bezeichnen.
Wie wäre es mit ein wenig Vertrauen? Das ist ja schliesslich nicht EA oder Bioware ;)
liveD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von liveD »

PixelMurder hat geschrieben:Ich bin ohne DLC bisher bei 250 Stunden und früher oder später werden es mehr als in Skyrim. Mit dem Vorgänger kriegte ich ebenfalls eine der Highlights meiner Sammlung, deshalb habe ich BL vorbestellt und den Season Pass vor Release gekauft. Zuimindest habe ich mich bisher im Wert des Hauptspiel nicht getäuscht, ich würde es sogar als meine beste Investition seit weit mehr als einem Jahr bezeichnen.
Wie wäre es mit ein wenig Vertrauen? Das ist ja schliesslich nicht EA oder Bioware ;)
DITO...allerdings ist bei mir an Platz 1 unangreifbar Dark Souls
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Wie wäre es mit ein wenig Vertrauen?
Vertrauen hin oder her. Ich werde niemals für ein Spiel 90 Euro bezahlen nur damit ich es komplett habe. Warum auch ein paar Wochen Später kriege ich alles komplett für die Hälfte oder weniger.