Dishonored: Die Maske des Zorns: Spiel ist fertig gestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dishonored: Die Maske des Zorns: Spiel ist fertig gestel
Dieses Game ist einzigartig, es hat den Zauberspruch Beam Stealth . Die Macher wollten das jeder speziell die jugend stealhen so oft sie wollen. Selbst als Mäuschen ( Super-Stealth-Maus) oder als Karpfen (super-Stealth-Killer-Karpfen) ist man unterwegs und wer behauptet das er das noch nie wollte, der lügt schlichtweg. Dieses Game befördert das steahlen in die Dimension des Beam Zauberns , der Spieler ist sozusagen Gott oder Spookie. Noch nie war Stealhen so einfach, einfach genial.Zudem ist der Spieler zu 100% in der 90% Selfstealth-Ego-Bethesda-Holzlatten-Gameplay-Sicht (schlicht Ego-Sicht) unterwegs, anderst wäre dieser Zauberspruch Beam-Stealth und andere Super-Power-Aktion-Fantasia- WOW-Effekte den Spielern nicht vermittelbar ,da zu unglaubwürdig. Dagegen ist Crysis 3 mit dem Unsichtbarkeits Zauber Stealth zwar auch geiles stealhen, aber doch ein etwas veraltetetes Kiddystyling-stealth 
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.09.2012 17:06, insgesamt 6-mal geändert.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Wovon zur Hölle redest Du da überhaupt?KATTAMAKKA hat geschrieben:Steahlt [...]
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß jetzt nicht ob KATTAMAKKAs Beitrag ironisch oder renst gemeint ist, aber ich möchte dir glaub ich erzählen das, wenn er es ernst meinte, diese Spiel das schleichen revolutionieren wird.Oldholo hat geschrieben:Wovon zur Hölle redest Du da überhaupt?KATTAMAKKA hat geschrieben:Steahlt [...]
Also das les ich jetzt so raus, vorrausgesetzt er meinte es ernst.
Meinte er es ironisch, kann man diesen Beitrag wie so viele von ihm einfach ignorien
Bis denn
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
STEALTH! ES HEIßT STEALTH!KATTAMAKKA hat geschrieben:(...)
:'((