War bei Deus Ex / DX:HR auch möglich. Also warum nicht hier auch. Man hat ja die Gegner nur K.O. geschlagen oder betäubt.Mr. Hunter hat geschrieben: Dann ist er aber tot. ohne Kill heist niemand darf sterben :wink:
Dishonored: Die Maske des Zorns: Entwickler äußern sich zur Spielzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dishonored: Die Maske des Zorns: Entwickler äußern sich
Wenn sie von durchspielen ohne zu töten reden, dann meinen sie das auch so. In manchen Trailern und Berichten davon gehöhrt, dass man die Zielpersonen auch ohne zu töten aus dem Weg bekommt, meist durch Nebenquests.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Von Seiten der Entwickler hieß es aber so weit ich mich entsinne, dass ohne Kills heißt, dass nur Zielpersonen, auf irgendeine Weise, sterben dürfen.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
In der "Golden Cat" Demo hieß es, dass man das gesamte Spiel durchspielen kann, ohne auch nur eine einzige Person umzubringen, Zielpersonen eingeschlossen.Oynox Slider hat geschrieben:Von Seiten der Entwickler hieß es aber so weit ich mich entsinne, dass ohne Kills heißt, dass nur Zielpersonen, auf irgendeine Weise, sterben dürfen.
Ebenfalls wurde auch ein Developer-Documentary veröffentlicht, wo einer der Designer(?) meinte, das mit Dishonored das erste Assassinen-Spiel konzipiert wurde, das man ohne einen einzigen Kill durchspielen kann...
Nur noch 9 Tage...
-
LevoKavar
- Persönliche Nachricht:
Das nenn ich mal einen gründlichen Test. Wofür werden die Tester nochmal bezahlt?...jedoch hätten sich die Tester auf die Hauptgeschichte konzentriert und die Nebenmissionen, die Erkundung der Gebiete und das Experimentieren mit den Tools vernachlässigt.
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Ich kann Dir versichern, dass man in diesem Spiel auf CoD-Manier nichts reißt. Schon wenn Du mehr als einem Gegner gegenüber stehst wird es ziemlich kompliziert. Nicht unmöglich, aber sehr schwer wenn man gegen mehrere kämpfen muss.Basso hat geschrieben:Na super. Im Endeffekt ist es doch recht wenig und der eingefleischte CoDler wird die Zeit wahrscheinlich auf 10 Stunden nach unten drücken ..
Und ja, ich weiß es. Habe es auf der Gamescom recht ausführlich spielen können. Wieso hier niemand eher Parallelen zu Deus Ex anstatt zu CoD zieht geht mir irgendwie nicht in den Kopf.
Mein Tipp: Zumindest mal ausleihen und selber Hand anlegen, dann kann man auch über ein (momentan noch) unfertiges Produkt urteilen.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Über 20 Stunden für ein SP Actionspiel ist eine ganze Menge. Da ich eher ein langsamer Spieler bin und auch alle NQ machen werde, könnten es sogar 30 Stunden werden. Das hätte ja schon RPG-Ausmaße. 
- Lazuli
- Persönliche Nachricht:
AcTioN K3kK hat geschrieben:Ich kann es wie ein Unfall aussehen lassenMr. Hunter hat geschrieben:Ich wäre vorsichtig mit solch einer Aussage. Da man nie weiß was passiert kann es immer mal passieren, dass doch einer stirbt. Gerade bei den Zielen könnte es schwierig werden :wink:AcTioN K3kK hat geschrieben:So muss das sein, werds beim ersten mal auch ohne Kills spielen
SPRUCH DES TAGES!